+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 273

Thema: Berlin: 700 Lehrer kündigen

  1. #191
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich schon lange und was soll aus den Beamten werden wenn der deutsche Arbeiter umgesiedeltet bzw. ersetzt worden ist? Werden Araber oder Afghanen die nötigen Pensionen und Gehälter erwirtschaften?
    Das ist ist vollkommen irrelevant, hauptsache der Deutsche ist weg.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die stellen bestimmt jetzt Fachkräfte aus dem Ausland. Einzige Voraussetzung. Ein Messer in der Tasche und 3 Identitäten. 700 mit gefälschten Schulzeugnissen und Diplomen können sich nun bewerben
    Bist ja manchmal echt ne lustige Type...

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja aber, haben die 68er, welche überwiegend Lehrer sind, das denn nicht so gewollt ?
    Die "antiautoritäre Gesellschaft" ?
    Jetzt wächst ihnen diese "Brut" über den Kopf. Frei nach dem "die ich rief, die Geister, werd`ich nun nicht los" - Gedicht.

  4. #194
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die stellen bestimmt jetzt Fachkräfte aus dem Ausland. Einzige Voraussetzung. Ein Messer in der Tasche und 3 Identitäten. 700 mit gefälschten Schulzeugnissen und Diplomen können sich nun bewerben
    Vielleicht fangen die dann endlich Mal damit an , Unterricht in Afghanisch türkisch Arabisch und nikger speech einzuführen. Dafür bekommen die genügend "leeehrer "

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Sollen sie eben Muslimschulen einführen mit Muslimlehrern. Da werden sie mit Feuereifer zur Schule gehen! Gab ja früher schließlich auch die bewährten Judenschulen und katholisch und evangelisch waren getrennt.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #196
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Das die Lehrer kündigen und auf den Job scheissen, war sicher zu erwarten. Lehrer, die nur noch für die Kanackenschar zuständig sind, die 10 Fremdsprachen beherschen müßten, die den Aggressionen der Kanackenkids ausgesetzt sind und nichts dagegen unternehmen dürfen. Auf so etwas hat die Lehrerschaft einfach keinen Bock. Hätte ich auch nicht !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #197
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Ich denke eher die Lehrer haben schlichtweg Angst einfach abgestochen zu werden.
    Kann ich verstehen, dieses Risiko würde ich in reinen Kanakenklassen auch nicht eingehen wollen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #198
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Ich frage mich sowieso wie ein Lehrer unterichten soll , wenn viele Kinder gar nichts verstehen , weil zu hause nur Heimatsprache gesprochen wird?
    Ein früherer Arbeitskollege wohnte in Gelssenkirchen , der erzählte auch immer , das Deutsche kinder sitzen blieben wenn die Leistung schlecht war , aber ausländische die gar nichts konnten immer versetzt wurden , nur um se nicht im nächsten jahr wieder uin der Klasse zu haben .
    Dafür kamen dann aber wieder neue die auch nichts konnten in die klasse die dann weiter versetzt werden mussten.
    Zu meiner Zeit war es noch so das der Klassenlehrer die ganzen Jahre erhalten blieb , also durch sitzenbleiben man schüler zurück gelassen hat .
    Scheint heute wohl anders zu sein wodurch die schlechten immer weiter gespült werden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #199
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum will in Berlin niemand Lehrkraft werden ?
    Bunter geht's doch nicht.
    Ich halte das für einen Traumjob.
    Ich habe nur Doppelstern zitiert.
    Komisch, das hatte ich schon mehrfach mit dir, das mir dein Beitrag als Zitiert erscheint, obwohl ich nicht versuchte den zu zitieren.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Lehrer kündigen und auf den Job scheissen, war sicher zu erwarten. Lehrer, die nur noch für die Kanackenschar zuständig sind, die 10 Fremdsprachen beherschen müßten, die den Aggressionen der Kanackenkids ausgesetzt sind und nichts dagegen unternehmen dürfen. Auf so etwas hat die Lehrerschaft einfach keinen Bock. Hätte ich auch nicht !
    Aber nur etwa 2% der Lehrer haben gekündigt. Berlin dürfte etwa 36.000 Lehrer haben. Und 700 davon sind knapp 2%.
    Und Durch verrentung, zusätzlich über 2 % weniger/Jahr.
    Also ist gar nicht so extrem.

  10. #200
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Sollen sie eben Muslimschulen einführen mit Muslimlehrern. Da werden sie mit Feuereifer zur Schule gehen! Gab ja früher schließlich auch die bewährten Judenschulen und katholisch und evangelisch waren getrennt.
    Erdogan wird weitere Lehrer nach Deutschland entsenden, denn Erdogan hilft gerne aus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Berlin: Lehrer verweigern Vergleichstest
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:16
  3. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben