User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 494 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #4151
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Staat lässt die Deutschen eiskalt ersaufen, während mit Mrden. Steuergeld Millionen schwarzbraunem Abschaum staatlich gehegt und gepflegt wird zur weiteren Ansiedelung und Verdrängung uns Deutscher.

  2. #4152
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die Bäder an den Seen gehören meist den Gemeinden, und die wollen Geld kassieren aus den Umsätzen der Bäder, Gaststätten und Hotels an den Seen.
    Leere Stauseen, leere Kassen.

    Wolle.
    Eigentlich können einem die Begründungen schietpiepegal sein, denn es geht hier um Unterlassung und Fahrlässigkeit.

  3. #4153
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Staat lässt die Deutschen eiskalt ersaufen, während mit Mrden. Steuergeld Millionen schwarzbraunem Abschaum staatlich gehegt und gepflegt wird zur weiteren Ansiedelung und Verdrängung uns Deutscher.
    Die Feuerwehrfahrzeuge und Einheiten aus Bonn, die im Ahrtal nicht helfen, werden nun nach Griechenland beordert, also nicht die aus Hinterfranken, sondern direkt aus Bonn:

    Deutschland schickt Feuerwehr nach Griechenland


    ...17 Fahrzeuge und 52 Einsatzkräfte sollen von Bonn nach Griechenland verlegt werden.

    Seit Beginn der Brandkatastrophe am Mittelmeer haben mehrere Staaten um deutsche Hilfe gebeten...Wie das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe mitteilte, hat das Gemeinsame Melde- und Lagezentrum von Bund und Ländern mit dem EU-Zentrum für die Koordination von Notfallmaßnahme zwei "Module" für die Brandbekämpfung am Boden vermittelt. Weitere Hilfe sei in Abstimmung. Mit dabei sei die Feuerwehr Bonn mit 52 Einsatzkräften und 17 Fahrzeugen sowie ein Modul aus Hessen mit 164 Kräften und 27 Fahrzeugen. ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4154
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eigentlich können einem die Begründungen schietpiepegal sein, denn es geht hier um Unterlassung und Fahrlässigkeit.
    (fett von mir)

    Mein Wunsch wäre, wenn "die dort Einwohnenden", das auch kapieren und ihre Schlüsse daraus ziehen.
    Sie müssen ja nicht die Afd wählen, aber sich wenigstens regierungskritisch verhalten.
    Und genau da habe ich so meine Zweifel, vielleicht bin ich auch zu weit weg um das beurteilen zu können.

    Wolle.
    Geändert von wolleDD (07.08.2021 um 22:40 Uhr) Grund: (fett von mir) vergessen
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #4155
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann geh in die Website, des Wuppertalverbandes, geh die Website durch! Punkt. Warum muss man ständig so einfache Dinge, welche hier vor 3 Wochen schon durch waren, noch widerkäuen, Dann schau wo der Oberbürgermeister von Wuppertal Mitglied ist, dann weiß man Alles. Kann ein Kinder, machte ich inklusive WDR Interview, schon vor Wochen
    du sollst ganz einfach deine Behauptung mit den nicht abgelassenen TS zwecks Grünstrom belegen, das kann doch nicht soo schwer sein. Nenne doch einfach die TS mit der Nennleistung des Grünstroms im Katastrophengebiet und gut ist. Warum soll ich nach deinen Behauptungen googeln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4156
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du sollst ganz einfach deine Behauptung mit den nicht abgelassenen TS zwecks Grünstrom belegen, das kann doch nicht soo schwer sein. Nenne doch einfach die TS mit der Nennleistung des Grünstroms im Katastrophengebiet und gut ist. Warum soll ich nach deinen Behauptungen googeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4157
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was soll ich denn mit einem Stromrechner Der navy soll mir einfach die TS auflisten, die wegen Grünstrom nicht abgelassen wurden, das kann doch kein Problem sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #4158
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was soll ich denn mit einem Stromrechner Der navy soll mir einfach die TS auflisten, die wegen Grünstrom nicht abgelassen wurden, das kann doch kein Problem sein
    Sag mal - stellst du dich absichtlich doof?
    Da steht doch schon auf der Startseite: Strom aus 100% Wasserkraft.

  9. #4159
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.209

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Alles über die Talsperren, inklusive Presse Erklärung,warum die Talsperren Randvoll waren.

    Der Spinner, der solchen Unfug als Programm ansieht

    Hier der Grünen Spinner dort, Wuppertaler Oberbürgermeister


    Prof. Dr. Uwe Schneidewind ist Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH.


    Folgender Satz in einer Mitteilung des Wupperverbandes dürfte nicht allein bei den vom Hochwasser betroffenen Anliegern der Wupper für Kopfschütteln sorgen: „Im Sommerhalbjahr ist in den Brauchwassertalsperren wie der Wupper-Talsperre kein Hochwasserschutzraum vorgesehen“. ..................Folgender Satz in einer Mitteilung des Wupperverbandes dürfte nicht allein bei den vom Hochwasser betroffenen Anliegern der Wupper für Kopfschütteln sorgen: „Im Sommerhalbjahr ist in den Brauchwassertalsperren wie der Wupper-Talsperre kein Hochwasserschutzraum vorgesehen“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was hatten die 1342 oder 1682 für einen CO2-Ausstoß?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Auch in Japan wurden alle alten Hochwasser Marken ignoriert, wild herum gebaut. Überall gibt es solche Marken.

    Aber für Grünen Strom ignoriert man Alles, sogar das die Tal sperren, wegen dem Regen und Hochwasser gebaut wurden. siehe auch Wuppertverband.. die machen sogar Grundstücks Spekulationen


    Grundstücksverkäufe

    Hier finden Sie die Exposés über die Grundstücke des Wupperverbandes, die zum Verkauf stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe [Links nur für registrierte Nutzer] siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Energie Gewinnung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal - stellst du dich absichtlich doof?
    Da steht doch schon auf der Startseite: Strom aus 100% Wasserkraft.

    Vorsatz Blöd stellen, ist wohl System, passt der Grünen Bande nicht, das alle Hochwasser Sperren, heute für Grüne Energie, Grundstücks Geschäfte, Tourismus mit Geldwäsche Firmen und Konten missbraucht werden. WDR dreht sogar Filme für die Grünen, wo die Deppen erzählen voller Stolz, das 1.500 Kormorane nur in einer Talsperre sind. Die hätter jeder Fischer, Natur Schützer stark reduziert überall in Deutschland.

    Am 21.7.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und hier die Hintergründe, des Ideologen, Oberbürgermeister von Wuppertal, der für seine Profite, über Mafia Offshore Firmen ganz einfach Profit machen wollte, das Wasser nicht ab gelassen hatte, denn Grünen Strom/Profit gibt es nur, bei vollen Talsperren. Dieser Mann ist Verantwortlich, für die Toden, als Dienstherr. [Links nur für registrierte Nutzer] inklusive Interview im WDR; nur Ausreden, er hätte das Wasser nicht so schnell kontolliert ablassen können.



    V. i. S. d. P.: Vorstand des Wupperverbandes, Georg Wulf Hier beim[Links nur für registrierte Nutzer], der jede Warnung verweigerte.

    noch besser erkärt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.08.2021 um 23:57 Uhr)

  10. #4160
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hochwasser 2021



    Weil sie zum Teil schon vorher fast komplett voll waren, konnten die Talsperren in NRW die Regenmassen beim Unwetter nicht auffangen. Das Umweltministerium kündigt Konsequenzen an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fakt ist : Ein Dürre-Sommer geht vom 21. Juni bis zum 21. August.
    Am 11. Juli waren schon ⅓ dieser 9 Wochen vorbei, und man hätte 1/5 bis ¼ der Wasser in den Stauseen abgelassen haben können.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben