User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2327 von 3941 ErsteErste ... 1327 1827 2227 2277 2317 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2337 2377 2427 2827 3327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.261 bis 23.270 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #23261
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.645

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...
    Provo-Posting? Ich frage dich direkt: Wenn das BVerfG die Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestätigen würde, könntest du das für dich akzeptieren?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #23262
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.
    Bunte Filmbilder bilden nicht immer die Realität ab. Keine freundlich lachenden Mitarbeiter auf Recyclinghöfen sortieren an nem Förderband den Inhalt gelber Säcke auf "Sortenreinheit"!

    Der Großteil wandert in die Verbrennung. Tatsache. Isso. Selbst erlebt in Berlin-Mariendorf bei der BSR.

    LKW-Ladungen kippen die da in ne tiefe Grube und das wars dann....da fliegt alles rein. Möbel, Kühlschränke, Elektronik, Fernseher, Spielzeug....Schrott hingegen wird tatsächlich händisch aussortiert. Aber nur der Schrott der sich lohnt. Den hat der DEUTSCHE allerdings vorher bereits ebenfalls getrennt. So isser nunmal, der Deutsche. Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Blei, Zink...sowas verschickt er auch gerne mal per DHL an den "Entsorger". In kleinen Paketen. Bei 31,5 Kilo ist bei uns nämlich Schluss.

    So, genug geplaudert. Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23263
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine
    Du findest auch heute noch in Ex-Jugoslawien noch DM-Scheine. Navy dürfte das bestätigen können

  4. #23264
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine



    dabei gibt es sowas wie eine diagnose, die asbestose heisst. ein relativ junger begriff, da man lange nicht überrissen hat, dass sich durch asbestose gewisse häkchen in die lunge einhängen, was mit längerem weiterleben nicht vereinbar ist; das entstehen hierbei heisst asbestose. das zeug darf schon lange nicht mehr verbaut werden.

    dachte mir gerade, als ich den beitrag von sp las, mir brennt der hut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #23265
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bunte Filmbilder bilden nicht immer die Realität ab. Keine freundlich lachenden Mitarbeiter auf Recyclinghöfen sortieren an nem Förderband den Inhalt gelber Säcke auf "Sortenreinheit"!

    Der Großteil wandert in die Verbrennung. Tatsache. Isso. Selbst erlebt in Berlin-Mariendorf bei der BSR.

    LKW-Ladungen kippen die da in ne tiefe Grube und das wars dann....da fliegt alles rein. Möbel, Kühlschränke, Elektronik, Fernseher, Spielzeug....Schrott hingegen wird tatsächlich händisch aussortiert. Aber nur der Schrott der sich lohnt. Den hat der DEUTSCHE allerdings vorher bereits ebenfalls getrennt. So isser nunmal, der Deutsche. Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Blei, Zink...sowas verschickt er auch gerne mal per DHL an den "Entsorger". In kleinen Paketen. Bei 31,5 Kilo ist bei uns nämlich Schluss.

    So, genug geplaudert. Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?
    Das geht übrigens über Schüttelroste und Magneten. REMONDIS, Scholz, RUBIN, MEAB und wie sie alle heißen. Nur bei nichtmagnetischen Edelstählen geht das nicht. Aber die großen Mengen davon werden natürlich vorher fein säuberlich getrennt. Logisch, bringt ja Geld.

  6. #23266
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.645

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Egal was das BVerG entscheiden wird....auf jeden Fall greift dann

    Ich empfehle dir, im Falle eines Falles den Wortlaut des Art. 20 GG immer ausgedruckt mit dir zu führen. Denn unsere Verfassungsrichter rechnen natürlich nicht damit, dass ihre Urteile anderen Gesetzesnormen zuwider laufen könnten und dass der Bürger auf der Straße dann genau diese "Trumpfkarte" ausspielen wird.

    Viel Erfolg, mein Junge...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #23267
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Provo-Posting? Ich frage dich direkt: Wenn das BVerfG die Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestätigen würde, könntest du das für dich akzeptieren?



    welche frage - natürlich nicht.

    diese sorte "impfung" ist nach meinem verständnis nichts als vorsätzliche schwere körperverletzung, dazu kommt noch arglistige täuschung und sicher einiges mehr, bin ja kein jurist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #23268
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und bis eben dachte ich doch glatt, dass sich den ganzen "Impf-Scheiß" die Pharmalobby ausgedacht hat - bis in die höchsten Milliardärskreise! Und diese Strukturen sind selbstverständlich planwirtschaftlich organisiert, ich verstehe? Ist wohl so eine Art "Vier-Jahrs-Plan"...
    das System von Zins uns Zins und der Geldschöpfung aus dem Nichts hat eben leider interne Antagonismen die sich nicht auflösen lassen die Paradoxie dieses Systems hat man in der Zeit aufgelöst und die jetzt abgelaufen
    MRDkreise und die neue PRIESTERKASTE schliessen sich nicht aus

    man gibt den Marxchen Übergang vom Spätkapitalismus zum na ja zur digitalen Sklavenhaltergesell. den letzten Stoß - jetzt ist die Neomorusversion Dystopia endlich technisch möglich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #23269
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.645

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...) Wann bekommt dein 12-Jähriger seinen Booster?
    Ich tippe mal, dass du wohl noch vor ihm drankommen wirst. Und das sogar, ohne dass du dich vordrängeln musst! Ist eigentlich ungerecht, findest du nicht?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #23270
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du findest auch heute noch in Ex-Jugoslawien noch DM-Scheine. Navy dürfte das bestätigen können
    Ja, ist mir bekannt. Das ist ja auch immer noch umtauschbar, so man es denn will. Das DDR-Geld war ja mit Stichtag entwertet. Die Münzen wurden eingeschmolzen und das Papiergeld wurde in Langenstein im Bunkerkomplex zum Verrotten eingelagert. Bis die Bunte Wehr ins Spiel kam
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten
Seite 2327 von 3941 ErsteErste ... 1327 1827 2227 2277 2317 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2337 2377 2427 2827 3327 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben