+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 618 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #4741
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo selbst die Ausländer hierzulande den weiteren Zuzug mit Argwohn beobachten. Auch ihnen wird es so langsam zu bunt...



    Sollen angeblich im Westen studiert haben...

    In einem Leserbrief vom Focus las ich, daß Jemand, der in Afghanistan mehrmals war, meinte, daß die meisten Afghanen Analphabeten seien - intelligenter seien die Frauen - aber die haben unter der Knute und der Kutte nichts zu sagen. Deshalb müssen die Afghanen ja bei der Eroberung der amerikanischen Waffen in anderen Ländern nachfragen, wer denn käme, um sie zu bedienen.

    Und dann haben wir ein weiteres Problem - wie erobert man ein reiches Deutschland und kriegt es unter seine Knute ?

    Aber das sehen ja viele Linke und Grüne nicht so - das seien ja alles so nette Leute ....kommt immer wieder hervor - auch im DLF in dem Interview bei Tag für Tag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Theologie und Ethnologie der Taliban
    Interview mit dem Islamwissenschaftler und Autor Stefan Weidner: Steinzeit oder Zukunft: Welchen Islam vertreten die Taliban?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4742
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was Abas geschrieben hat ist alles richtig!

    Die riesigen Bodenschätze werden nun den Afghanen selbst zugute kommen. :-)


    ....
    Wer das glaubt, ist vielleicht ein Sympathisant der Taliban, entspricht aber nicht der Wahrheit. Mit den Taliban ist nur etwas Ungutes, Mord und Terror und Frauenverachtung verbunden. Was sich auch zeigen wird, wenn sie fester im Sattel sitzen.

  3. #4743
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In einem Leserbrief vom Focus las ich, daß Jemand, der in Afghanistan mehrmals war, meinte, daß die meisten Afghanen Analphabeten seien - intelligenter seien die Frauen - aber die haben unter der Knute und der Kutte nichts zu sagen. Deshalb müssen die Afghanen ja bei der Eroberung der amerikanischen Waffen in anderen Ländern nachfragen, wer denn käme, um sie zu bedienen.

    Und dann haben wir ein weiteres Problem - wie erobert man ein reiches Deutschland und kriegt es unter seine Knute ?

    Aber das sehen ja viele Linke und Grüne nicht so - das seien ja alles so nette Leute ....kommt immer wieder hervor - auch im DLF in dem Interview bei Tag für Tag.
    Abwarten, Kinder gebären, und sich in Geduld üben, den Rest erledigen die einheimischen, deutschen Steigbügelhalter mit ihrer "Willkommenskultur"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4744
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Abwarten, Kinder gebären, und sich in Geduld üben, den Rest erledigen die einheimischen, deutschen Steigbügelhalter mit ihrer "Willkommenskultur"...
    Manchmal frage ich mich, was aus den Deutschen geworden ist - schuften für die, die sich in die sozialen Kassen setzen und sich eins grinsen.

    Wenn sogar jetzt Kinder ausgeraubt werden - wenn ich in die Ecke von Alt-Mariendorf fahre - dann sehe ich doch, was es heißt, wenn die Anderen an Kinderstärke zugenommen haben und weitere produzieren - und wie die Kinder sich gebärden.

    Der Dreck wird da zurück gelassen, wo man stand und gegessen hat - und es werden andere Kinder angepöbelt - es ist nicht so nett, aber - die Politiker haben es gewollt - ohne eine reale nüchterne Einschätzung für die Zukunft an den Tag legen zu können.

    Was soll sonst dabei heraus kommen ?

  5. #4745
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.942

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Taliban sind keine Drogendealer. Das ist nur die von den US installierte Regierungsmarionette.
    Sobald von den Taliban die Regierung in Afhganistan uebernommen wurde, was wahrscheinlich viel
    schneller geht als ich erwartet habe, wird es keinen Drogenanbau mehr in Afghanistan geben.

    In den meisten durch die Taliban kontrollierten Provinzen Afghanistans haben die Chinesen in den
    letzten 20 Jahre bereits Vertraege ueber den Abbau von Bodenschaetzen kontraktiert. Dabei haben
    die Vertraege Laufzeiten von 100 Jahren. Die Taliban und das Volk der Afghanen muessen sich ueber
    finanzielle Aspekte keine Gedanken machen, weil sich bei den staatlichen Konzernen aus der VR China
    als zahlungskraeftige und zuverlaessige Vertragspartner handelt.

    Selbstverstaendlich haben die USA und ISAF Staaten in Afghanistan die " Arschkarte " gezogen
    und die Taliban Regierung in Afghanistan wird mit den USA einschliesslich der transatlantischen
    Stricherlaender keine Wirtschaftsbeziehungen eingehen. Fuer kluge und weitsichtige Koepfe war
    die Entwicklung in Afghanistan absehbar. Die Amis und ihre transatlantischen Stricher sind aber
    eben keine klugen und weitsichtigen Koepfe sondern genau das Gegenteil: Dumme Bumsklumpen!
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Was Abas geschrieben hat ist alles richtig!

    Die riesigen Bodenschätze werden nun den Afghanen selbst zugute kommen. :-)
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer das glaubt, ist vielleicht ein Sympathisant der Taliban, entspricht aber nicht der Wahrheit. Mit den Taliban ist nur etwas Ungutes, Mord und Terror und Frauenverachtung verbunden. Was sich auch zeigen wird, wenn sie fester im Sattel sitzen.
    Es entspricht alles der Wahrheit.
    Und Afghanistan wird nun sehr reich, es hat u.a. die größten Vorräte an Seltenen Erden im Boden. Warte es ab.

    Die Taliban verlangen keine Vollverschleierung mehr von den Frauen, Rie dürfen auch in die Regierung.
    Protestiere mal lieber gegen unsere Saud-Freunde mit ihren Harems und der Vielweiberei.
    Ungutes, Mord und Terror haben die Terror-USA+Vasallen nach Afg gebracht.
    Geändert von tosh (23.08.2021 um 14:19 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #4746
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hä ?!

    Wer hat ab 1944 wen unterstützt ? Wer hat wen mit Kriegsgütern versorgt ? Wer hat Versorgungsshiffe über die Ostsee losgeschickt ?
    Unterstützt haben sie. Du sagst es. Gekämpft hat immer noch der Russe. Achja und bezahlt hat er auch, der Russe: 300000t Chromerz, 32000t Manganerz sowie größere Mengen Holz, Platin und Gold.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #4747
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hä ?!

    Wer hat ab 1944 wen unterstützt ? Wer hat wen mit Kriegsgütern versorgt ? Wer hat Versorgungsshiffe über die Ostsee losgeschickt ?
    Wer wem geholfen hat? Sagen wir mal so, die USA war die einzige kriegführende Macht, die jederzeit für sich den Krieg beenden hätte können ohne dadurch Nachteile zu haben, jedenfalls in Europa.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #4748
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und uns hat man jahrelang eingeredet, man hätte in Afghanistan eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, auch mit Hilfe unserer Steuergelder....

    "määääääh !"
    Cheech & Chong vom Hindukusch werden das deutze Wirtschaftswunder befeuern und dafür sorgen, daß die Sozialkassen überquellen.

    Wer da noch den Arbeitsblödel macht, der ist ja wohl noch bekiffter als die Heldenkämpfer der affkhanischen Armee.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #4749
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im BZ-Berlin - stand geschrieben, daß die Lehrer und -innen - in Berlin kündigen, weil sie nach Brandenburg gingen, wo sie beamtet wären - wahrscheinlich sind das nicht die einzigen Gründe.
    Kann ich verstehen. In Hamburg verschwarten 12/13-Jährige schon "Cops-for-you" - und die haben (wenigstens zu Dekorationszwecken) immerhin Waffen.

    Als Lehrer sollte man nur noch mit 2 Rottweilern und einem Baseball-Schläger vor die Klasse treten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #4750
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Wir haben genug Themenstränge zum II.Weltkrieg! Hier gehört das nicht her!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben