+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Genickschuss für Vergewaltiger!

  1. #1
    Banned
    Gast
    Aus einem anderen Forum...

    Peking - Knallhartes Urteil gegen einen Sexganster in China: Ein Lehrer hatte nach Schulschluss neun Kinder vergewaltigt und zehn andere belästigt. Alle Opfer waren jünger als 14 Jahre. Jetzt kam er vor Gericht und wurde für schuldig befunden. Das knallharte Urteil: Hinrichtung durch Genickschuss. Das Erschießungskommando warteet schon vor dem Gerichtssaal. Fünf Minuten nach der Verkündiogung des Urteils wurde der Lehrer exekutiert.
    Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern und der Garantie der Echtheit der Nachricht. Was haltet Ihr davon?

  2. #2

    Standard

    Solche Leute sollte man aus dem Verkehr ziehen. Nur fragt sich, wie man solche Personen aus dem Verkehr ziehen soll.
    Ob der Lehrer der wirkliche Täter war, lässt sich aus dem Bericht auch nicht eruieren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich finde es ein wenig zu hart! (Das soll nun nicht falsch verstanden werden!)
    Aber ist das wirklich die Loesung fuer so ein Arschloch? Da hat doch auch keiner was von.
    Den Mann stoert es nicht mehr.
    Seine Angehoerigen trauern um ihn - koennen da aber auch nichts fuer. Das sind die, die unter der Tat dann zu leiden haben (neben den Kindern natuerlich).
    Und ob die Kinder da was von haben, dass er tot ist weiss ich nicht. Aber ich glaube, ich wuerde nciht wollen, dass er umgebracht wird, sondern dass er zumindest noch merkt was er angetan hat.

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    80

    Standard

    Original von Banned
    Aus einem anderen Forum...

    Peking - Knallhartes Urteil gegen einen Sexganster in China: Ein Lehrer hatte nach Schulschluss neun Kinder vergewaltigt und zehn andere belästigt. Alle Opfer waren jünger als 14 Jahre. Jetzt kam er vor Gericht und wurde für schuldig befunden. Das knallharte Urteil: Hinrichtung durch Genickschuss. Das Erschießungskommando warteet schon vor dem Gerichtssaal. Fünf Minuten nach der Verkündiogung des Urteils wurde der Lehrer exekutiert.
    Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern und der Garantie der Echtheit der Nachricht. Was haltet Ihr davon?
    Nichts.

    Jeder kann in einem Forum posten was er will, ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt.
    Wurde bei dem Orginalbeitrag eine Quelle angegeben? Ich meine irgendwo muß die Nachricht ja zu finden sein!

    Das einmal zunächst, wobei ich dir nicht unterstelle, das du das erfunden hast.

    Unterstellt aber der Sachverhalt stimmt, so würde dies zum einen bedeuten, das China immer noch nicht im Kreis der zivilisierten Gesellschaften angekommen ist und zum anderen das China kein Rechtsstaat ist.
    Letzteres wage ich auch zu bezeifeln, allerdings glaube ich nicht, das man in China fünf Minuten nach dem Urteil exekutiert wird, ein paar Spielregeln haben die schon und fliegende Standgerichte sind dort meines Wissens unbekannt.
    Ich halte das ganze für eine Ente, mit der ganz einfach und populistisch einer Stammtischmeinung a la "kurzer Prozess" das Wort geredet werden soll und sonst nichts.

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Flitzi
    Ich finde es ein wenig zu hart! (Das soll nun nicht falsch verstanden werden!)
    Aber ist das wirklich die Loesung fuer so ein Arschloch? Da hat doch auch keiner was von.
    Den Mann stoert es nicht mehr.
    Seine Angehoerigen trauern um ihn - koennen da aber auch nichts fuer. Das sind die, die unter der Tat dann zu leiden haben (neben den Kindern natuerlich).
    Und ob die Kinder da was von haben, dass er tot ist weiss ich nicht. Aber ich glaube, ich wuerde nciht wollen, dass er umgebracht wird, sondern dass er zumindest noch merkt was er angetan hat.

    Flitzi
    Ich hätte ihn für sein Leben eingesperrt, denn die chin. Gefängnisse kann man bei Gott nihct mit denen hier vergleichen. Dort gehts um Leben und Tod.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Ich hätte ihn für sein Leben eingesperrt, denn die chin. Gefängnisse kann man bei Gott nihct mit denen hier vergleichen. Dort gehts um Leben und Tod.
    Das hoert sich gut an!

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    80

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Original von Flitzi
    Ich finde es ein wenig zu hart! (Das soll nun nicht falsch verstanden werden!)
    Aber ist das wirklich die Loesung fuer so ein Arschloch? Da hat doch auch keiner was von.
    Den Mann stoert es nicht mehr.
    Seine Angehoerigen trauern um ihn - koennen da aber auch nichts fuer. Das sind die, die unter der Tat dann zu leiden haben (neben den Kindern natuerlich).
    Und ob die Kinder da was von haben, dass er tot ist weiss ich nicht. Aber ich glaube, ich wuerde nciht wollen, dass er umgebracht wird, sondern dass er zumindest noch merkt was er angetan hat.

    Flitzi
    Ich hätte ihn für sein Leben eingesperrt, denn die chin. Gefängnisse kann man bei Gott nihct mit denen hier vergleichen. Dort gehts um Leben und Tod.
    Das dürfte sich wohl nichts schenken.

    Für einen Chinesen ist der chinesische Knast genauso schlimm, wie für einen Deutschen der deutsche Knast.
    Und bisweilen soll es da ja auch um Leben und Tod gehen.

  8. #8
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Original von Banned
    Aus einem anderen Forum...

    Peking - Knallhartes Urteil gegen einen Sexganster in China: Ein Lehrer hatte nach Schulschluss neun Kinder vergewaltigt und zehn andere belästigt. Alle Opfer waren jünger als 14 Jahre. Jetzt kam er vor Gericht und wurde für schuldig befunden. Das knallharte Urteil: Hinrichtung durch Genickschuss. Das Erschießungskommando warteet schon vor dem Gerichtssaal. Fünf Minuten nach der Verkündiogung des Urteils wurde der Lehrer exekutiert.
    Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern und der Garantie der Echtheit der Nachricht. Was haltet Ihr davon?
    Dafür !

    Zumindest wenn die Schuld zweifelsfrei festgestellt ist.

    (Wobei ich noch dafür wäre ihn vorher noch etwas länger leiden zu lassen, außerdem sollte das Urteil nicht 5 Minuten nach Verkündung vollstreckt werden, denn sogar solche Typen sollten das Recht haben, sich von ihren Freunden & Familien zu verabschieden; außerdem soll er sich erstmal eine Weile vor dem Tod fürchten, bevor er ihn bekommt)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich kann von mir behaupten, dass die dt. Gefängnisse einen besseren Stand haben, als die chin. Ich war zur Besichtigung in einem drin.
    Am schlimmsten sind die afrik. türk. und russischen.

  10. #10
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Also ich finde so einen zu töten ist schon das richtige. Er ist krank und man kann ihn nicht heilen denn er ist wie ein Schwuler mit dieser Krankheit geboren und der Tot sollte schnell gehen damit man ihn schnell los hat.

    Ein lebender Pedofiler tut mir leid. Stellt euch euch selbst als Pedofiler vor , versetzt euch in seine Lage ich denke der hat sich gleich gefühlt wie ein Schwuler im 2. WK in Deutschland. Gejagt Gehetzt, wie ein Tier.

    Dabei kann er eigentlich nichts dafür , er ist unfreiwillig eine Bedrohung für den Menschen.

    Um zu wissen wie er sich mit dieser Krankheit fühlt muss man sich vorstellen können sein ganzes Leben keinen Sex mit dem Objekt seiner Begierde haben zu dürfen...

    Ich bin dafür das er stirbt aber dagegen dass er leiden muss denn das hat er bereits sein ganzes Leben.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben