User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3276 von 3941 ErsteErste ... 2276 2776 3176 3226 3266 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3286 3326 3376 3776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.751 bis 32.760 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #32751
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja: Du weißt gar nichts!

    Die Sache ist über 10 Jahre her - hat also mit der Impfung nichts zu tun.

    Es ging da um was ganz anderes. Wir kommen beide aus nem linken Stall und er hat die Zeichen der Zeit einfach nicht sehen wollen. Es ging um Kriminalität einer bestimmten Zuwandererspezies und die Überfremdung unserer Heimat.


    Und mal so unter uns Betschwestern: Wenn du irgendein Problem mit mir hast, kläre das gefälligst direkt mit mir und nicht hinterfotzig über Bande!
    Von welcher "Bande" sprichst du? Offener geht es ja gar nicht. Und wenn du verstanden werden willst dann drück dich gefälligst klarer aus und vermische nicht aktuelle Coronaproblematik mit uralten Fällen aus deinem absolut uninteressanten Privatleben, du Bratwurst.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #32752
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du jetzt wieder ein opfer gefunden, das du sticheln kannst? auf den pixl hast du es doch immer wieder abgesehen, paßt dir seine einstellung nicht?

    ab und zu kann man sich mit dir gut unterhalten, dann aber wirst du wieder zum regelrechten arsch.

    in meinen augen ist das eine gewisse form von neid bei dir, er hält eisern durch, genauso wie ich auch und das paßt dir nicht.

    ist aber egal, ich erwarte auch keine antwort, kommen eh wieder nur blödsinn oder beleidigungen.

    akzeptiere einfach auch mal andere meinungen, auch wenn sie deiner oberlehrerhaften art diametral entgegenstehen.

    so, habe feddsch und will nix hören. punkt.
    Er ist nicht Manns genug für sich selbst zu sprechen?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #32753
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da wird versucht, sich auch noch brosamen vom tisch zu holen so à la enkeltrick, was die anderen können, machen wir auch.

    dieses land ist so versifft, freigegeben zum ausplündern, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten.
    Ausländer und Testzentrum, da hatte ich auch gegen Markus Söder, eine Internationale Strafanzeige gestellt, weil der ECOLOG-Dubai beauftragte: Mit Erfolg, 18 Festnahmen, schweigen in den Medien welche Firma. Gründer: Lalzim Destani, Super Mafia Boss aus Tetova, Nord Mazedonien, vorbestragt in Deutschland, gelöscht im Strafregister. Steinmeier Partner natürlich usw.. Kontakt Mann zu Verbrechern, Terroristen, Drogen Bossen, für NATO Strukturen und Partner von dem Gangster: US Senator: Eliot Engel

  4. #32754
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

    es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.
    Aber du bist der Schlaukopf, der die Weisheit mitm Löffel gefressen hat.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #32755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Aber du bist der Schlaukopf, der die Weisheit mitm Löffel gefressen hat.
    Ich habe es nicht erfunden. Milliarden von Menschen kennen das inzwischen, auch der letzte Zulukaffer. Aber bitte, wenn du nicht von dieser Welt bist, dann kannst du das natürlich nicht wissen
    Nutzer ausgeschieden

  6. #32756
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht erfunden. Milliarden von Menschen kennen das inzwischen, auch der letzte Zulukaffer. Aber bitte, wenn du nicht von dieser Welt bist, dann kannst du das natürlich nicht wissen
    ist ja egal. ist sowieso nur ein Betrugs Geschäft, mit den Unfugs Tests, die keine aktive Infektion abzeigen können

  7. #32757
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    vorhin grad von meiner Bekannten Neues von ihrem Sohn gehört: Leberwerte immer noch unter aller Sau, nächste Aktion Diopsie, man versucht krampfhaft was anderes zu finden, um den Impfschaden nicht deklarieren zu müssen, obwohl bei der 1. Einweisung in KH schon diese Diagnose auf dem Zettel stand. Der Junge ist 28 und hat sich belatschern lassen wegen Freiheit und Test selber bezahlen, blanke Erpressung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #32758
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die gezeigten Teststreifen sind allesamt negativ. Darauf weist der rote Balken beim dem "c", dass keineswegs für "Corona" steht sondern für "control" und die generelle Gültigkeit der Testung bestätigt. Für einen positiven Test müsste im Feld "t" ein Balken sein. Das ist das testfeld und der rote Balken zeigt dann auf ein positives Ergebnis.

    es ist erschütternd, mit welcher Leichtgläubigkeit der letzte Mist akzeptiert wird. Dir kann man echt alles verkaufen. ich hätte da noch ein Kühlschrank im Angebot, der umso wärmer wird je kälter es draußen ist.
    Glaubst Du wirklich, die zeigen die Tests der Kinder Wie blöd muß man sein. Schon mal was von Beispielbild gehört? Such doch mal die Bildherkunft, die steht nicht mal dabei.

  9. #32759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, die zeigen die Tests der Kinder Wie blöd muß man sein. Schon mal was von Beispielbild gehört? Such doch mal die Bildherkunft, die steht nicht mal dabei.
    Das wären dann aber Scheißbeispielbilder. Völlig daneben. Nur ein Trottel käme auf die Idee einer solche Illustration. Warum sollten sie denn nicht gültige Streifen zeigen zur Illustration? Müssen ja nicht von Kindern sein.

    Manchmal versteh ich dich echt nicht, da läufst du mit nem riesen Brett vorm Hirn rum.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #32760
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist ja egal. ist sowieso nur ein Betrugs Geschäft, mit den Unfugs Tests, die keine aktive Infektion abzeigen können
    Das stimmt so nicht. Wir haben auch mit drei verschiedenen Fabrikaten herumgemacht, die alle was anderes angezeigt haben. Das ist schon mülliges Material zum Teil. Aber einer war dann wirklich deutlich positiv und der darauffolgende PCR Test eben auch.

    Es gibt für folgenden Effekt einen medizinischen Fachausdruck dafür, der mir gerade nicht einfällt: Ein negativer Test sagt nichts aus, du kannst trotzdem infiziert sein. Ein positiver Test ist dagegen schon sehr zuverlässig. Solche Probleme bei medizinischen Messungen sind schon sehr alt, die gibt es schon seit lange vor Corona.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 3276 von 3941 ErsteErste ... 2276 2776 3176 3226 3266 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3286 3326 3376 3776 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben