+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 80 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt da diesen Witz:

    Ein Atheist kommt in die Hölle. Strand, Bar, fröhliche Menschen und dann kommt der Teufel auf ihn zu, begrüßt ihn nett und freundlich und zeigt ihm die Hölle.

    Tolle Stimmung, die Leute lachen und tanzen. Trinken an der Bar und amüsieren sich prächtig.

    Dann kommen sie zu einem Loch. Auf dem Grund schreiende Menschen, lodernde Feuer, Folterei und Peinigung.

    Was das wäre, fragt der Atheist. Darauf der Teufel: "Das sind die Christen, die wollen das so!".
    Je, diese christliche Leidensethik habe ich nie nachvollziehen können. Da sind die Katholiken zumindest noch etwas lebensnäher als die Protestanten, die haben den menschlichen Hedonismus zumindest hier und da mit eingepreist.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.821

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, da werden wir nie einig werden, aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema. Der Punkt ist, die große Zeit der Weißen geht ihrem Ende entgegen. Was jetzt kommt ist nicht zionistisch, es ist entweder asiatisch oder kackbraun. Und das nicht, weil Zionisten gemeiner Weise die Welt der Weißen vernichten wollen, sondern schlicht, weil wir unsere Zeit hatten, dabei enorme Höhen erreich und riesige Erfolge gefeiert haben, dann aber satt, träge, faul und dekadent geworden sind. Und jetzt stehen wir eben zur Ablösung an.
    Zur "Ablösung" steht niemand an, denn es ist allein eine Frage der Politik. Um eine Rettung der weißen Rasse zu verhindern, wurde der größte Krieg der Weltgeschichte geführt. Mit der Politik und den Machthabern steht und fällt alles. Die Entmachtung gewisser Herrschaften ist die Grundvoraussetzung für unser Weiterleben. Eine "natürliche Entwicklung" ist hier nichts, es ist alles gesteuert durch die Mächtigen. Und man kann auch das Gegenteil wieder steuern.

    Hundert Jahre Zionistenweltherrschaft im Hintergrund senkten den Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung in nur 100 Jahren von fast 40% auf ca. 8%. Geht alles sehr schnell. Aus 200 Millionen Weißen werden unter der richtigen Führung im richtigen politischen System in nur 48 Jahren wieder 400 Millionen und 48 Jahre später schon 800 Millionen usw.

    Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben...da gehen dann erst mal zwei Drittel drauf, denn Ärzte ohne Grenzen zur Negerkindrettung kommen dann nicht mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zur "Ablösung" steht niemand an, denn es ist allein eine Frage der Politik. Um eine Rettung der weißen Rasse zu verhindern, wurde der größte Krieg der Weltgeschichte geführt. Mit der Politik und den Machthabern steht und fällt alles. Die Entmachtung gewisser Herrschaften ist die Grundvoraussetzung für unser Weiterleben. Eine "natürliche Entwicklung" ist hier nichts, es ist alles gesteuert durch die Mächtigen. Und man kann auch das Gegenteil wieder steuern.

    Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben...
    Diesen größten Krieg der Menschheitsgeschichte haben Weiße gegen Weiße geführt. Alles andere ist Blödsinn. Und was das Überleben ohne die Weißen angeht, doch, das geht. Es geht nicht auf unserem Kulturellen Niveau, das nicht. Aber auch der dümmste Neger ist in der Lage, eine gewisse Population zu erhalten. Er hat dann eben kein Smartphone mehr, kein Auto und keine Hosen am Arsch, aber leben wird er.

  4. #84
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    [QUOTE=Krabat;10749227][QUOTE=



    Ja Pille und Odo, die Verteidiger des christlichen Abendlandes.
    Mit denen bekommen wir den Islam in den Griff.[/QUOTE]

    Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen?

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Zudem können die meisten Nichtweißen ohne uns kaum überleben ...
    So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.821

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diesen größten Krieg der Menschheitsgeschichte haben Weiße gegen Weiße geführt. Alles andere ist Blödsinn. Und was das Überleben ohne die Weißen angeht, doch, das geht. Es geht nicht auf unserem Kulturellen Niveau, das nicht. Aber auch der dümmste Neger ist in der Lage, eine gewisse Population zu erhalten. Er hat dann eben kein Smartphone mehr, kein Auto und keine Hosen am Arsch, aber leben wird er.
    Ja, der Neger lebt dann zu Hause und erobert die Welt nicht. Nachdem 80% seiner Bevölkerung vorher verhungert sind. Weiße gegen Weiße? Sicherlich, davon die alliierten Weißen, die vom Weltfeind und seinen Massenmedien aufgehetzt wurden. Das ist sicherlich tragisch, aber leider Fakt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

    ---
    Ja, aber nicht in der 10fachen Masse wie heute dank weißer Düngemittel, Medikamente und Technik
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alle Schwerverbrecher haben einen verkümmerten präfrontalen Kortex, also die Vorderlappen im Gehirn.
    Dieser ist nämlich für die Selbstreflektion und Triebkontrolle zuständig.

    ---


    ja.

    hier gab es, nach dem krieg eingeführt, jahrzehntelang sog. röntgenwägen, die einmal im jahr in jedem kaff waren. jeder haushalt bekam seine einladung hierzu, es wurden lungen dem röntgen unterzogen und dadurch kamen ja auch evtl.herzerweiterungen auf.

    das wurde eingestellt, schon lange, unsinnigerweise.



    das gleiche gehörte mit den köpfen gemacht - man sieht an den unterbelichteten arealen, bei wem eben diese dinger schwach oder nicht arbeiten. ich fände das im interesse aller sehr wichtig.

    es schlummert in kindern, manchesmal fällt manches früh auf, weil diese häufig tiere quälen oder sonstiges aus der rubrik "grausamkeiten" zum hobby machen.

    sowas muss nicht zwangsläufig angeboren, sondern auch erworben sein? sei es durch einen unfall, sturz oder äußere einflüsse (jürgen bartsch)?


    p.s. viele der größten psychopathen kamen und kommen aus emotionellen wüsten (stichwort spiegelneuronen).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, der Neger lebt dann zu Hause und erobert die Welt nicht. Nachdem 80% seiner Bevölkerung vorher verhungert sind. Weiße gegen Weiße? Sicherlich, davon die alliierten Weißen, die vom Weltfeind und seinen Massenmedien aufgehetzt wurden. Das ist sicherlich tragisch, aber leider Fakt.
    Ich denke, es werden sogar eher 90% der Neger sterben, wenn der weiße Mann nichts mehr liefert und reguliert. Aber das ist der Natur egal, die braucht den Menschen nicht. Den weißen Menschen übrigens auch nicht, der täte nur selbst gut daran, seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette dann doch mal zu verteidigen, aber das ist und bleibt der reine Eigennutz. Wenn du das ernsthaft debattieren willst, mach einen passenden Strang auf, hier ist das OT

  9. #89
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    [QUOTE=Pillefiz;10749281]
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen?



    alles hat eine einzige wurzel - nur welche?

    es ist da an der regie manches nicht so, wie es sollte und ich werde das beizeiten auf dem beschwerdezettel anführen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

    Der Gott, der die Katholiken gemacht hat, hat auch Moslems, Neger und Evangelen gemacht. Wusstest du nicht? Du glaubst, nur Katholiken sind von Gott geschaffen?
    Vielleicht hat Gott ja auch nur krabat erschaffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 00:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben