User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3886 von 3941 ErsteErste ... 2886 3386 3786 3836 3876 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3896 3936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.851 bis 38.860 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38851
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich nenn es blinde folgsamkeit
    Es wurde Leuten im Beruf schon schwer gemacht , viele gaben nach , aber wenn ich durch etwas Probleme bekomme muss ich selbst nachdenken

    Aber viele wollten die versprochene Freiheit unbedingt wieder haben

    Ich wollte auch einen alten Freund besuchen der auf den Philippinen lebt.

    Gut geimpft wäre es jetzt möglich, aber ich habe auf genug verzichtet , das halte ich auch noch durch, wer sich jetzt noch impfen lässt ist dumm
    Verlangt die BRD z.Z. "Impfnachweis" fuer Einreisende.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #38852
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen


    Es ist echt schlimm für die Frau. Aber wenn ich nach der ersten Impfung solche Probleme habe, mache ich doch keine zweite. Auch wenn dann der Zugang zum Sportstudio wegfällt?
    Die Ignoranz der allermeisten Ärzte, musste doch jedem mit Nebenwirkungen sofort stutzig gemacht haben.
    Kann mir mal jemand der sich impfen lassen hat, die Motivation der Leute erklären, die mit schweren Nebenwirkungen sich das ein zweites Mal antun.
    Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
    Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

    Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #38853
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
    Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

    Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.
    Ja!

  4. #38854
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Verlangt die BRD z.Z. "Impfnachweis" fuer Einreisende.
    Nein , bei uns kommste so rein

    Die Pfilpse verlangen noch einen Impfnachweis um rein zu kommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #38855
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Das sind die wahren Helden: u.a. Dr. Friedrich Pürner



    Tichys Einblick Talk vom 8. Dezember 2022
    Corona: Und keiner ist schuld?
    Von Redaktion
    Do, 8. Dezember 2022

    Das Land ist gespalten. Die Bürger wurden zur Impfung gedrängt, wer sich weigerte, wer Zweifel äußerte, wurde gemaßregelt und bekämpft. Den Ungeimpften wurde vorgeworfen, die Pandemie zu treiben, unsolidarisch zu sein. Ihr Arbeitsplatz war in Gefahr, die gesellschaftliche Teilhabe unter 2G unmöglich. Nun sagt Gesundheitsminister Lauterbach die Impfung „schützt nicht mehr“.



    Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.

    Wie konnte es soweit kommen und wie gehen wir mit dieser Spaltung im Land um? Dieser Frage gehen in dieser Woche Frank Henkel und Maximilian Tichy in der dieswöchigen Ausgabe des Tichys Einblick Talk nach, mit den Gästen:

    Dr. Friedrich Pürner: Der Facharzt und Epidemiologe war Amtsarzt und in Bayern auch für die Bekämpfung von Krankheiten wie Ebola verantwortlich. Nach Kritik an den Entscheidungen der Bayrischen Landesregierung wurde er versetzt. „Meine Karriere ist zu Ende, weil ich fachliche Kritik geäußert habe“, sagt er.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #38856
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.235

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Aubontouitefrancais

    Wenn alles, was gerade über Fauci herauskommt, wahr ist (Was die Narrative ALLER offiziellen Gesundheitsorganisationen in den meisten Ländern der Welt beeinflusst hat, insbesondere in Frankreich, mit der ganzen Bande der Teletoubibs (im TV auftretende Mediziner), Delfraissy, Lacombe, Deray, Blachier, Marty, Megarbane, Cymes, usw., die immer mehr Schlafprobleme haben werden...).

    Doktor Mengele im Vergleich dazu ist ein Castor Junior...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #38857
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [...] Ein Bündnis organisierter Rettungskräfte in Deutschland beschreibt eine Branche, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. [...]

    Ein neu gegründetes Bündnis aus Verbänden und Gewerkschaften hat wegen gravierender Probleme bei den Rettungsdiensten Alarm geschlagen. Das "Bündnis pro Rettungsdienst" klagte bei seiner Vorstellung in Berlin über Personalmangel bei gleichzeitig steigenden Einsatzzahlen, die zu einer hohen Belastung und zu Engpässen bei den Notfalldiensten führten. Es gebe einen "dramatischen Personalmangel", sagte Oliver Hölters, Sprecher der Mitarbeiterseite der Caritas, bei der Vorstellung.[...]

    "Dramatischer Personalmangel", kein Wort aber darüber, dass Viele nun, Dank moralisch erzwungener "Corona-Schutzimpfungen", im Krankenstand sind. Vielleicht wirds ja im Sommer besser...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #38858
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Druck vom Chef: Impfen lassen oder entlassen. Eine ist seit nach Impfung oft krank, wurde weiter genötigt, Impfung 2 oder Entlassung, .... Booster oder Entlassung.
    Wurde dann trotz Booster entlassen, wegen zu häufigem Kranksein.

    Immer das gleiche: Nach der Erpressung ist vor der Erpressung. Gilt für alle Lebensbereiche. Deshalb: Keiner Erpressung nachgeben.
    Leider ist es so. So eine massive Erpressung gab es noch nie, Betriebs Mobbing überall auch in Staatsbetrieben, grossen bekannten Firmen. Mich sogar auf der Strasse. Impfen sofort, oder ich muss sterben. Blöd übernahm Deutschland, wo ich vor den Gehirnwäsche Programmen, von Beginn an, vor dem Lockdown schon warnte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #38859
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leider ist es so. So eine massive Erpressung gab es noch nie, Betriebs Mobbing überall auch in Staatsbetrieben, grossen bekannten Firmen. Mich sogar auf der Strasse. Impfen sofort, oder ich muss sterben. Blöd übernahm Deutschland, wo ich vor den Gehirnwäsche Programmen, von Beginn an, vor dem Lockdown schon warnte.
    Niemand, wirklich niemand kann mir erzählen, dass er die Lügen von Politik und Medien nicht erkannt hat. Sich auf der Grundlage dieser dreisten Lügen bis zu 5x impfen zu lassen ist gelinde gesagt dumm.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #38860
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ...Sich auf der Grundlage dieser dreisten Lügen bis zu 5x impfen zu lassen ist gelinde gesagt dumm.
    Dumm und die laufen jetzt auch noch mit Masken herum im Freien. Blöder geht es nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben