User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 494 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #511
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon vor einigen Tagen gestorben sind, hat das wohl eher nichts mit dem Hochwasser zu tun.
    Sind vor zwei Tagen gestorben. Wo ich mich korrigieren muss: wir hatten hier in BaWü übrigens kein Hochwasser, nur leicht erhöhte Pegelstände an Bächen, nach zwei Wochen fast dauerhaftem Regen. Aber wie Schwabenpower erwähnte, kann ich mich an Fälle von Legionellen von vor drei Jahren erinnern.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Attila ist Spezialfachexperte in diesen Dingen. Der ist aufgewacht und hat ausgeschlafen.
    Ich kann ihn auch gut leiden & finde es sehr Mutig was er tut.


    Aufgewacht bin ich schon seit über 20 Jahren nur könnte ich nicht sagen ob HAARP wirklich was damit zu tun hat.

  3. #513
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Attila Hildmann war es die Haarp-Anlage in Münster.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann kann aus der Türkei bis Münster schauen?
    Noch ein Wunder und er kann selig gesprochen werden, sogar wenn er zuvor an Verblödung starb
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde diese Hochwasserkatastrophe absichtlich herbei geführt. Wer das noch nicht kapiert hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Die HAARP-Anlage in Alaska läuft seit Tagen mit Volllast und der angestiegene Luftverkehr der jüngsten Zeit hat logischerweise auch viel mehr Chemtrails erzeugt.

    Da muss man Hollywood, Potsdam-Babelsberg (UFA) wie auch den bundesdeutschen Medien neidlos ein Kompliment aussprechen.

    Saubere Arbeit, alle Achtung! Und der doofe Michel glaubt immer noch an natürliche Ursachen.

    Wieder mal geschickt eingefädelt!
    War ganz erstaunt, das wir in Rostock auch so eine Anlage haben, aber es gab vor Jahren einen Spielfilm über Wettermanipulationen. Der hieß wohl Das Archenoa Prinzip. Dabei sollte es in der Wüste Regnen und Überschwemmungen verursachen.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: Wolken impfen

    "Künstlicher Regen ist Regen, der durch die „Impfung“ von Wolken mit Salzen und anderen Chemikalien von Menschen erzeugt wird.
    Roelof Bruintjes vom National Center for Atmospheric Research (NCAR) hat zusammen mit einem Forscherteam in Coahuila (Mexiko) Wolken mit einer Mischung aus Natrium-, Magnesium- und Calciumchlorid besprüht und damit künstlichen Regen erzeugt.

    Kleinste Wassertropfen der Wolken lagern sich an durch Salzpartikel gebildete Kondensationskeime an. Sind ausreichend große Wassertropfen entstanden fallen sie genügend schnell, um im sie umgebenden Thermikaufwind absolut gesehen nach unten zu fallen. Der so erzeugte Regen fällt stärker aus als natürlicher Regen und erstreckt sich über ein größeres Gebiet.

    Hagelflieger verwenden Silberiodid, das in Form von feinsten Rauchpartikeln von einem festen Brennkörper ausgestoßen und durch die Verwirbelung hinter dem Flächenflugzeug verteilt wird. Das eingesetzte Silberiodid fällt mit dem Regen zusammen auf die Erde herunter, wenn auch in ungefährlicher Dosis für die Gesundheit"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man all diese Informationen hat, könnte man es doch gegen sie Verwenden, ich mein gegen die, die uns „Tyrannisieren“. Man trägt alles zusammen und Verwundet sie mit ihren eigenen Waffen.


    Hass, muss man nun mit Hass begegnen !

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie die Opfer der Flut reagieren, wenn sie nach ihrem Vermögensverlust nichts von diesem Scheißsystem bekommen...werden sie dann richtig wütend?
    Das sind überwiegend Katholiken, da hat das System einen Beruigungsmechanismus, und die werden wieder CDU wählen. Das sind keine Rebellen wie in Sachsen.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wenn man all diese Informationen hat, könnte man es doch gegen sie Verwenden, ich mein gegen die, die uns „Tyrannisieren“. Man trägt alles zusammen und Verwundet sie mit ihren eigenen Waffen.


    Hass, muss man nun mit Hass begegnen !
    Dafür muss man erst die Massenmedien kontrollieren und übernehmen. Zudem muss man auch die militärischen Mittel haben, dann ist die Wettermanipulation theoretisch kein Thema
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #518
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel: Wolken impfen
    gekürzt Twox

    Das machte man wohl schon ewig vor Militärparaden in Moskau.
    Das erste Mal hörte ich davon bestimmt so vor 35 Jahren.
    Erinnere ich es recht, schrieb der "Sputnik" darüber und es schien auch nie ein großes Geheimnis gewesen zu sein.

    Ps.:
    Die Zeitschrift Sputnik wurde von der sowjetischen Nachrichtenagentur Nowosti in mehreren Sprachen herausgegeben, u.a. in Deutsch.
    Sie widmende sich häufig auch eher unüblichen Themen, beispielsweise der Prä Astronautik.
    1988 wurde in der Ostzone die Auslieferung des Sputnik unterbunden.
    Natürlich wurde er danach noch häufiger gelesen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dafür muss man erst die Massenmedien kontrollieren und übernehmen.

    ...
    Das wird niemals passieren, denn das ist ihre Mächtigste Waffe, eher würde diese Kugel in einem Feuerball enden.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Muss da ans Hochwasser 2002 denken. Lag das auch am Klimawandel?
    Nein an der Unfähigkeit der Behörden. Wenn es seit Wochen im Prodektorat regnet weiß jedes Kind, das die Brühe die Elbe herunter kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben