User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 494 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #4131
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Talsperren wurden ab 1911, gerade wegen den Starkregen und Hochwasser gebaut und das ist einfachen Allgemein Wissen auch der Bevölkerung und ebenso in Bayern usw.. ich bin nicht Deine google Maschine, um Allgemein Wissen und Quelle zu bringen. Heute gibt es aber eine

    Welche Aufgaben haben Talsperren?

    „Eine Talsperre hat mehrere Aufgaben“, erklärt Norman Droste, stellvertretender Pressesprecher der Harzwasserwerke. Die betreiben insgesamt sechs Talsperren. Eine zentrale Aufgabe sei natürlich der Hochwasserschutz, aber Talsperren dienen auch anderen Dingen – zum Beispiel der Trinkwasserversorgung. „Wir haben aktuell immer noch mit Trockenheit zu kämpfen“, erklärt Droste. Daher müsse eine gewisse Menge Wasser gesammelt bleiben. „In Dürremonaten möchte man viel Wasser anstauen, gleichzeitig muss aber auch der Hochwasserschutz geboten bleiben. Deshalb wird eine Talsperre nie komplett angestaut oder abgelassen.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Talsperren waren alle randvoll.
    100%

    Da sieht man,
    sie haben gegen ihre eigenen Statuten gehandelt.

    So sind sie aber,
    die Alarmisten,
    glauben an ihre selbst-herbei-gewünschte DÜRRE-Katastrophe.

    Daher SCHULDIG!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #4132
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie blöde bist Du eigentlich, Quelle, mein Betrag, ein Fachmann erklärt Alles auch im Detail. Also nochmal für Ganz dumm: von
    Welche Aufgaben haben Talsperren?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. .. noch mal , beantworte einfach mal die Frage und keine dumme dämlich und gehirnlose Polemik .. was genau haben die Talsperren und welche sollen es denn sein , mit den Zerstörungen durch Hochwasser zu tun ?? ... bring doch mal die Fakten ..
    ***
    Die Talsperren in dem Gebiet haben verhindert, dass es noch schlimmer gekommen ist . ***
    .
    .. auf dumme dämliche Polemik von dir antworte ich nicht mehr ...
    *** was genau haben die Talsperren und welche sollen es denn sein , mit den Zerstörungen durch Hochwasser zu tun ??*** Die Talsperren in dem Gebiet haben verhindert, dass es noch schlimmer gekommen ist . ***. auf dumme dämliche Polemik von dir antworte ich nicht mehr ... ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #4133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Talsperren waren alle randvoll.
    100%

    Da sieht man,
    sie haben gegen ihre eigenen Statuten gehandelt.

    So sind sie aber,
    die Alarmisten,
    glauben an ihre selbst-herbei-gewünschte DÜRRE-Katastrophe.

    Daher SCHULDIG!
    die haben sich in ihrer Grenzenlosen Dummheit, selbst überholt. Hochwasser, Starkregen im Sommer wurde von den Voll Trotteln abgeschafft. Manitu, oder Allah wird es schon richten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** was genau haben die Talsperren und welche sollen es denn sein , mit den Zerstörungen durch Hochwasser zu tun ??*** Die Talsperren in dem Gebiet haben verhindert, dass es noch schlimmer gekommen ist . ***. auf dumme dämliche Polemik von dir antworte ich nicht mehr ... ***
    Einfach blöde! Die Talsperren haben Nichts verhindert, die waren alle Randvoll, die Reserve, für Starkregen wurde mit Vorsatz abgeschafft für den Sommer und ab 2017. Du bist einfach ein Volltrottel, wenn man die gut dokumentierten Fakten einfach ignoriert

  4. #4134
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ....Die Talsperren in dem Gebiet haben verhindert, dass es noch schlimmer gekommen ist ....
    Genau DAS wäre ihre Aufgabe gewesen,
    aber die alarmistischen Klimagläubigen haben an ihre herbeigewünchte DÜRRE geglaubt,
    daher mussten sie die Schleusen öffnen,
    die haben also das Hochwasser VERSCHLIMMERT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #4135
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    d
    Einfach blöde! Die Talsperren haben Nichts verhindert, die waren alle Randvoll, die Reserve, für Starkregen wurde mit Vorsatz abgeschafft für den Sommer und ab 2017. Du bist einfach ein Volltrottel, wenn man die gut dokumentierten Fakten einfach ignoriert
    du listet mir jetzt endlich mal die Talsperren auf, die wegen Grün/Wasserenergie nicht abgelassen worden sind, das behauptest du ja hier gebetsmühlenartig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4136
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Der Staat lässt die Deutschen eiskalt ersaufen, während mit Mrden. Steuergeld Millionen schwarzbraunem Abschaum staatlich gehegt und gepflegt wird zur weiteren Ansiedelung und Verdrängung uns Deutscher.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #4137
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.793

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und diese schnalle mit ihrer entourage kommt damit durch, ich faß es jetzt wirklich nicht mehr.

    was haben wir eigentlich noch für einen staat?

    dieses land ist wirklich nur noch freigegeben zur kompletten ausplünderung, jeder gegen jeden und unsere sogenannten oberen stehen an der spitze.

    es ist wirklich nur noch zum heulen, daß man nix dagegen tun kann, wie perfide.
    Irgendwie hat man immer mehr das Gefühl das man vor Gummiwände rennt , zum kotzen !

  8. #4138
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du listet mir jetzt endlich mal die Talsperren auf, die wegen Grün/Wasserenergie nicht abgelassen worden sind, das behauptest du ja hier gebetsmühlenartig
    Wir hatten die links, zu den Talsperren hier von verschiedenen Usern! Die waren Alle mindestens 95 % voll, sogar mehrere Quellen. Geh also googlen, oder suche um den 17.3.2020, die Beiträge durch, ich glaube sogar wetteronline.de hat dazu Angaben. siehe auch Wuppertalerverband. Hast Du Parania, hier solche Forderungen zustellen, was auch überall in den Medien stand. Wolf, der Chef, gab hierzu ein WDR Interview. schon am 15.3.2010, was ich damals schon verlinkt hatte. Punkt! Warum Jemand denkt, die zu faul zum googln sind, das es Dritte machen sollen, zeigt welches Niveau heute man hat.

    Beantrag bei den Mods: Einen Sonderschul Thread, wo man solche Forderungen stellen kann, vielleicht erbarmt sich dann JEMAND, Nachhilfe zu geben

  9. #4139
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir hatten die links, zu den Talsperren hier von verschiedenen Usern! Die waren Alle mindestens 95 % voll, sogar mehrere Quellen. Geh also googlen, oder suche um den 17.3.2020, die Beiträge durch, ich glaube sogar wetteronline.de hat dazu Angaben. siehe auch Wuppertalerverband. Hast Du Parania, hier solche Forderungen zustellen, was auch überall in den Medien stand. Wolf, der Chef, gab hierzu ein WDR Interview. schon am 15.3.2010, was ich damals schon verlinkt hatte. Punkt! Warum Jemand denkt, die zu faul zum googln sind, das es Dritte machen sollen, zeigt welches Niveau heute man hat.

    Beantrag bei den Mods: Einen Sonderschul Thread, wo man solche Forderungen stellen kann, vielleicht erbarmt sich dann JEMAND, Nachhilfe zu geben
    welche Talsperren im Flutgebiet wurden wegen Grünenergie nicht abgelassen Das behauptest du immer wieder und dafür will ich den Beweis von dir!!! Das kann dir dir doch nicht schwerfallen... also ich lese das jetzt von dir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #4140
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Staat lässt die Deutschen eiskalt ersaufen, während mit Mrden. Steuergeld Millionen schwarzbraunem Abschaum staatlich gehegt und gepflegt wird zur weiteren Ansiedelung und Verdrängung uns Deutscher.
    Deutsche sind nur zum Steuer zahlen da, damit die Ausländer reichlich Geld auf dem Konto haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben