+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 509

Thema: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

  1. #461
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    CDU sackt in Umfrage auf 20 Prozent ab.

    Frau Dr. Merkel, bitte, BITTE machen SIE weiter!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Naja, man könnte anmerken, dass das Merkel erst Kanzlerin wurde, nachdem ich Deutschland verließ. Und jetzt geht, wo ich wieder da bin...

  3. #463
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    CDU sackt in Umfrage auf 20 Prozent ab.

    Frau Dr. Merkel, bitte, BITTE machen SIE weiter!
    Merkel schafft vielleicht noch die 4% !

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte anmerken, dass das Merkel erst Kanzlerin wurde, nachdem ich Deutschland verließ. Und jetzt geht, wo ich wieder da bin...
    Hättest du nicht 10 Jahre früher heimkommen können?

  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hättest du nicht 10 Jahre früher heimkommen können?
    Erstens wäre ich gar nicht zurückgekommen, wenn es nach mir gegangen wäre, und zwotens bin ich nicht “heim”gekommen.

    Trotzdem sorry. Das konnte man ja nicht ahnen.

  6. #466
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja da gibt es einige in der Union! Thomas Strobl in Baden-Württemberg ist auch so einer.
    Für alle, die es noch nicht wissen:
    Thomas Strobl (CDU) ist der Schwiegersohn von Wolfgang Schäuble (CDU)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Die CDU Werber standen am Bahnhof - ich dachte, alles zu spät - einen kleinen Beutel und einen Stift verteilten sie - ich dachte so bei mir, daß alle drei Parteien, die noch - angeblich - viele Stimmen haben - im Volk - den falschen Kandidaten gewählt haben - wahrscheinlich innerhalb der Mitglieder auch nur eine Machtfrage bei allen.

    Bei den Grünen hätte ich an den Habeck gedacht, bei der CDU den CSU Söder - aber wen für Scholz ? Der hat doch auch genügend Dreck am Stecken.

    Ja, die so gescholtene Wagenknecht, die hätte ich mir in der SPD vorstellen können.

  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Heute bei pi-news geblättert - und in jungefreiheit - in Achse des Guten und in TichysEinblick - was man da wieder zu lesen kriegt - es ist manchmal so schlimm, daß man schon Angst vor Deutschland hat.

    Auf dem Bahnsteig standen eine Gruppe von bis zu 15 Afrikaner - Frauen, Männer, Kinder - gut angezogen - alle schlank - ein Volk mit Tüchern für die Frauen - aber nur leicht gehalten und langen weißen Kleidern - mit buntem breiten Saum.

    Man sagt schon nichts mehr und die Berliner halten alle die Klappe - ich sage nur: die rote Gefahr will die Macht - wie sagte meine Freundin: Eine der Linken - die ganz Verrückte - meinte: sie wollen nicht nur die Brötchen, sie wollen den den ganzen Bäckerladen.

    Nun, ich sehe die Roten kommen - als Diktatoren - sie wollen den Laden genauso schließen, wie er 1989 geschlossen wurde - und übergeben ihn den Islamisten - mit denen sie sowieso ein Herz und eine Seele sind - vor allem die Antifa und die Linksextremen - das bedeutet Krieg - es bedeutet: Ein Gespenst geht durch die Welt - das Gespenst des Kommunismus und der Unfreiheit.

    Man will die Renten erhöhen - was nichts anderes bedeutet, als daß man weitere Rentner in die Steuerfalle rücken kann - denn es geht alles nach dem Brutto - wird das über die nächste Stufe getragen - dann müssen diese Rentner zahlen und das bringt Geld in die Kassen.

    Das macht man so lange, bis alle Rentner Steuern zahlen müssen.

    Hells Angels und Bandidos fuhren mit ihren Motorrädern durch die Stadt. Es waren wohl ca 2000 Teilnehmer. Man kann es bei youtube sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    11. September 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Wochen vor der Bundestagswahl finden an diesem Sonntag Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. In der Samtgemeinde Lachendorf im Landkreis Celle tritt neben CDU, SPD, FDP, Grünen und lokalen Wählergemeinschaften auch die AfD mit drei...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Muslime sagen, daß deutsche Frauen ohne Tuch Schlampen sind, dann könnte man auch sagen, die Muslima sind Kopftuchschlampen - denn manche haben - wahrscheinlich aus Unlust - eine Art, das Kopftuch entweder um den Kopf so eng anzupressen, daß es schon furchtbar aussieht und andere haben eine Kopftuch das zerknittert über die Schultern hängt - und bei manchen - das ist so lustig - die haben unten alle Leggins so angepreßt, daß man alles sieht - vom Schamberg bis zu kräftigen Schenkeln und einen ausladenden Po - und oben haben sie ein Tuch um Kopf und Hals gewürgt.

    Manchmal grinse ich so in mich rein und denke: na, das soll wohl das Vorbild sein - und ich sehe auch, wenn die Mädchen vom Bahnhof kommen und zur Schule gehen - die wenigsten Mädchen gehen mit den Mädchen mit Tuch zusammen und ich weiß, unsere heutige Jugend kann schon sehr bissig sein - und ich glaube nicht, daß diese Mädchen, die in Freiheit aufgewachsen sind, sich von den Muslima in ihrer Klasse missionieren lassen, wenn sie sehen, wie die Mädchen angezogen gehen müssen. Und manche Mädchen sind erfahren genug, solche muslimischen Jungen, die ihnen was versprechen, was sie erhalten, wenn sie sich mit ihnen einlassen, nämlich einen Tritt in den Hintern und ein Weiterreichen an andere Muslime.

    Jetzt warnt man im Fernsehen sogar vor Lover-Boys - die mit ihnen Geld machen wollen, weil sie keine Lust auf Arbeit haben.

    Es hat sich soviel verändert und Frau Merkel will mal wieder keine Schuld haben - wieso auch, dann müßte man sich auch fragen, aus welchem Grund sie 18 Ehrendoktorwürden erhalten hat ?

  10. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Merkel Fehler, den sie nie eingestehen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn der [Links nur für registrierte Nutzer] fällt – und das tut er auch jetzt noch immer – erregt das Österreichs Öffentlichkeit auch mehr als zwei Monate nach dem bestialischen Mord. Das erst 13 Jahre alte Mädchen war nach derzeitigem Ermittlungsstand Ende Juni von mehreren Afghanen unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, getötet und anschließend wie ein wertloser Gegenstand auf einem Grünstreifen neben einer Straße abgelegt worden.
    Dieser erneute Fall von Ausländerkriminalität ist einer der Gründe dafür, warum die schwarz-grüne Regierung in Wien zumindest nach außen hin eisern an ihrer Haltung festhält, sich an der Umsiedlung von potenziell Millionen Afghanen nicht zu beteiligen. Es ist den Bürgern schlicht nicht vermittelbar, erwiesenermaßen schwer integrierbarer Menschen ins Land zu holen, während ihre Landsleute schwerste Straftaten im Aufnahmeland begehen und übermäßig häufig [Links nur für registrierte Nutzer].
    Und was wird uns noch erwarten ?

    Mitten in der Debatte um die Afghanen-Aufnahme und mitten im Bundestagswahlkampf steht ein 29 Jahre alter Afghane nun in dringendem Tatverdacht, [Links nur für registrierte Nutzer], weil sie einer bezahlten Arbeit nachging. Der Mann rammte der 59jährigen unvermittelt ein Messer in den Hals und verletzte sie lebensgefährlich. Auch einem 66 Jahre alten Mann, der der Frau zur Hilfe eilte, jagte der Afghane laut Polizei sein Messer in den Hals. Beide Opfer mußten notoperiert werden, ob sie überleben und vollständig genesen, weiß im Moment niemand.
    Mit dieser Einstellung, die die Afghanen mitbringen, wird wohl bald jede Frau Schlimmes zu erwarten haben, wenn sie sich kein Tuch umsetzt oder noch Abends vom Kulturbesuch nach Hause kommt.

    Natürlich sind nicht alle Afghanen, die nach Europa kommen, frauenverachtende, mittelalterliche Machos mit Gewaltneigung – die Mehrzahl ist es nicht. Afghanen tauchen in Kriminalitätsstatistiken jedoch deutlich häufiger auf als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung in Deutschland entspricht. Und das eben oft bei jenen Straftaten, bei denen Frauen die Leidtragenden sind.
    Und wenn sie kein Geld haben, werden den alten Frauen ihre Handtaschen geraubt, mit allen Dokumenten, weil man überall Geld vermutet und dann sind Schlüssel und anderes weg - und dazu wird man noch verprügelt.

    Prominente Feministinnen wie Margarete Stokowski oder Sophie Passmann verloren aber kein Wort zur Berliner Messerattacke, obwohl sie auf ihren Twitter-Accounts sonst jede Belanglosigkeit kommentieren. Auch im deutschen Blätterwald rauschte kein Sturm der Entrüstung über diese Form von „toxischer Männlichkeit“ und brauste keine Frageflut hindurch, was beispielsweise bei der teuren Integration eines Flüchtlings schiefläuft, der nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland noch immer glaubt, hier herrschten die Sitten aus einem afghanischen Provinzdorf.
    Wie soll Deutschland mit dem Sturm der Afghanen dann bald aussehen ?

    Das sich im Schweigen manifestierte Versagen von Medien und Interessenvertretungen schlägt sich freilich auch in der Politik nieder.
    Alles nicht so schlimm, sagt die linke Presse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:48
  3. Deutschlands eiserne Lady- 10 Jahre Merkel an der Macht
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:14
  4. 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben