User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 3941 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und besonders die Blogger haben nen Knall , erst das Essen auf dem Teller aus allen Winkeln fotografieren , wenns irgend geht auch noch das Essen auf dem Nachbartisch , mit passenden Kommentaren dann ins Inet verfrachtet !

    Unmöglich !

    Mein Sohn hat so eine Dame mal im Restaurant sitzen lassen !

    Fotografieren bis zum Abwinken , bis die Gabel im Mund verschwindet , da schmeckte ihm das Essen nicht mehr !

    Er hat sein Essen bezahlt , obwohl kaum davon gegessen und hat die Dame vor ihrem vollen Teller sitzen lassen !
    Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.
    Don't ask for sunshine!

  2. #1012
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Alle Unabhängen, Auch die ehrenamtliche Impfkommission raten vom impfen von Kimdern ab. Der Banker und Politiker sagt :"Alle impfen" Und die Depperten legen los. Glaubt man soetwas? Wahnsinn!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zum Thema hat Grosz eine bemerkenswerte Sequenz gepostet....wo der Betrug offensichtlich wird


  4. #1014
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das die Deutschen Untertanen grundgesetzlich garantiert ihr Maeuler aufreissen und
    sogar oeffentlichen versammelt wg. Nichtigkeiten ihre gestoerten Befindlichkeiten zum
    Ausdruck bringen duerfen, aendert nichts an der Tatsache das sie untertanige Arbeits-,
    Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven der Regierungsmarionetten herrschender Maechte des
    Kapitals sind. Die Volkssouveraenitaet wurde von den Politikmarionetten unter Verrat an
    den eigenen Voelkern an die kapitalistischen Herrscher " verhoekert ", damit die Macht des
    Kapitals durch Kapitalsouveraenitaet gefestigt erhalten bleibt.

    Jeder Mensch in den USA, den transatlantischen Stricherlaendern der USA, Israel und
    Sued-Korea ist ein Systemling allein weil er den kapitalistischen Laendern unter
    Taeuschungskulisse der Scheindemokratie lebt. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus.
    Keine Systemlinge sind Buerger die ihre Heimatlaender verlassen und aus dem Exil gegen
    die Politikmarionetten und Maechte des Kapitals kaempfen.
    Geändert von ABAS (05.08.2021 um 09:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.
    Tinderbitches.
    Geliefert wie bestellt!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1016
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
    Und er ist auch noch stolz darauf, seine Kinder als Versuchskaninchen zu missbrauchen, für einen Impfstoff der nicht mal annähernd ausreichend getestet ist, gegen eine Krankheit die gerade bei Kindern praktisch harmlos verläuft.

    Also wem noch nicht klar war, dass du einen gewaltigen Dachschaden hast, der hat es spätestens jetzt schriftlich. Was für eine Herden-Kreatur! Da können einem die Kinder nur leid tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mal so eine. Mit der konnte man nirgendwo hingehen, ohne dass sie ständig stehenblieb um sich in Szene zu setzen. Total unerträglich, weil social-media-versaut.
    Mein Sohn hat mittlerweile ein Selfie Verbot in seiner Wohnung ausgesprochen !

    Ob es für ihn noch mal die richtige gibt , er ist fest davon überzeugt !

    Er mag keinen Tuschekasten im Gesicht , leichtes Make up ja , aber nicht übertrieben , Vegetarier -und Veganerinnen kommen ihm auch nichts ins Haus , erst recht keine Modetussis die nur über Klamotten labern und ihr ganzes Geld für Schuhe ausgeben !

    Auch grünen Tussis im Schlaberlook sind ihm ein Greuel , genauso wie Tanzmäuschen die jedes Wochenende in der Zappelbude abhängen !

  8. #1018
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
    Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.

    Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....

    Obwohl die gar nichts machen oder haben!

    Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!

  9. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

    Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

    Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Allmählich wird alles zur Farce - wie die neuesten Meldungen besagen: Spahn will uns alle unter die Masken halten - selbst die Geimpften haben keine Ruhe und keine Freiheit mehr. Dazu kommt der Druck wegen der Erhöhung der GEZ-Gebühren - es wird nur von den Sendern gejammert - es ist einfach zum......

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ganz toll machst du das.
    Wenn ich sage: "spring!", fragst du nicht :"warum?" Sondern :"Wie hoch?" Verstanden!?
    Eher: wie tief

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben