User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1001 von 3941 ErsteErste ... 501 901 951 991 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1011 1051 1101 1501 2001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #10001
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er, Seehofer kichert immer, wenn er eine Fehlentscheidung / Fehleinschätzung im Nachhinein als "Spass" verstanden haben will...
    Spass , wir werden sehen welchen Spass uns diese 20 bringen werden !

    Und dann wird Seehofer wieder kichern und sich nicht mehr daran erinnern was er gesagt hat , irgendwann mal !

  2. #10002
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist völlig irrelevant, was du da zu "erklären" meinst, denn Täuschung bleibt nun mal Täuschung.
    Bei dir kann nicht mal mehr die Impfung helfen...
    Einen Fahrradführerschein kann man auch fälschen. Interessiert nur keinen. Dass der Impfausweis kein Dokument ist, war schon klar, bevor er überhaupt eingeführt wurde. Schon blöd, wenn man das nicht mitkriegt. Es geht überhaupt einiges an dir vorbei, habe ich so den Eindruck.
    Don't ask for sunshine!

  3. #10003
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind die gleichen Leute, die beklagen, dass durch Gendergaga und Homosexuelle die Familie untergraben wird. Genau mein Humor!
    Was verstehst du nicht daran dass DeRu die Impfannahme seines Vaters schlecht findet?
    Soll er sich freuen dass sein Vater den Weg der "Selbstentsorgung" durch die Spritze gewählt hat?

    Ich bin mir auch sehr sicher dass dein Vater es nicht gut findet dass du Musel geworden bist.
    Du bist dadurch sowieso ein Verräter und Kultur- und Volksvernichter. Hoffentlich werden sich
    deine Kinder wenn sie groß werden dem Islam abwenden.
    Du hast keinen Willen zur Selbstbehauptung, du bist ein Schaf geworden.

  4. #10004
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Täuschung/Fälschung/Manipulation dürfte mittlerweile strafbar sein.

    Er als Reichsbürgerdarsteller sieht das naturgemäß anders.
    Der Link ist völlig unpassend. Du tust so, als hättest du einen Beweis, dabei gibt es nicht den geringsten Hinweis dazu. Willst du wieder provozieren? Es reicht ja noch nicht mal, um was anzudeuten. Was bist du nur für eine Lusche.
    Don't ask for sunshine!

  5. #10005
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Einen Fahrradführerschein kann man auch fälschen. Interessiert nur keinen. Dass der Impfausweis kein Dokument ist, war schon klar, bevor er überhaupt eingeführt wurde. Schon blöd, wenn man das nicht mitkriegt. Es geht überhaupt einiges an dir vorbei, habe ich so den Eindruck.
    Ein Impfausweis oder auch Impfpass ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] zum Nachweis von [Links nur für registrierte Nutzer], die eine Person oder ein Tier gegen bestimmte Krankheiten mit einem bestimmten Impfstoff erhalten hat. Bislang ist für dieses Dokument die Papierform der Standard, im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] wurden zusätzlich [Links nur für registrierte Nutzer] eingeführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gilt nicht für einen Reichsbürgerdarsteller wie dich????????

    Doch. Gilt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #10006
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er, Seehofer kichert immer, wenn er eine Fehlentscheidung / Fehleinschätzung im Nachhinein als "Spass" verstanden haben will...
    Der kann doch nie sprechen, ohne zu kichern. Typisch für Marionetten.
    Don't ask for sunshine!

  7. #10007
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Link ist völlig unpassend. Du tust so, als hättest du einen Beweis, dabei gibt es nicht den geringsten Hinweis dazu. Willst du wieder provozieren? Es reicht ja noch nicht mal, um was anzudeuten. Was bist du nur für eine Lusche.
    Fühlst du dich provoziert, wenn du wiederlegt wirst????

    Das ist dein Bier.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #10008
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend. Natürlich kann man das Coronavirus nicht mit der Pest vergleichen, weil einfach insgesamt die hygienischen Verhältnisse weltweit sehr viel besser geworden sind, genau so wie das medizinische Wissen. Man kann nicht sagen, die Welt wäre nun voller Leichenberge. Das ist sie nicht.

    Aber das ist letztlich das Verdienst der verschiedenen Maßnahmen, die - gebe ich gerne zu - nicht gerade durchdacht und koordiniert ergriffen wurden. Geholfen haben sie aber, oder warum glaubst du gab es in Europa extrem wenig Grippefälle? U.a. wegen des "social distance", also einfach mehr Abstand zwischen den Menschen (sehr angenehm!) und die Masken, dass dir nicht jeder Scheißer ins Gesicht oder auf das Frischgemüse hustet (noch angenehmer!).
    Oh Gott , da glubt einer immer noch an das Märchen der Lastwagen voller Leichen !

    Wo ist das Video welches hier eingestellt wurde und einen Leichenberg auf einem offenen Lastwagen zeigen soll , dumm nur das da eine " Leiche " dabei war die unbedingt noch eine Zigarette rauchen musste !

    Und dumm das das jemand mit einem Handy gefilmt hat und blöd für die Macher des " Horrorschockers " das sie es nicht bemerkt haben !

    Selten so gelacht an einem Montagmorgen !

  9. #10009
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.
    War am Wochenende vom Monte Generoso aus wandern, auch in den italienischen Enklaven, keiner wollte was und das ist Gut!

  10. #10010
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die roten Khmer stehen bereit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lanz (den ich so gar nicht ausstehen kann) wird massiv von Böhmermann dafür angegriffen, Kekulé und Streek einzuladen. Weil sie von der strammsten australischen Zero-Covid-Strategie abweichen. Ganz ehrlich, der Böhmermann würde uns alle hier aus dem HPF in die Killing Fields schicken und jedem, der ihm nicht passt. Gebt ihm nur die Macht und er wird es tun.

    Aber Böhmermann habe ich schon immer so eingeschätzt, seit ich das erste Mal bei Kopp was von ihm las. Das ist ein Massenmörder in spe.
    Der Kerl ( Böhmermann ) ist kein Satiriker , sondern ein ausgemachter Idiot wie er im Bilderbuche steht !

    Der macht jetzt auch ne Kochsendung , Böhmermann brutzelt , da ist er aber voll mit auf die Schnauze gefallen !

    Böhmermann steht , Sympathiemässig gesehen , bei mir gleichauf mit Lauterbach , Spahn , Wieler und amendment !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben