+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51
Zeige Ergebnis 501 bis 509 von 509

Thema: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

  1. #501
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die gleichen Phrasen, wir müßten Afghanistan wegen unserer Sicherheit - am Hindukusch sind wir stationiert wegen unserer Sicherheit - hört man leider auch wieder - jetzt wegen Ukraine. Was dabei in Afghanistan heraus gekommen ist - sieht man ja.

    Und wir lassen unsere Jungs in Mali - wo die Islamisten noch stärker wüten - und das auch alles wegen "Unserer" Sicherheit ?

    Wem will man das noch lange erzählen ?
    die zahlen in Mali, Bestechungsgele wie in Afghanistan an Kriminellen, werden von den Verbrecher Clans beschützt. Tolles Modell von Idioten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #502
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    *** 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben ***
    .
    *** eine gute und stabile AfD ***

    ...
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Zehn Jahre AfD - das Erbe von Merkel ***
    .
    ... Als die AfD bereits ihre ersten politischen Erfolge feierte, redeten Unionspolitiker noch davon, dass die Partei bald wieder verschwinden werde. Die CDU-Strategie, die AfD analog zu den Piraten einfach auszusitzen, ist krachend gescheitert. ...
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die zahlen in Mali, Bestechungsgele wie in Afghanistan an Kriminellen, werden von den Verbrecher Clans beschützt. Tolles Modell von Idioten
    Verfehlte Politik wird erst 20 Jahre später kritisch beäugt - bis dahin gib es in den Medien nur Zustimmendes, egal, was die Politiker da verfabriziert.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle ehrlich sind...Wenn Merkel nicht 2015 4-5 Monate die Grenzen für über eine Million größtenteils moslemische Flüchtlinge offen gelassen hätte...hätte man gesagt...Na ja 16 Jahre nichts Besonderes.. man lebt halt ...
    Das würde Kohls Mädchen nun wirklich nicht gerecht - weil dies wäre ja als Lob zu werten.

    Die 16 Jahre Regierungszeit Merkel waren und sind für Deutschland verlorene Jahre weil Kohls Mädchen in all ihren 16 Regierungsjahren nicht EIN Problem in Deutschland wirklich angegangen ist und entstehende und entstandene Probleme nicht gelöst, sondern mit Geld zugeschissen hat - zumeist zu Lasten der deutschen sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer.
    Man hätte auch irgend eine Statue ins Bundeskanzleramt stellen können - die hätte genauso wenig richtig gemacht wie Kohls Mädchen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #505
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zur Erinnerung an Frau Dr. Merkels Wirken, und an begeisterte Stimmen

    Schauspielerin würdigt Kanzlerin: Uschi Glas dankt Merkel: „Haben 2015 unzähligen Menschen das Leben gerettet“
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Hab irgendwo ne Beurteilung der Chancen der einzelnen Parteien gesehen. CDU ganz vorne (was mich total verwundert hat), danach AfD (das auch etwas).

    Ich geb ja nicht viel auf solche Einschätzungen. Sicher würde mir bei längerem Nachdenken einiges einfallen zu Frau M. Vor allem geblieben ist aber ihr schicksalhafter Satz: "Wir schaffen das!" Das ist für mich leider inzwischen der Satz der totalen Aufgabe. Zumal sie später mal irgendwo sagte: "Hätte ich sagen sollen wir schaffen das nicht?" Da ist bei mir einiges zusammengefallen und mir wurde klar, dass da vielleicht nie wirklich Substanz war. Sie hat ja vieles gemacht, von gut bis schlecht und das unterm Strich zu beurteilen traue ich mir nicht zu. Aber wie geschrieben. Dieser Satz, der so viel zu bedeuten hatte und hat, der so viel Gutes für eingewanderte Profiteure und Ungutes für zu Einladung und Zahlung verpflichtete bedeutet. Ganz zu schweigen von Kriminalitätsopfern. Nicht erst die jetzige Regierung ist "Schuld".
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Böse lebt immer noch. Es ist zäher als gedacht, ich dachte wirklich, dass es eingeht, wenn es nicht mehr Kanzlerin ist und in der Versenkung verschwindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #508
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung an Frau Dr. Merkels Wirken, und an begeisterte Stimmen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Uschi Altglas, eine Frau torkelt ihren Weg"... war mal eine Parodie auf sie. RTL-Samstag-Nacht??

    Mittlerweile unauffindbar.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #509
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben ***
    .
    *** eine gute und stabile AfD ***

    ...
    ...
    Zitat Zitat von Politikqualle
    [...]
    Die CDU-Strategie, die AfD analog zu den Piraten einfach auszusitzen, ist krachend gescheitert. ...
    Schon damals hatte ich die Meinung, die "Piraten" scheiterten daran, dass sie sich ohne jede Not nach linksaußen begaben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:48
  3. Deutschlands eiserne Lady- 10 Jahre Merkel an der Macht
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:14
  4. 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben