+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 273

Thema: Berlin: 700 Lehrer kündigen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fraglich...aber ich würde sowieso die Prügelerlaubnis wieder einführen, nur für Lehrer.
    Anders geht es nun mal nicht.
    Ein Zoodirektor hat doch auch ne Peitsche...

    Jedenfalls muss man den Lehrern wirksame Mittel an die Hand geben.
    Diese Krüppel merken schnell, dass ihnen der Lehrer eigentlich gar nichts kann.
    Wenn ein Lehrer vor meinen Augen - ohne Notwehr - (m)ein Kind prügelt, kriegt der Typ von mir ne Schelle! Und nen Tritt! Und Nachtisch!

    Prügelerlaubnis wie früher is net.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann belese er sich mal über das Thema Notwehr. Ein gegenwärtiger Angriff kann auch ein verbaler Angriff sein.

    "Eine Beleidigung stellt hierbei einen Angriff auf die persönliche Ehre dar. Problematisch ist jedoch, dass für die Notwehr auch die Gegenwärtigkeit dieses Angriffs erforderlich ist. Ist eine einzelne Beleidigung einmal ausgesprochen, ist der Angriff bereits abgeschlossen und somit nicht mehr gegenwärtig. Hierbei wäre es nicht mehr durch Notwehr gerechtfertigt, sich gegen diese Beleidigung zu wehren. Ist es jedoch ein Schwall von Beleidigungen und hört dieser innerhalb von einer oder zwei Minuten nicht auf, darf man sich gegen diese Beleidigungen wehren; und das notfalls auch mit Gewalt. Natürlich ist darauf zu achten, dass eine Gewaltanwendung angemessen sein muss und beendet werden muss, sobald der Angreifer mit den Beleidigungen aufhört."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Notwehr. Richtig.
    Aber dann gilt es diese Aktion (Beleidigung) zu unterbinden, nicht gleich den Schüler schlagen ...

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fraglich...aber ich würde sowieso die Prügelerlaubnis wieder einführen, nur für Lehrer.
    Anders geht es nun mal nicht.
    Ein Zoodirektor hat doch auch ne Peitsche...

    Jedenfalls muss man den Lehrern wirksame Mittel an die Hand geben.
    Eigentlich reicht es spätestens so mit 15 aus, den Jugendlichen den Ernst des Lebens zu verklickern und zu vermitteln, dass sie für sich selbst lernen. Wer es da noch nicht kapiert, hat eventuell in der Erwachsenbildung seine zweite Chance.

    Lange Rede kurzer Sinn, das Problem ist noch nicht einmal primär in der Schule zu suchen, sondern im Drumherum. Stichwort Infantilisierung. Infantilisierung im Elternhaus, aus dem Fernsehen heraus, Zeitungen, Politiker die mit dem Bürger wie mit Kindern sprechen...

    Was soll es bringen wenn man beginnt Kinder zu schlagen? Begreifen die dadurch eher, dass sie nicht Deutschlands neuer Superstar werden und keine Karriere als Gangsta Rappa machen? Ich glaube nicht, Tim.

  3. #113
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lehrer vor meinen Augen - ohne Notwehr - (m)ein Kind prügelt, kriegt der Typ von mir ne Schelle! Und nen Tritt! Und Nachtisch!

    Prügelerlaubnis wie früher is nicht.
    Es geht nicht um Dein Kind, das ordentlich auf seinem Platz sitzt und dem Unterricht folgen möchte.

    Es geht um die Arschlochkinder, denen man zeigen sollte, wer in der Klasse das Sagen hat. Geht doch schon in der Grundschule los mit den Scheißkanacken, die kaum Deutsch können, ne große Fresse haben, andere Kinder mobben und beklauen und ihre Umwelt drangsalieren. Und wenn die Lehrer oder die Eltern der anderen Kinder aufmucken, steht der halbe Klan auf der Matte und weiß, wo Dein Haus wohnt.

    Ich würde einfach die Schulpflicht für Migranten abschaffen. Bringt doch eh nix. Die sind blöd, lernen nichts und vergessen davon auch noch die Hälfte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #114
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lehrer vor meinen Augen - ohne Notwehr - (m)ein Kind prügelt, kriegt der Typ von mir ne Schelle! Und nen Tritt! Und Nachtisch!

    Prügelerlaubnis wie früher is net.

    Das ist Notwehr. Richtig.
    Aber dann gilt es diese Aktion (Beleidigung) zu unterbinden, nicht gleich den Schüler schlagen ...
    Dann das andere: In den Problemschulen brauchen die Lehrer wirksame Druckmittel gegen ihre 30 Schüler.

    Sonst gehen die völlig unter, ist doch logisch.

    Infantilisierung
    Das stimmt leider, ja. Das ist alles sehr schlimm.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann das andere: In den Problemschulen brauchen die Lehrer wirksame Druckmittel gegen ihre 30 Schüler.

    Sonst gehen die völlig unter, ist doch logisch.



    Das stimmt leider, ja. Das ist alles sehr schlimm.
    Lehrer in Problemschulen sind es selber schuld.

    Die paar deutschen Kids müssen da raus und fertig.

    Die doofen Lehrer sollen ruhig mit dem leben, was sie gewählt haben.

    Wie oben gesagt: Schulpflicht für Kanacken aufheben... oder Kanackenschulen einrichten... oder Abschub.

    Dann bleiben nur noch wenige deutsche Asi-Problem-Schüler. Aber auch dann keine Prügelstrafe.

    Selbstverteidigung geht natürlich!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fraglich...aber ich würde sowieso die Prügelerlaubnis wieder einführen, nur für Lehrer.
    Anders geht es nun mal nicht
    .
    Ein Zoodirektor hat doch auch ne Peitsche...

    Jedenfalls muss man den Lehrern wirksame Mittel an die Hand geben.
    Diese Krüppel merken schnell, dass ihnen der Lehrer eigentlich gar nichts kann.
    Vergiss es!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im rot-rot-grünen Berlin haben 700 Lehrer gekündigt !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es gibt viele Schulen, die keine einzige regulär ausgebildete Lehrkraft mehr finden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, woran liegts ???
    Im besten Deutschland, das wir je hatten ??
    Regime lahmlegen! Nachwuchs kommt keiner mehr, der brauchbar ist. Weiter so!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fraglich...aber ich würde sowieso die Prügelerlaubnis wieder einführen, nur für Lehrer.
    Anders geht es nun mal nicht.
    Ein Zoodirektor hat doch auch ne Peitsche...

    Jedenfalls muss man den Lehrern wirksame Mittel an die Hand geben.
    Diese Krüppel merken schnell, dass ihnen der Lehrer eigentlich gar nichts kann.
    Ich stell mir das praktisch vor. Die LehrerIN gibt dem unartigen Kanackensproessling eine Watsche. Der geht nach Hause zu seiner asozialen, kriminellen Kanackensippe und weint sich aus. Kanackenehre muss wieder hergestellt werden und in der Überzahl auf das Lehrerinnenlein. Deie RichterIN hat dann Verständnis für das Schlachten des Lehrerinnenleins, weil Kanacken Edelmenschentum und Nazis usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Regime lahmlegen! Nachwuchs kommt keiner mehr, der brauchbar ist. Weiter so!
    Genau so ist es, ich bin kein Adolf- Fan im Gegensatz zu Dir, aber dieses System hat sowas von abgewirtschaftet, jetzt bekommt meine scheiß Firma nicht mal mehr Zeitarbeiter zur Überbrückung der Ferienzeit, weiter so, der Laden muss auseinanderplatze, vorher ändert sich nix mehr, nur wenn's an den Umsatz geht wachen die Scheiß Bonzen und ihre Speichellecker auf!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im rot-rot-grünen Berlin haben 700 Lehrer gekündigt !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es gibt viele Schulen, die keine einzige regulär ausgebildete Lehrkraft mehr finden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leute, woran liegts ???
    Im besten Deutschland, das wir je hatten ??
    Lehrer haben seit ihrem 6. Lebensjahr in ihrem mickrigen, engstirnigen Leben nur die Schulbank kennengelert, abgeshen von ein paar Pauschalreisen. Solche blassen Theoretiker sind nicht dazu geeignet, Anerkennung von Jugendlichen zu erhalten. Daher ist zu begrüßen, wenn quereinsteigende Praktiker den Unterricht übernehmen. Die jetzigen Lehrer sind zumeist elegische Jammergestalten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Berlin: 700 Lehrer kündigen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Lehrer haben seit ihrem 6. Lebensjahr in ihrem mickrigen, engstirnigen Leben nur die Schulbank kennengelert, abgeshen von ein paar Pauschalreisen. Solche blassen Theoretiker sind nicht dazu geeignet, Anerkennung von Jugendlichen zu erhalten. Daher ist zu begrüßen, wenn quereinsteigende Praktiker den Unterricht übernehmen. Die jetzigen Lehrer sind zumeist elegische Jammergestalten.
    hahaha.. genau. Die meisten hatten andere Ziele. Gereicht hats dann nur für Sozialpädagogik bzw. Deutsch/Sport.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Berlin: Lehrer verweigern Vergleichstest
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:16
  3. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben