User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 494 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, dass er heute Nacht kein Auge zugetan hat ?



    In den betroffenen Gebieten werden die Grünen zulegen. Laschet (CDU) hingegen wird an Zuspruch verlieren.
    Glaub ich nicht. All das hat man auch immer wieder den Politikern wegen ihrer Ausänderpolitik prophezeit. Die Massenmedien und ihre Politiker beginnen ja jetzt schon Narrative zu erfinden.

    Jetzt habe ich gerade Söder gehört der massenmedientauglich aufbereitet sagte, dass die Schuld für die Schäden und Toten NUR der Klimaveränderung/erwärmung zuzuschreiben wäre. Denn binnen Minuten könne sich nun das Wetter ändern und solche Schäden anrichten. Nichts sei mehr vorhersehbar.

    Ich wette: Die dämliche Masse wird das wieder begierig schlucken.

    Gewöhnt euch daran, dass ab nun ALLES, aber wirklich ALLES was im Land schiefläuft der Klimaerwärmung zugeschrieben wird. Die perfekte Ausrede für viele korrupte und unfähige Politiker.

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    300 Mio. EUR für Flutopfer, 48 Milliarden (!!!) EUR allein an Rücklagen für Ausländer-Sozialhilfe! Drecksregime!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Thema der Emissionsfreiheit war in den 70er und 80er Jahren so gut wie gar keines, weil es um die Frage der Sicherheit des Betriebes und der Endlagerung des radioaktiven Restmülls ging.
    Kann sein, aber echte Grüne waren ja naturwiss. gebildet, keine Hippies und Taugenichtse, auch keine Ärzte und Freiberufler, welche die örtliche Bevölkerung gegen böse Strahlung aufhetzten.
    Die echten Grünen traten auch recht schnell aus diesem Verein aus, weil sie merkten, was für Hohlbirnen dort angezogen wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    300 Mio. EUR für Flutopfer, 48 Milliarden (!!!) EUR allein an Rücklagen für Ausländer-Sozialhilfe! Drecksregime!
    1-1,5 Billionen Euro hat die BRD in der Coronakrise verbrannt, verloren, verplempert.

    Jeder Lockdown-Woche kostete mind. 20 Mrd Euro.

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bin wieder da mit neuer maschine.

    gabs da nicht mal auch noch was, daß ein teil der spenden für flüchtlinge zurückgehalten wurde?

    mir klingelt da eine kleine schublade im hirn.
    Du hattest Recht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDU-Regierungschef dafür
    Fluthilfefonds für Flüchtlinge verwenden
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    300 Mio. EUR für Flutopfer, 48 Milliarden (!!!) EUR allein an Rücklagen für Ausländer-Sozialhilfe! Drecksregime!

    Damit hat sich Laschet selbst ins Aus gebracht.

    Man hat - die Journalisten - dieses kleine Bild im Hintergrund hervor geholt und jetzt benutzt - und wie die Nachrichten aussagen - heute auch auf DLF - Diskussionsrunde - unter Merkel ist jeglicher Schutz vor Katastrophen abgeblockt worden - aus Angst, die Menschen - die Bürger könnten denken, es käme was Schlimmes auf uns zu - nun ist es da und nun rennt Frau Merkel handchenhaltend durch die Gegend und tut so, als wäre sie nicht mit einem Zipfelchen Schuld dabei.

    Sie hat dafür gesorgt, daß wir uns die Welt rosarot denken - und "alles gut" Methode wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik




    24.08.2016 — "Für mich persönlich ist am wahrscheinlichsten ein regional oder überregional lang anhaltender dauerhafter Ausfall der Stromversorgung", sagte ...
    Danach war er weg vom "Fenster" - Merkel ertrug Leute nicht, die nicht ihrer Meinung waren.

    google: de maiziere warnte schon lange vor katastrophen

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber echte Grüne waren ja naturwiss. gebildet, keine Hippies und Taugenichtse, auch keine Ärzte und Freiberufler, welche die örtliche Bevölkerung gegen böse Strahlung aufhetzten.
    Die echten Grünen traten auch recht schnell aus diesem Verein aus, weil sie merkten, was für Hohlbirnen dort angezogen wurden.

    ---
    Sind die echten GRÜNEN heute nicht in der ÖDP [Links nur für registrierte Nutzer]?

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Damit hat sich Laschet selbst ins Aus gebracht.
    Mit dem Rauswurf dieses ****** Laschet ist es nicht getan, wenn das politische Regime unangetastet bleibt. Das ist unser Unglück. Laschet ist nur ein Zahnrad in dieser volksfeindlichen Maschine
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du hattest Recht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krass

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... interessante Meldung in BLÖD :
    .
    *** ** ....
    Die britische Hochwasser-Expertin Hannah Cloke, Professorin für Hydrologie an der Universität Reading, wirft der Bundesregierung eine Mitschuld an den schweren Folgen der Flutkatastrophe vor. Bereits vier Tage zuvor habe das europäische Hochwasser-Warnsystem "Efas" die Regierung in Berlin gewarnt und die heute betroffenen Gebiete als besonders gefährdet eingestuft. Ein konsequentes Handeln von Merkel und der Regierung blieb jedoch aus - Die Merkel-Regierung hat einmal mehr völlig versagt! Viele Menschenleben hätten vielleicht gerettet werden können. Auch der WDR informierte die Bürger nicht ausreichend und rechtzeitig über die drohende Flut. Dort beschallt man die Bürger lieber mit rotgrüner Propaganda, als lebenswichtige Fakten an die Öffentlichkeit weiterzugeben. Die Folgen kennen wir nun.
    Cloke: „Die Tatsache, dass Menschen nicht evakuiert haben oder die Warnungen nicht erhalten haben, legen nahe, dass etwas schiefgegangen ist.“ Es handele sich um ein „monumentales System-Versagen“.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben