User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 3941 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Gestern habe ich mich mit einem Freund aus den USA Unterhalten. Der einzige der noch auf Messenger ist.

    Plötzlich konnte ich die sprach Nachrichten nicht mehr senden. „Der Anhang den sie gesendet haben .....“
    Mein Bekannter auch nicht.

    Habe ich die App sofort gelöscht, war eh der letzte mit dem ich noch da geredet habe.
    Wir haben uns woanders weiter unterhalten.

    Ach, der Spass fing an als ich Nebenwirkungen über Corona schickte.

    Der amtierende US-Präsident Biden hat mit dem Problem zu kämpfen, daß die Bevölkerung der USA zwiegespalten ist. Es gibt die Geimpften und die, die sich keinesfalls impfen lassen wollen. Ließe er nun Ungeimpfte aus dem Ausland einreisen, würde das die Spaltung der Bevölkerung noch vertiefen.

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......
    Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
    Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
    Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
    Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
    Bei Deutschen bin ich da skeptisch.

  3. #1023
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alle Unabhängen, Auch die ehrenamtliche Impfkommission raten vom impfen von Kimdern ab. Der Banker und Politiker sagt :"Alle impfen" Und die Depperten legen los. Glaubt man soetwas? Wahnsinn!
    Wenn Kinder sterben kann man neue Kinder machen!

    Die Chinesen sind nicht nur von der restriktiven " Einkindpolitik " abgegangen und
    jeder Chinese darf nun bis zu 3 Kinder haben, sondern in der VR China werden seit
    letzter Woche auch Kinder im Alter vom 7 bis 12 Jahren gegen SARS-CoV2 - Delta
    durchgeimpft.

    Falls zuviele Kinder durch Impfschaeden sterben wird selbstverstaendlich seitens
    der klugen und weitsichtigen Regierung dem chinesischen Volk erlaubt bis zu 4
    oder sogar 5 Kinder pro Familie zu haben, damit die Anzahl der " Impfabgaenge "
    im Kindesalter kompensiert werden kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.

    Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....

    Obwohl die gar nichts machen oder haben!

    Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!
    Eben. Geimpfte sind sogar ansteckender, eben weil sie sich sicherer fühlen. Somit sind sie die Asozialen, nsbesondere denen gegenüber, die nicht geimpft werden dürfen.

    Zum Beispiel Kinder unter 16, dafür gab es noch gar keine ausreichenden Testreihen. Also sind Geimpfte Kindermörder.

    Wäre ja immerhin nett, wenn geimpfte sicher vor Corona wären. Dumm gelaufen, sind sie nicht. Für alle Varianten ab Delta sogar empfänglicher und erkranken schwerer.

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
    Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind!
    Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind...
    Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.
    Bei Deutschen bin ich da skeptisch.
    Deutsche sind nicht gesund.

    Kein normaler Mensch lässt sich Plörre reinjagen, wo alle Mäuse und Affen nach 2 Monaten gestorben sind, Plörre die im Experimentalstadium ist, und das für eine Krankheit, an der nur 0,02 aller Menschen sterben. Haftung von der Pharma ausgeschlossen.

    und gegen die es Medikamente gibt !!!

    Nun ja in den USA ist Aspartan verboten, da haben die Labourmäuse Krebs bekommen. Hier in Cola und in Joghurts.

  6. #1026
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......
    Das ist einfach nur ganz normal! Wenn Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, müssen sie eben Maske tragen! Das fiese daran ist die Argumentation die man bringt. "Wären alle geimpft, gäbe es ja nur leichte Verläufe und wir könnten ggf. auf die Masken/Einschränkungen verzichten". So wird es kommen. Der lustige Stern am Revers ist da eben nicht mehr so weit.

    Swesda und amendment benutzen diese Argumentation schon. Alle die sich nicht impfen sind asoziale. Das ist schon der Pranger. Nun kann man sagen: "Naja von wem kommst, hast du was anderes erwartet" da kann ich nur sagen: Bisher war mir ihr erscheinen in diesem Forum immer angenehm, auch wenn ich nicht ihrer Meinung war. Aber jetzt bei diesem Thema sieht man, wie sie ticken und das gefällt mir nicht, weil mir nicht nur die Meinung nicht gefällt, sondern wenn es, nach meinem epfinden, schon die Cleveren nicht einsehen wohin das führt, was werden dann die Dummen denken und tun? Die halten sich gar nicht erst mit Überlegungen auf, die ich den beiden durchaus zutraue!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau das wollen sie, daß wir alle Kotzen. Daß Geimpfte Maske tragen "müssen", ist nur die Schuld der Ungeimpften werden sie sagen.
    Ihr werdet es erleben, daß sie an nix Schuld sind, obwohl das alles ihre Verordnungen sind! Nein, die Schuld werden sie immer auf die notorischen Ungeimpften und "Coronaleugner" abwälzen. Das ist der Feind... Ein gesundes Volk wird das ablehnen und nach oben glotzen.Bei Deutschen bin ich da skeptisch.
    So ist es. Das aufwiegeln bei Flüchtlingen, Migranten, Ausländern, Gendern, Klimawandel war noch nicht groß genug. Jetzt muss man den Rest noch entzweien mit ihren Überzeugungen. Alle gegen alle. Jeden denunzieren der nicht der eigenen Meinung ist. Freiheiten entziehen "zum Schutz des Volkes" welches nur noch ein Schatten seines selbst ist durch diese großflächige Entmündigung und Erniedrigung....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Geimpfte sind sogar ansteckender, eben weil sie sich sicherer fühlen. Somit sind sie die Asozialen, nsbesondere denen gegenüber, die nicht geimpft werden dürfen.Zum Beispiel Kinder unter 16, dafür gab es noch gar keine ausreichenden Testreihen. Also sind Geimpfte Kindermörder.
    Wäre ja immerhin nett, wenn geimpfte sicher vor Corona wären. Dumm gelaufen, sind sie nicht. Für alle Varianten ab Delta sogar empfänglicher und erkranken schwerer.
    Das sehe ich pers. nicht so. Es ist nur folgendes. Die Begründung warum die Maßnahmen ergriffen und die Freiheiten eingeschränkt werden, wird erklärt mit der Möglichkeit der Ansteckung. Wenn also Geimpfte ebenfalls Menschen anstecken können, und dabei spielt die Großflächigkeit und Größenordnung überhaupt keine Rolle, sollten sie ebenfalls unter den Maßnahmen gelten. Ob und wie sie ihre Kinder impfen geht mich nichts an! Mich ging es vorher schon bei den anderen Impfungen nichts an. Mich geht nicht an ob sie keine Frühkindliche Untersuchung im Bauch der Schwangeren gemacht haben und ein behindertes Kind versorgen welches niemals selbstständig werden kann. Mich geht es nicht an auf welche Schule sie es schicken. Ob sie es national oder international erziehen. Ob sie es mit dem Auto zur Schule fahren oder im Bus sitzen, auf dem Fahrrad. Das ist mir alles egal. Aber wer das "zum Wohle des Volkes" will, und als Geimpfter dennoch die Möglichkeit hat andere anzustecken, der soll das verhindern. Oder das Ganze ist usus. Dann für alle.

    Auch ob oder wieviel die Impfung die Geimpften schützt, das ist mir pers. egal. Ist ihre Entscheidung. In dem Moment aber, indem von ALLEN gefordert wird sich solidarisch zu verhalten, für etwas was in der Form gar nicht aufhaltbar ist, da hört bei mir der Spaß auf.

    Das ist so wie fordern, jeder solle alle 2 Tage einen negativen Test für AIDS mitbringen. JEDER. Denn jeder KÖNNTE ja.... egal wie wahrscheinlich oder nicht. Und das gilt für jede Krankheit. Egal welche. Ob ICH an Covid19, einer Grippe, einer Erkältung oder sonstwas sterben KÖNNTE, das war bisher doch auch jedem scheißegal! Wenn sich wer schützen will muss das jeder für sich tun. Wenn jemand KRANK IST (!!!!) sollte er andere schützen.

    So war es immer, und so war es auch immer gut. Heute wird das aber ins Gegenteil verkehrt, heute soll man OHNE KRANK zu SEIN und OHNE ANZEICHEN die anderen alle schützen. Mit welchem Recht?

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich mit einem Freund aus den USA Unterhalten. Der einzige der noch auf Messenger ist.

    Plötzlich konnte ich die sprach Nachrichten nicht mehr senden. Der Anhang den sie gesendet haben .....
    Mein Bekannter auch nicht.

    Habe ich App sofort gelöscht, war eh der letzte mit dem ich noch da geredet habe.
    Wir haben uns woanders weiter unterhalten.

    Ach der Spass fing an als ich Nebenwirkungen über Corona schickte.

    Der amtierende US-Präsident Biden hat mit dem Problem zu kämpfen, daß die Bevölkerung der USA zwiegespalten ist. Es gibt die Geimpften und die, die sich keinesfalls impfen lassen wollen. Ließe er nun Ungeimpfte aus dem Ausland einreisen, würde das die Spaltung der Bevölkerung noch vertiefen.
    Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
    Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
    In Realität wirds natürlich gemischt sein.
    Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die "schlauen" Weißen und Gelben haben ich impfen lassen.
    Die "dummen" Braunen und Schwarzen sehen keinen Sinn?
    In Realität wirds natürlich gemischt sein.
    Aber daß die "intelligenten" sich nun gerade nicht impfen lassen, ist ein Ammenmärchen.
    Gehirnwäsche hat bedingt mit Intelligenz zu tun.
    Wer nicht weiss wie es funktioniert, fällt ggf. rein.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Wie weit das hier schon gekommen ist zeigt der Beschluß des BVerG, gefasst von einem von Merkel eingesetzten Richter

    Der Rundfunkbeitrag steigt vorläufig auf monatlich 18,36 Euro. Das ordnete das Bundesverfassungsgericht in einem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss rückwirkend seit 20. Juli bis zum Inkrafttreten einer staatsvertraglichen Neuregelung an.
    Eine Rechtsbeugung sondergleichen. Und dieses Gericht soll Grundrechte schützen? Da hilft nur noch die Guillotine, wie in Frankreich damals

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deutsche sind nicht gesund.

    Kein normaler Mensch lässt sich Plörre reinjagen, wo alle Mäuse und Affen nach 2 Monaten gestorben sind, Plörre die im Experimentalstadium ist, und das für eine Krankheit, an der nur 0,02 aller Menschen sterben. Haftung von der Pharma ausgeschlossen.

    und gegen die es Medikamente gibt !!!

    Nun ja in den USA ist Aspartan verboten, da haben die Labourmäuse Krebs bekommen. Hier in Cola und in Joghurts.
    Nun, auch in den USA haben sich ja Millionen Menschen impfen lassen.
    Es gab da bereits 1978/79 eine Riesenimpfkampagne, an der sich weiß Gott 100 Mio Amis spritzen lassen.
    Es sind ja nicht nur die Deutschen, die aus Unsicherheit/Angst und Vertrauen in Regierung/Medizin, sich zum Impfen gegen Corona überreden/überzeugen ließen.

    Ansonsten alles richtig. Die Viecher sind drauf gegangen.
    Das Zeug bewies also "Wirksamkeit".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben