User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2904 von 3941 ErsteErste ... 1904 2404 2804 2854 2894 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2914 2954 3004 3404 3904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.031 bis 29.040 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #29031
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Hallo,

    weiterer Nachweis kriminell manipulierter Corona-Fälle in Österreich:

    Skandal: Statistiken belegen die Manipulation der Corona-Zahlen
    24.1.2022
    Auf einer brisanten Pressekonferenz am Freitag hat DI Steffen Löhnitz diverse Statistiken präsentiert. Wegen der sinnlosen Corona-Maßnahmen musste die Konferenz als Versammlung angemeldet werden und fand im Freien am Ballhausplatz in Wien statt. Er hat die täglichen Zahlen des Dashboards der AGES in einer eigenen Datenbank gespeichert. Laut seiner Analyse stimmen diese Werte mit den veröffentlichten Endergebnissen nicht zusammen. Er ist sich sicher, dass die Zahlen massiv manipuliert wurden, um das tatsächliche Ausmaß der angeblichen Pandemie aufzublasen. Die Zahl der aktiven Fälle wurde so um bis zu 60 Prozent zu hoch angegeben. Seine Analyse hat Löhnitz in einer 40-seitigen Broschüre, die auch online zur Verfügung steht, ausgearbeitet. Georg Immanuel Nagel war bei der Pressekonferenz vor Ort und hat mit Löhnitz gesprochen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Strafanzeigen gegen das verantwortliche Politpack wurden bereits eingereicht


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #29032
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Kritik an Lauterbach: „Erschreckend, wie er Panik verbreitet“ | Sahra Wagenknecht bei BILD Live

    dauert ca. 10 Minuten


    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #29033
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das müsstest du unterschreiben, also das du auf Haftungsansprüche verzichtest, so wie es jetzt gehandhabt wird bei den freiwilligen Impfungen, ich glaube kaum das dies jemand tun wird bei einer Zwangsimpfung.
    Wieso ich? Wenn DIE unterschreiben, dass sie nicht haften laut Gesetz, mach ich da gar nichts. Einfach nur Pech gehabt....

  4. #29034
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Finde den Widerspruch!

    Ansonsten, gibt es in der Bundesrepublik Deutschland kein rechtsstaatlices Mittel, einen Sumpf-Zwang einzuführen.
    Wann kapierst du das endlich?
    Ich kapiere, dass du kein Jurist bist!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #29035
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe für alle, die Impfzwang ausüben.
    Das darfst du gerne sein.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #29036
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Hirnschlag ist furchtbar...
    Rolf seine Frau hat nach eigenen Angaben seit geraumer Zeit Wortfindungsstörungen.
    Anstatt das möglichst schnell bei einem Neurologen abklären zu lassen (leichter Schlaganfall!?) instrumentalisiert er seine Frau für seine Anti-Impf-Agitationspropaganda und schiebt das auf die Impfung.

    Ich möchte nicht wissen wie viele - wahrscheinlich hauptsächlich Bürger aus dem Osten - Menschen sich irreversible Spätschäden durch Schlaganfälle und dergleichen holen.

    Tja. Die Ehe mit einem Querdenker kann töten. So sieht es leider aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #29037
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ab sofort auf meiner Ignorier-Liste.

    du befindest dich jetzt im Februar oder schon im März 45 Der Föhrer hat die offizielle Wahrheit erst im April 45 verkündet, obwohl er sie schon seit Dez. 41 kannte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #29038
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rolf seine Frau hat nach eigenen Angaben seit geraumer Zeit Wortfindungsstörungen.
    Anstatt das möglichst schnell bei einem Neurologen abklären zu lassen (leichter Schlaganfall!?) instrumentalisiert er seine Frau für seine Anti-Impf-Agitationspropaganda und schiebt das auf die Impfung.

    Ich möchte nicht wissen wie viele - wahrscheinlich hauptsächlich Bürger aus dem Osten - Menschen sich irreversible Spätschäden durch Schlaganfälle und dergleichen holen.

    Tja. Die Ehe mit einem Querdenker kann töten. So sieht es leider aus.
    Hirnvenen-Thrombosen sind Nebenwirkungstandard der aktuellen Covid 19 Impfungen. Mußte sogar der mit über 5 Mio. Gates korrumpierte Augstein/Walser-Ziehsohn zugeben!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #29039
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hirnvenen-Thrombosen sind Nebenwirkungstandard der aktuellen Covid 19 Impfungen. Mußte sogar der mit über 5 Mio. Gates korrumpierte Augstein/Walser-Ziehsohn zugeben!

    kd
    Sie hat evtl einen leichten Schlaganfall und Rolf versäumt es weiterhin ihren Zustand von einem Neurologen abklären (Bildgebende Verfahren) zu lassen. Stattdessen instrumentalisiert er sie zu einem Impfopfer.

    Die Ehe mit einem Querdenker kann töten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #29040
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.908

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie Lauterbach immer noch der " beliebteste Politiker " sein kann ?

    Ehrlich , unbegreiflich !

    Man kann nur hoffen das ihm dieser absolute " Fehltritt " das Genick bricht !

+ Auf Thema antworten
Seite 2904 von 3941 ErsteErste ... 1904 2404 2804 2854 2894 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2914 2954 3004 3404 3904 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben