User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 494 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #4211
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Tosh hat Recht. Du schreibst Müll. Leute wie du sollten strafrechtlich verfolgt werden weil sie gemeingefährliche Lügen verbreiten.
    Da bricht das Grüne Deppen Gebäude wieder mal zusammen. Die Fakten sind bestens bekannt, nur Autisten und Ideologen verweigern sich den Fakten- Tosh hat gar Nichts, der zelebriert nur Regierungs Müll hier, zur Volksverarschung.

    NRW Tradition: ich dumm und korrupt, erhalte eigenes Bla, Bla Institut, und nun bin ich Professor, der Extem Autisten: siehe Bodo Hombach, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der Angela Merkel, der nicht einmal bis 3 zählen kann.



    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH. Darüber hinaus ist er Professor für Innovationsmanagement und Nachhaltigkeit („Sustainable Transition Management“) an der Bergischen Universität Wuppertal.

    Regen gibt es nicht in deren Deppen Philosophie man hat gefälligst Hitzewellen und kein Wasser

    am 21.7.2021 geschrieben, wie ich ja zuvor den Forums Autisten erklärte

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    Füllstände der Talsperren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Du warst der Erste, der die Wasserstände aufzeigt, was die Grünen Spinner immer noch nicht kapieren wollen, das man mit Vorsatz die Leute ersaufen liess, weil die Talsperren, überall Rand voll waren. Sonderschul Nachhilfe, damit die armen Würstchen, da nachlesen können.

  2. #4212
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    (....)

    Nein, natürlich nicht.
    Es gab mit Sicherheit mehr solcher "Evakuierungen".
    Hier hat sich mal eine Anwohnerin geäußert.
    Das sind nichts weiter als haltlose Vermutungen ohne jeden Beleg.

    Wo soll sich mal eine Anwohnerin geäussert haben (mit Ausnahme des einen bekannt gewordenen Falles, als einige Polizisten eine Kollegin aus deren Wohnung holten)?

    Wenn man keinerlei Beweise hat, sollte man mit derlei Behauptungen schon etwas vorsichtiger sein.

  3. #4213
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das sind nichts weiter als haltlose Vermutungen ohne jeden Beleg.

    Wo soll sich mal eine Anwohnerin geäussert haben (mit Ausnahme des einen bekannt gewordenen Falles, als einige Polizisten eine Kollegin aus deren Wohnung holten)?

    Wenn man keinerlei Beweise hat, sollte man mit derlei Behauptungen schon etwas vorsichtiger sein.

    Ich habe die Audioaufnahme einer Frau angehört , die sehr authentisch klang, und die die "Evakuierung" mit Polizeiwagen einer Polizistin mit Familie beim rauchen auf dem Balkon mitangesehen hat ,
    und die mit ihrer Familie darauf in die Weinhänge gefahren ist.
    2-4 Stunden Zeit zum evakuieren hatte man.

    Klingt für mich sehr plausibel.
    Vor allem wenn man sich das Verhalten des Staates und der Behörden bis jetzt dort ansieht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #4214
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe die Audioaufnahme einer Frau angehört , die sehr authentisch klang, und die die "Evakuierung" mit Polizeiwagen einer Polizistin mit Familie beim rauchen auf dem Balkon mitangesehen hat ,
    und die mit ihrer Familie darauf in die Weinhänge gefahren ist.
    2-4 Stunden Zeit zum evakuieren hatte man.

    Klingt für mich sehr plausibel.
    Vor allem wenn man sich das Verhalten des Staates und der Behörden bis jetzt dort ansieht.
    Ja klar, das ist ja auch der einzige bekannt gewordene Fall, auf den ich mich auch bezogen hatte. Ein einziger Fall!

    Aber mehr Fälle gab es anscheinend nicht, denn sonst wäre das sicher in den Medien bzw. Social Media breitgetreten worden.

    Aber bei dieser Zeit zum Evakuieren durch die betreffenden Polizisten liegt ja der Hund begraben.

    Selbst wenn die Polizisten bereits schon Warnungen gelesen hatten, ist kaum anzunehmen, dass untere Dienstgrade eines kleinen Reviers einfach von sich aus allgemeine Warnungen ausgeben dürfen oder wollen.
    Vermutlich muss zuerst eine offizielle Aufforderung seitens einer vorgesetzten Dienststelle kommen, damit man mit dem Lautsprecherwagen durch die Dörfer fährt.

    Und genau im Fehlen der Anweisungen von den vorgesetzten Dienststellen lag die Ursache des ganzen Desasters. Dort hat man nicht reagiert, gepennt oder war ganz einfach nicht im Dienst.

    Hundsgewöhnliche Schlamperei, Unfähigkeit und Verwantwortungslosigkeit der zuständigen Behörden-Dienststellen.

    Vielsagend war ja auch der sehr rasche Anstieg der Wassermassen zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit, wie in einem Bericht zu lesen war:

    Am 14.7. stieg er bis 13 Uhr schon auf 105 Zentimeter, um 19 Uhr auf 242 Zentimeter. Am 15.7. zwischen drei und vier Uhr nachts wurden dann 574 Zentimeter gemessen. Das war die Spitze – und die war gewaltig.
    Zwischen drei und vier Uhr frühmorgens ein Anstieg auf fast 6 Meter über Normal.

    Um diese Zeit (wie auch schon am frühen Abend) war in den zuständigen Ämtern vermutlich niemand anwesend.

    Deshalb wird ja jetzt auch gegen den Landrat im Ahrkreis sowie einen seiner Mitarbeiter staatsanwaltschaftlich ermittelt.

  5. #4215
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, das ist ja auch der einzige bekannt gewordene Fall, auf den ich mich auch bezogen hatte. Ein einziger Fall!.
    .. auch falsch ... es gab mehrere Fälle ... einfach informieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4216
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab 3:38 Grundablass wird aufgemacht.
    Es gibt zig Videos vom Hochwasser an der Rur und seinen Nebenflüssen usw. , wo man sieht das die Talsperren allesamt übervoll waren
    und notabgelassen werden mussten.




    An der Urft.

    Danke für die Videos. Das zeigt, daß das Regime hier wieder vertuschen will.

  7. #4217
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch falsch ... es gab mehrere Fälle ... einfach informieren ...
    Mir ist jedenfalls nur dieser eine Fall bekannt.

    Dann stell die anderen Fälle mit Links doch hier ein, damit ich mir die weitere Suche ersparen kann.

  8. #4218
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, und ? Schreib ich da irgendwas zur Ahr ? Nö.
    An der Ahr war das Hochwasser aber mit Abstand am Schlimmsten und da kann man es nicht auf volle Talsperren schieben.

  9. #4219
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab 3:38 Grundablass wird aufgemacht.
    Es gibt zig Videos vom Hochwasser an der Rur und seinen Nebenflüssen usw. , wo man sieht das die Talsperren allesamt übervoll waren
    und notabgelassen werden mussten.




    An der Urft.

    Das Video ist vom 16.07. Der Starkregen hat am 14.07. angefangen.
    Zeig Videos von der Talsperrre VOR dem Starkregen, wenn du hier irgendwas beweisen willst. Übrigens, selbst wenn man Wasser ablässt, muss das auch erstmal irgendwo hin.
    Ihr Internet-Schlaumeier stellt euch das alles ein wenig einfacher vor als es in der Realität ist. Zudem hängt es auch von der Grösse der Talsperre ab, ob sie überhaupt nennenswerten Hochwasserschutz leisten kann.
    Was nicht heisst, dass dort möglicherweise Fehler gemacht worden, aber es ist eben nicht so trivial wie "die hätten einfach vorher das Wasser ablassen müssen, dann wäre nichts passiert".

  10. #4220
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Video ist vom 16.07. Der Starkregen hat am 14.07. angefangen.
    Zeig Videos von der Talsperrre VOR dem Starkregen, wenn du hier irgendwas beweisen willst. Übrigens, selbst wenn man Wasser ablässt, muss das auch erstmal irgendwo hin.
    Ihr Internet-Schlaumeier stellt euch das alles ein wenig einfacher vor als es in der Realität ist. Zudem hängt es auch von der Grösse der Talsperre ab, ob sie überhaupt nennenswerten Hochwasserschutz leisten kann.
    Was nicht heisst, dass dort möglicherweise Fehler gemacht worden, aber es ist eben nicht so trivial wie "die hätten einfach vorher das Wasser ablassen müssen, dann wäre nichts passiert".
    Panther braucht gar nichts beweisen, weil das alles schon im Mainstream durchgekaut wurde. Hier wurden übrigens vor ein paar Seiten sogar die damaligen Pegelstände an den Stauseen eingefügt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben