+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 80 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #91
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.147

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Je, diese christliche Leidensethik habe ich nie nachvollziehen können. Da sind die Katholiken zumindest noch etwas lebensnäher als die Protestanten, die haben den menschlichen Hedonismus zumindest hier und da mit eingepreist.
    Ja, die Katholiken haben das Saunieren perfektioniert. Ohne Dampf und statt Zweigen mit ner Peitsche den Rücken massieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #92
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Gott ja auch nur krabat erschaffen?
    Wohl eher der, auf den er sauer ist.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.041

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen weit. Es reicht völlig, wenn die weißen Ebenbilder des Herrn diese Welt beherrschen.
    Achwas. Alle Arten und Rassen sind Teilschwingungen ein und derselben Modulation.
    Nimmst du eine Frequenz aus dem Kanon der "Schöpfung" heraus, ist das Gesamtorchester nicht mehr vollständig.

    Es geht nicht um Herrschaft, Höher- oder Minderwertigkeit. Jede Schöpfung hat ihren natürlichen Platz.
    Und Europa ist nun mal der Platz der Weißen, mehr gibt es daran nicht zu diskutieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wohl eher der, auf den er sauer ist.
    Oh je, wenn er das liest

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke, es werden sogar eher 90% der Neger sterben, wenn der weiße Mann nichts mehr liefert und reguliert. Aber das ist der Natur egal, die braucht den Menschen nicht. Den weißen Menschen übrigens auch nicht, der täte nur selbst gut daran, seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette dann doch mal zu verteidigen, aber das ist und bleibt der reine Eigennutz. Wenn du das ernsthaft debattieren willst, mach einen passenden Strang auf, hier ist das OT
    Ja, die Debatte hatten wir ja schon x-fach in allen möglichen Strängen. Zurück zum Satan. Es gibt "Cluster" bzw. Gemeinschaften von bösen Seelen im sog. Jenseits, die seit vielen Inkarnationen das egoistische und skrupellose Prinzip leben. Die dürften dann das sein, was wir als "Satan" ansehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #96
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also bei mir heisst der Satan meistens Krabat. Ist aber nur so ein kleiner Aushilfssatan, der keinem richtig weh tut



  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Die lebten schon lange bevor überhaupt ein Weißer mit Welthungerhilfe ankam.

    ---
    .. so wie ich es aus den Reportagen "Evolution der Menschheit" mitbekommen habe , sollen schon vor ca. 45 Millionen Jahren die ersten Menschen aus Afrika ausgewandert sein , wohl auf der Suche nach neuen Nahrungsquellen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die Katholiken haben das Saunieren perfektioniert. Ohne Dampf und statt Zweigen mit ner Peitsche den Rücken massieren.
    Ja, solche Bekloppten gibt es auch. Man sagt zum Beispiel Opus Dei nach, solche Praktiken anzuwenden. Aber alles in allem sind die Katholen noch immer lebensnäher, als die Protestanten. Bei den Katholen kannst du beichten, und es wird dir jede Sünde vergeben. Zur Not halt jede Woche wieder. Der Protestant dagegen, der darf erst gar nicht sündigen, denn das wird er nie wieder los. Beichte und Vergebung hat die Spaßbremse Luther nämlich einfach abgeschafft. Auch der Ablasshandel war (und ist) sehr Lebensnah. Gut, du hast du wie ein Schwein verhalten, aber jetzt bezahlst du etwas an die gütige Mutter Kirche, und alles soll dir vergeben sein, sein Einzug in den Himmel ist wieder gesichert. Im Grunde kannst du auch dein ganzes Leben nach Herzenslust sündigen, die musst es vor dem Ableben nur schaffen, noch die Beichte abzulegen. Reicht aus, du musst nicht jeden Tag öde gottgefällig fristen, du kannst Fressen, Saufen, Ficken, Huren, Schänden, Morden, alles kein Ding. Nur bitte, die Beichte am Ende nicht vergessen, das wäre schlecht. Und da soll noch einer sagen, das wäre lebensfremd!

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Ich empfehle den Film "Allan Kardec" (Begründer des mod. Spiritismus) auf Netflix. Ist eine interessante Verfilmung seines Lebens. Er wurde auch von "bösen Seelen / Personen" aus dem sog. Jenseits bedroht, als er seine Arbeit startete. Sie wollen weiter ein rein materialistisches Weltbild auf Erden behalten und das Wissen um das Weiterleben nach dem Tod, die Wiedergeburt usw. soll die breite Masse nicht erhalten

    Auch die Kirche will ihre Dogmen übrigens nicht aufgeben, weil sie dadurch die Schafe besser beherrschen kann
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Debatte hatten wir ja schon x-fach in allen möglichen Strängen. Zurück zum Satan. Es gibt "Cluster" bzw. Gemeinschaften von bösen Seelen im sog. Jenseits, die seit vielen Inkarnationen das egoistische und skrupellose Prinzip leben. Die dürften dann das sein, was wir als "Satan" ansehen.
    Das setzt eben voraus. dass man an Seele, Jenseits und Co. glaubt. Tue ich nicht, mir ist am Menschen noch nichts begegnet, das nicht mit Biologie oder Biochemie zu erklären gewesen wäre. Du kannst zum Beispiel im MRT zusehen, wie sich jemand verliebt, das hat nichts mystisches, es sind "nur" feuernde Neuronen und ausgeschüttete Botenstoffe. Wozu eine Seele? Die braucht man heute nicht mehr, um sich den Menschen zu erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 00:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben