+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 618 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #4751
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was Abas geschrieben hat ist alles richtig!

    Das Réseau Voltaire International (deutsch Voltaire-Netzwerk) ist ein aus [Links nur für registrierte Nutzer] betriebenes Nachrichten- und Meinungsportal des französischen Journalisten und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es vermischt Wahrheiten mit Lügen und ist nur mit Vorsicht zu genießen.


    ....
    Lass Deine dämlichen Beiträge weg, mit wikipedia, wo jeder der die Wahrheit schreibt: Ein Verschwörungstheoretikers! Dämlicher geht es nicht mehr, wenn man sich weigert, sein Gehirn mal einzuschalten. Es ist sogar bewiesen, per Deutschen Gericht, das Linke dort als Schreiberlinge auftreten, massiv fälschen. Thierry Meyssan, hat auch geoutet und bewiesen, das Sarkozy, direkt ein CIA Agent ist, sogar verwandt, mit John Wthers sen. und jun. einem der übelsten CIA Gestalten, wo dann John Withers jun. natürlich auch noch Frank Walter Steinmeier ein Partner ist, bei der Kosovo Anerkennung. Vor solchen Leuten muss man Respekt haben und nicht blödes Zeug daher labbern und verbreiten. Ich werde eine Kerze anzünden, das Dir Allah, jeden Tag, eine Stunde Verstand schenckt, denn Dein Blödsinn ist schwer zu ertragen


  2. #4752
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. In Hamburg verschwarten 12/13-Jährige schon "Cops-for-you" - und die haben (wenigstens zu Dekorationszwecken) immerhin Waffen.

    Als Lehrer sollte man nur noch mit 2 Rottweilern und einem Baseball-Schläger vor die Klasse treten.
    in den westlichen Vollkanakenklassen würde ich mir noch ne durchgeladene Kaschi aufs Pult legen (als Reserve noch 2 Handgranaten unters Pult )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #4753
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in den westlichen Vollkanakenklassen würde ich mir noch ne durchgeladene Kaschi aufs Pult legen (als Reserve noch 2 Handgranaten unters Pult )
    Stimmt, sicher ist sicher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4754
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Warum marschiert man nicht einfach wieder ein und metzelt die ganzen Steinzeitislamisten nieder?

  5. #4755
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer das glaubt, ist vielleicht ein Sympathisant der Taliban, entspricht aber nicht der Wahrheit. Mit den Taliban ist nur etwas Ungutes, Mord und Terror und Frauenverachtung verbunden. Was sich auch zeigen wird, wenn sie fester im Sattel sitzen.
    Menschen koennen sich aendern. Das gilt auch fuer Muslime. Gerade in Saudi-Arabien das
    ja von den USA und seinen transatlantischen Strichern, einschliesslich Israel besonders wg.
    der Erdoellieferungen hofiert wird, hat die wahabitische Feudalregierung nun muslimischen
    Frauen erlaubt eine Fahrerlaubnis fuer Kraftfahrzeuge zu machen.

    Im Jahre 2015 hat das saudische Koenigshaus sogar Frauen in Saudi-Arabien das Wahlrecht
    geschenkt. Wo waren die Stimmen der westlichen internationalen Frauenrechtlerin vor 2015?
    Afghanistan hatte bereits 1963 das Wahlrecht fuer Frauen eingefuehrt und selbst die traegen
    Schweizer im Jahr 1994.

    Warum wurde bei der wahabitischen Feudalregierung in Saudi-Arabien nicht hartnaeckig und
    oeffentlich das Wahlrecht fuer Frauen schon seit den 60er Jahren eingefordert? Es liegt daran
    das die USA und ihre westlichen Stricher nicht die Saudis verstimmen moechten, damit
    die Lieferungen und Preise fuer das Erdoel stimmen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #4756
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Putin hat keinen Bock auf Terroristen, die als Flüchtlinge getarnt, nach Russland einsickern.



    Das Lostreten einer Flüchtlingewelle als Migrationswaffe zur Destabilisierung Russlands und Europas war wohl ein Ziel des taktischen Rückzugs der USA aus Afghanistan. Die hätten dort noch Jahrzehnte mit vergleichsweise geringem Aufwand dort bleiben können.
    Geändert von Querfront (23.08.2021 um 16:54 Uhr)

  7. #4757
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Warum marschiert man nicht einfach wieder ein und metzelt die ganzen Steinzeitislamisten nieder?
    Wer sollte das tun und warum ?

  8. #4758
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Es kommen Straftäter jetzt auf Afghanistan. Wer hätte das ahnen können?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4759
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer sollte das tun und warum ?
    Genau die leite, die jetzt panisch aus dem Land fliehen. Warum? Damit 20 Jahre Einsatz nicht umsonst waren und wir kein neues 2015 hier bekommen.
    Mag ja sein, dass ein großer Teil mit der Taliban sympathisieren, viele jedoch nicht und die werden fliehen. Rate mal wohin

  10. #4760
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Warum marschiert man nicht einfach wieder ein und metzelt die ganzen Steinzeitislamisten nieder?

    Vielleicht war der „Rück-/Abzug“ nur eine Finte wie das Trojanische Pferd. Um sie aus ihren Löchern zu locken und dann mit voller Wucht zum finalen Schlag auszuholen.

    Und mit Kollateralschäden muss man rechnen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben