+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80
Zeige Ergebnis 791 bis 799 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #791
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Behandlungskosten wenn so ein „Drogi“ erkrankt bezahlen alle mit ihren KV Beiträgen.
    Stimmt nicht. Der dicke Nuklear-Schlag der Kosten sind Langzeit-Therapien, die von der RV bezahlt werden. KV zahlt maximal hier und da eine Entgiftung. Aber die paar Junkies der BRD sind keine Haushalts-Milliarde und lenken nur ab von unerem aktuellem Megaproblem:

    Hochfinanz ist klug. Zu klug um Wollschafe mit Flammenwerfer zu rasieren, Milchkühe zu grillen und Legehennen zu braten. Trump konnte der Merkel NS1 & NS2 nicht abringen, aber [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] erledigten das natoweit mit freiheitlich demokratischem Befehl für Alle.

    [Links nur für registrierte Nutzer] halfen hocherfreut Hand in Hand mit der [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft zu versauen. Kommt irgendwann doch wieder Gas aus Rußland, wird es kaum billiger als US-Fracking-Gas, und mit 75% weniger KFZs werden die BRD-Staus viel kürzer.




    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  2. #792
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer] halfen hocherfreut Hand in Hand mit der [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft zu versauen. Kommt irgendwann doch wieder Gas aus Rußland, wird es kaum billiger als US-Fracking-Gas, und mit 75% weniger KFZs werden die BRD-Staus viel kürzer.





    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    So einen Schwachsinn nennt man Politik, wie die produktiven Arbeitsplätze ins Ausland verlagern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Der dicke Nuklear-Schlag der Kosten sind Langzeit-Therapien, die von der RV bezahlt werden. KV zahlt maximal hier und da eine Entgiftung. Aber die paar Junkies der BRD sind keine Haushalts-Milliarde und lenken nur ab von unerem aktuellem Megaproblem:

    Hochfinanz ist klug. Zu klug um Wollschafe mit Flammenwerfer zu rasieren, Milchkühe zu grillen und Legehennen zu braten. Trump konnte der Merkel NS1 & NS2 nicht abringen, aber [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] erledigten das natoweit mit freiheitlich demokratischem Befehl für Alle.

    [Links nur für registrierte Nutzer] halfen hocherfreut Hand in Hand mit der [Links nur für registrierte Nutzer] die BRD-Zukunft zu versauen. Kommt irgendwann doch wieder Gas aus Rußland, wird es kaum billiger als US-Fracking-Gas, und mit 75% weniger KFZs werden die BRD-Staus viel kürzer.




    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

    Hallo Pythia zuerst einen schönen Sonntag.
    Vielen Dank für die Aufklärung wer – was bezahlt.
    Ob KV oder RV - die Drogis bestimmt nicht.
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #794
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    [TD]
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Pythia zuerst einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die Aufklärung wer – was bezahlt. Ob KV oder RV - die Drogis bestimmt nicht. Gruß Kiwi.
    Auch Drogis halfen der BRD sehr vor Corona und Ukra-Krieg: sie gaben in Krankenhäuseren, Reha-Kliniken, Sozialämtern, Gerichten, Polizeistationen, Putzfrauen-Geschwadern und Müllmänner-Brigaden Arbeit, Auskommen und ein besseres Leben als ihrer Kolleg*innen im Ausland.

    Da ich Junkies von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz gesehen habe und die jeweiligen Ländern im Umgang mit den Junky-Problemen scheint mir die BRD die Junkies besser im Griff zu haben. Ich wurde zwar nirgends ein Opfer von Beschaffungs-Kriminalität.

    Nur schien mir die Gefahr ein Opfer zu werden in allen anderen Ländern größer. Luxemburg, Monaco, Island, Emirate, Kuweit, Galapagos, Liechtenstein und Osterinsel kenne ich nicht. Da kann es also durchaus weniger Junky-Probleme geben.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Sicher, selbst Jesus hat sich vor Gericht verteidigt ("warum schlägst du mich dann?"). Die jesuanische Ethik passt nicht in diese gefallene Welt, aber gerade deshalb dient sie dazu, von der himmlischen, göttlichen Ethik Zeugnis zu geben. Wer sie anwendet, zeigt glasklar, dass er nicht den Gesetzen und Zwängen dieser Welt gehorcht, sondern den ewigen Prinzipien Gottes.
    95% der Menschen kapieren doch gar nicht, dass die weltliche Welt gar kein Vorbild ist. Die lieben es, im hier und jetzt zu leben, halten ihre Sünden für erreichte Statussymbole und das Himmelreich, und bemitleiden gleichzeitig Gläubige, die in ihren Augen zurückgeblieben sind. Dabei sind sie die Idioten. Einfach gehenlassen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, sprechen wir lieber von bewusstseinsverändernden, halluzinogenen Drogen.

    ---
    Ich bräuchte bewusstseinsdämpfende Drogen um meine Mitmenschen zu ertragen. Die aber bräuchten bewusstseinserweiternde Drogen, um mich zu verstehen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    halluzinogenen Drogen. - hin oder her ist doch egal.
    Wenn man über Jahre so viel Alkohol konsumiert bis der Verstand versoffen ist – man seinen Namen nicht mehr aussprechen kann – wie ein Säugling in die Hose pinkelt und Häufchen macht, in einem Pflegeheim dahin dämmert bis man erlöst wird ist es doch egal wie man sich vergiftet hat.

    In meinem Beruf habe ich viele erlebt die gesoffen – geschnupft – geraucht oder gespritzt hatten.
    Alle waren mehr oder minder neben der Spur.
    Gestern erst wieder im Einkaufszentrum. Die meisten irren doch nur ziellos umher:

    1. Bleiben aus dem Gang ohne Grund stehen, und wissen nicht mehr wohin
    2. Gehen aus dem Geschäft raus, und wissen nicht, wohin
    3. Rennen einen um, weil sie es nicht einsehen, auszuweichen
    4. Allgemein Probleme beim Geradeauslauf
    5. Glotzen beim Gehen aufs Smartphone und machen einen blöd an, wenn man nicht ausweicht
    6. Bestellen ein Essen und bestellen es wieder ab, weil sie was anderes oder gar nichts wollen (Entschluss- oder Entscheidungsschwäche)
    7, Gehen einkaufen, obwohl sie gar nicht wissen, was, oder brauchen überhaupt nichts
    8. Wollen am Ende doch nur sehen und gesehen werden
    9. Sprechen so laut, dass andere nicht weghören können.
    10. Die sind statistisch zu über 80% gespritzt und noch stolz obendrauf. Allein deswegen sind sie schon verachtenswert.
    Don't ask for sunshine!

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern erst wieder im Einkaufszentrum. Die meisten irren doch nur ziellos umher:

    1. Bleiben aus dem Gang ohne Grund stehen, und wissen nicht mehr wohin
    2. Gehen aus dem Geschäft raus, und wissen nicht, wohin
    3. Rennen einen um, weil sie es nicht einsehen, auszuweichen
    4. Allgemein Probleme beim Geradeauslauf
    5. Glotzen beim Gehen aufs Smartphone und machen einen blöd an, wenn man nicht ausweicht
    6. Bestellen ein Essen und bestellen es wieder ab, weil sie was anderes oder gar nichts wollen (Entschluss- oder Entscheidungsschwäche)
    7, Gehen einkaufen, obwohl sie gar nicht wissen, was, oder brauchen überhaupt nichts
    8. Wollen am Ende doch nur sehen und gesehen werden
    9. Sprechen so laut, dass andere nicht weghören können.
    10. Die sind statistisch zu über 80% gespritzt und noch stolz obendrauf. Allein deswegen sind sie schon verachtenswert.


    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen


    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Danke, hatte ich. Ich verfolge weiter die Idee, das Gute in bösen Menschen gezielt anzuregen, um zu sehen, was mit ihren eingerissenen schlechten Verhaltensweisen passiert. Solange sie nicht völlig missraten sind, gibt es immer Hoffnung auf Besserung. Ist viel Sisyphusarbeit. Da kommt man nur in kleinen Schritten weiter.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 21:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 01:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben