User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 3941 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #111
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du auch nicht glauben. Ich halte mich selbst fuer einen faschistischen, kommunistischen
    Deutschen NationalSozialisten der weder vom Gift des " Demokratismus " noch religioeser Glaeubigkeit
    infiziert ist. Ausserdem habe ich mich im Gegensatz zu anderen Deutschen Nachkriegsbuergern nicht
    systemisch von den westlichen Besatzungsmaechten posttraumitieren, schuldkultzwangsneurotisieren
    und geiselhaftsyndromisieren lassen. Das ist gut so und dazu stehen ich!
    Man sollte sich weder vom Demokratismus noch vom Kommunismus in den Kopf scheißen lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #112
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Zitat von Solschenizyn bezog sich auf die Orgasmusluege von Frauen.
    Dann paßt das ja beim politischen Coronaorgasmus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du auch nicht glauben. Ich halte mich selbst fuer einen faschistischen, kommunistischen
    Deutschen NationalSozialisten der weder vom Gift des " Demokratismus " noch religioeser Glaeubigkeit
    infiziert ist. Ausserdem habe ich mich im Gegensatz zu anderen Deutschen Nachkriegsbuergern nicht
    systemisch von den westlichen Besatzungsmaechten posttraumatisieren, schuldkultzwangsneurotisieren
    und geiselhaftsyndromisieren lassen. Das ist gut so und dazu stehe ich!
    Genau! Dein Fanatismus ist anderer Natur.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Covid-Theater ähnlich wie die Schweinegrippe als Testballon. Die Politiker schreien und machen Panik, wissen aber genau, dass sie eine Impfpflicht nicht durchsetzen können. Warum sie trotzdem so tun als ob? 1. Weil einige dieser Marktschreiern dafür bezahlt werden, siehe Lauterbach. 2. Weil man vorfühlen will, wie man man gehen kann(Testballon) und schon eine demütige ideologische Grundhaltung bei den Menschen manifestieren kann. Und 3. Um das Zeug wieder loszuwerden.
    Genau darum geht es und das nicht erst ist Corona, sondern Corona ist nur der aktuelle Gipfel, der aber durchaus noch überstiegen werden kann, wenn die Menschen sich nicht anfangen zu wehren.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meistens Impfverweigerer sind tatsaechlich Angstneurotiker die Vorwaende
    suchen mit denen sie ihre Angst leugen und unter Einbeziehung anderen Menschen
    ihre Verweigerungshaltung bekraeftigen wollen.

    Impfverweigerer sind Feiglinge, wie Wehrdienstverweigerer und Fahnenfluechtlige.
    Dann bist du also wahrscheinlich ein Held, der stolz die Impfung bekommen hat und dann den Heldentod stirbt?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #116
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es und das nicht erst ist Corona, sondern Corona ist nur der aktuelle Gipfel, der aber durchaus noch überstiegen werden kann, wenn die Menschen sich nicht anfangen zu wehren.
    2/3 der Masse der Menschen wehrt sich nicht, sie sind dem Wesen nach ein dummes Stück Fleisch mit Grundbedürfnissen.
    Um die Macht zu erhalten und auszubauen und sich zu bereichern versogt, belügt, instrumentalisiert und manipuliert eine Clique die Massen. Nichts anderes passiert derzeit beim Corona-Fake.
    Dabei gilt ein Grundprinzip, das ein Mann, der es wissen muss, formulierte:

    „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“
    Adolf Hitler

    Nicht nur dieses Zitat, sondern auch ein großer Teil der derzeitigen politischen Handlungsweisen, passen unter dem Deckmantel der Demokratie, in seine Zeit.
    Demonstrationsverbote, Hexenjagd auf Andersdenkende, manipulierte Justiz, Repressalien bei Verweigerungen, Kontrolle der Medien etc.

    Wer kämpft, der kämpft nicht in erster Linie gegen die Machteliten, sondern gegen die schier endlose Dummheit der Massen, die es ermöglichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie wenig das Grundgesetz wert ist, dass hat mir diese Pandemie gezeigt.
    Es ist wirklich nur Makulatur.
    Es gibt da ein Gerichtsurteil , ganz frisch vom Bundesverfassungsgericht !

    Zwangsbehandlung : Verfassungsgericht stärkt Patientenrechte !

    Aus dem Artikel der dpa vom 30 Juli2021 :

    Grundsätzlich könne jeder gemäß Grundgesetz frei über Eingriffe in seine körperliche Integrität und den Umgang mit seiner Gesundheit entscheiden .

    In Verbindung mit der Menschenwürde ergebe sich daraus eine " Freiheit zur Krankheit " , wie es das Gericht formuliert !


    In dem Fall geht es um einen Häftling der im Maßregelvollzug sitzt und dem man Neuroleptika gab wegen seiner Epilepsie , man wollte Hirnschädigungen damit vorbeugen !

    Heißt , man hatte , weil man etwas verhindern wollte wo man nicht wusste ob es auch eintritt , einfach mal eben so Medikamente verabreicht !

    Schaut man sich jetzt mal den ganzen Corona Krempel an , da geht es auch meist nur um wollte , hätte , könnte !

    Man will ihnen Spritzen verabreichen weil sie ja krank werden könnten , sicher das sie krank werden steht aber nicht fest !

    Und dazu kommt noch das Geimpfte genauso wie Ungeimpfte das Virus weitergeben können und auch als Geimpfte immer noch daran erkranken können !

    Und das Argument zum Wohle der Gemeinschaft zieht eben auch nicht , siehe vorherigen Satz , das gleiche Ungeimpfte sind genauso wie Geimpfte in der Lage das Virus weiter zu geben 1

    Im Grunde haben sie gar keine Handhabe für eine Impfpflicht , genauso wenig wie sie eine Handhabe haben Ungeimpfte aus Bereichen des öffentlichen Lebens auszuschließen !

  8. #118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.717

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann bist du also wahrscheinlich ein Held, der stolz die Impfung bekommen hat und dann den Heldentod stirbt?
    Der Penner hat doch nicht mal gedient und labert hier von Fahnenflüchtigen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Schäuble habe ich erkannt, aber wer ist der linke auf dem Foto?
    Du kennst Herr der Ringe nicht ?

    Das ist Gollum !

    Mein Schatz , mein Schatz ........

  10. #120
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du kennst Herr der Ringe nicht ?

    Das ist Gollum !

    Mein Schatz , mein Schatz ........
    Ach, Gollum war der Linke.
    Alles klar ;-)
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben