+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 618 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #3621
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.503

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass Ö. auch total umgevolkt ist.
    Ich weiß das, aber es gibt auch unübersehbare Unterschiede. Hat Österreich den Migrationspakt unterschrieben ?

    Bekommt man in Wien oder in München schwerer eine Wohnung wegen Flutung ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #3622
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch habe sie.
    Man braucht nicht jedes Kaff kontrollieren, sondern nur ein paar zentrale Stellen, wie Häfen und Großstädte.
    Wäre etwas westliches Militär in Kabul geblieben, hätten die Taliban auch in 100 Jahren dort keinen Stich gemacht.

    ---

    Der Westen ist am Arsch vielleicht nicht "physisch", d.h. was die rein technische Militärmaschine angeht, aber mental. Die sind wie ein 2-Meter-Muskelprotz der einen Morgenstern in der Hand hat, aber sich nicht zuschlagen traut, zittert und die Hosen voll hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #3623
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.784

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben Indien nie wirklich beherrscht. Man hat mit heute skurillen Tricks, Finten und mit "adeligen", "religiösen" Verbündeten, Gegensätzen gerade mal so das total rückständige Land im Schach gehalten. Heute undenkbar. Es war auch eine ganz andere Zeit. Indien hatte damals 200-300 Einwohner (+ Pakisten + Burma). Heute gibt es dort 1,3 Mrd oder mehr zusammen.
    Ja, das British Empire war nie existent, alles nur Illusion gewesen, verstehe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3624
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Österreich lehnt Aufnahme afghanischer Flüchtlinge ab
    Für Österreichs Innenminister Nehammer ist die Lage in Kabul kein Grund, Schutzsuchende aufzunehmen. Bereits in der Vergangenheit seien viele »junge Männer« gekommen – auch Abschiebungen seien weiter möglich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gar nicht schlecht - da bleiben mehr junge Goldschätze für uns
    Darum müssen Rentner in Österreich auch nicht Flaschen sammeln, sondern können die letzten Jahre vor dem Tod gut versorgt genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #3625
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zur freundlichen Erinnerung: Amtseid für Mitglieder der Bundesregierung

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.“
    Auf die religiöse Beteuerung kann verzichtet werden.
    Was für ein Hohn...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #3626
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unser Problem. Oder wurde denen versprochen, dass man sie später nach Deutschland holt oder dass die Buntwehr dort bis zum St. Nimmerleinstag bleiben würde?
    Ich denke nicht.

    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass die Taliban die jetzt alle massakrieren werden, nur weil die übersetzt haben etc.
    Die drücken auf die Tränendrüse, weil sie ins deutsche Sozialsystem wollen, ihre Einnahmequelle in der Heimat haben sie ja erstmal verloren.

    Im Übrigen, was ist "Ortskräfte" schon wieder für ein komischer Neusprech? Das hat sich doch sicher wieder irgendein "thinktank" ausgedacht, diesen Begriff habe ich vorher noch nie gehört.
    glänzende Analyse

    die BRD Kinder wollen doch auch untereinander politisch mitreden da brauch es wie im Kindergartn Begriffe und die Kindergärtnerin hat auf das bunte Buch aufgeschlagen und gezeigt das sind arme "Ortskräfte" und die müssen wir hier in unseren Kindergarten aufnehmen, weil sie ganz lieb sind und gerne mit euch spielen

    erst wird uns ein Krieg aufgedrückt den wir nicht wollen und dann sollen wir für diesen auch noch gerade stehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #3627
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.503

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Darum müssen Rentner in Österreich auch nicht Flaschen sammeln, sondern können die letzten Jahre vor dem Tod gut versorgt genießen.
    Ich wohnte mal in Linz, dann sagte mir ein Pensionist, er fährt gerade kostenlos spazieren mit der Trambahn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3628
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Welch völliges Versagen..., da fragt man sich, was wir dort die ganzen Jahre gemacht haben, wenn die Taliban im Blitzkrieg alles wieder einnehmen.

    Die Taliban wirken planvoller und strategischer als große Teile des Westens.


    Das Afghanistan-Desaster steht eigentlich sinnbildlich für die Ära Merkel..., viele Jahre rumgewurschtelt, am Ende eine reine Bankrotterklärung.

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Welch völliges Versagen..., da fragt man sich, was wir dort die ganzen Jahre gemacht haben, wenn die Taliban im Blitzkrieg alles wieder einnehmen.

    Die Taliban wirken planvoller und strategischer als große Teile des Westens.


    Das Afghanistan-Desaster steht eigentlich sinnbildlich für die Ära Merkel..., viele Jahre rumgewurschtelt, am Ende eine reine Bankrotterklärung.

    und das Schlimme bzw. die Realität ist es wird einfach weitergewurstelt als sei nichts gewesen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was für ein Hohn...
    Wann wird man die Floskel "des deutschen Volkes" gegen "Bevölkerung" austauschen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben