+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 74 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 739

Thema: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik am Impfstoff und den sogenannten Maßnahmen inklusive Impfpflicht mit einem nur vorläufig zugelassenen Impfstoff sollte man nicht in Verschwörungstheorien abdriften. Dass es diesen Code nicht gibt, zeigt sich nicht nur durch die Preise für den Impfstoff sondern auch in den ausufernden Bemühungen und gültige Impfnachweise.
    Das, was du hier vermutest, gehört in den Bereich Scifi dystopisch.
    Ob es diesen Code gegeben hat, und in welchem Produkt, - beim nächsten Supervirus wirds dann besser laufen. Übung macht den Meister. Diesen Testlauf sollte man nicht überbewerten, hat grossenteils recht gut geklappt. Immerhin gabs für uns nur das Genzeugs; in anderen Ländern auch anderes. Das ganze Kapitel ist utopisch; eigentlich überhaupt nicht vorstellbar sowas; Dezimierung der Bevölkerung per Impfdruck hatten wir noch nicht. Wir haben jodiertes Speisesalz, Fluor in der Zahnpasta, Aluminium im Speisesalz, Quecksilber im Zahnfüllungen, -- alles utopisch?

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ob es diesen Code gegeben hat, und in welchem Produkt, - beim nächsten Supervirus wirds dann besser laufen. Übung macht den Meister. Diesen Testlauf sollte man nicht überbewerten, hat grossenteils recht gut geklappt. Immerhin gabs für uns nur das Genzeugs; in anderen Ländern auch anderes. Das ganze Kapitel ist utopisch; eigentlich überhaupt nicht vorstellbar sowas; Dezimierung der Bevölkerung per Impfdruck hatten wir noch nicht. Wir haben jodiertes Speisesalz, Fluor in der Zahnpasta, Aluminium im Speisesalz, Quecksilber im Zahnfüllungen, -- alles utopisch?
    Amalgamfüllungen werden von Zahnärzten nicht mehr verwendet, wenn auch nur diese von Krankenkassen bezahlt werden. Ein Unding! Amalgamfüllungen haben aber mit den erwähnten Chips im Körper nix zu tun.

  3. #683
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.309

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Amalgamfüllungen werden von Zahnärzten nicht mehr verwendet, wenn auch nur diese von Krankenkassen bezahlt werden. Ein Unding! Amalgamfüllungen haben aber mit den erwähnten Chips im Körper nix zu tun.
    Natürlich verwenden Zahnärzte noch Amalgam, vielleicht nicht mehr die meisten,aber genug.

  4. #684
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    War auch Metall, aber vor allem dieses Zeug. Und die Euthanasiefrage brauchst du nicht zu stellen, sie beantwortet sich von alleine. Kommst mit gefälschtem Impfausweis nirgendwo hin, musst dir das Zeug spritzen lassen, war geplant.

    Vor einem Jahr hätte sich niemand vorstellen können, dass man anstelle dem 3. Wk was anderes plant, um die Bevölkerung zu reduzieren.
    Die Amis bestehen bis heute darauf, dass sich Touristen vor der Einreise das Gift spritzen lassen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ob es diesen Code gegeben hat, und in welchem Produkt, - beim nächsten Supervirus wirds dann besser laufen. Übung macht den Meister. Diesen Testlauf sollte man nicht überbewerten, hat grossenteils recht gut geklappt. Immerhin gabs für uns nur das Genzeugs; in anderen Ländern auch anderes. Das ganze Kapitel ist utopisch; eigentlich überhaupt nicht vorstellbar sowas; Dezimierung der Bevölkerung per Impfdruck hatten wir noch nicht. Wir haben jodiertes Speisesalz, Fluor in der Zahnpasta, Aluminium im Speisesalz, Quecksilber im Zahnfüllungen, -- alles utopisch?
    Das mit dem Quecksilber in den Zahnfüllungen ist doch sowieso nur eine Tarnung!

    Vereidigte Zahnärzte setzen im Auftrag der CIA und des deutschen VS kleine Bluetooth-Senderchen in die Löcher in den Zähnen, um die betreffenden Personen laufend überwachen und ihre Gespräche mithören zu können. Darüber kommt nur eine sehr dünne Schicht eines metallfarbenen Überzugs zwecks optischer Tarnung.

    Auch dem Jod im Speisezahl würde ich keinen Zentimeter weit trauen. Die Jod-Moleküle sind so gestaltet, dass sie beim Zusammentreffen mit der Magensäure kleine elektronische Schaltungen bilden und einen Code nach draussen senden und so den Geheimdiensten die Zutaten der Mahlzeiten verraten.

    Das sollte man nun aber wirklich wissen, wenn man derart engagiert investigativ unterwegs ist wie du!

  6. #686
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Quecksilber in den Zahnfüllungen ist doch sowieso nur eine Tarnung!

    Vereidigte Zahnärzte setzen im Auftrag der CIA und des deutschen VS kleine Bluetooth-Senderchen in die Löcher in den Zähnen, um die betreffenden Personen laufend überwachen und ihre Gespräche mithören zu können. Darüber kommt nur eine sehr dünne Schicht eines metallfarbenen Überzugs zwecks optischer Tarnung.

    Auch dem Jod im Speisezahl würde ich keinen Zentimeter weit trauen. Die Jod-Moleküle sind so gestaltet, dass sie beim Zusammentreffen mit der Magensäure kleine elektronische Schaltungen bilden und einen Code nach draussen senden und so den Geheimdiensten die Zutaten der Mahlzeiten verraten.

    Das sollte man nun aber wirklich wissen, wenn man derart engagiert investigativ unterwegs ist wie du!
    Der weiß das nicht und es klingt auch nicht nach Wahrheit, wenn ich zu dir ehrlich bin. Das ist doch Quatsch mit der Zahnfüllung und dem Geheimdienst. Ich bitte dich, wenn das der Donaumann sagen würde wäre es ja ganz sicher der Unfug der Woche, aber von dir ist man doch den Ernst gewöhnt. Also du meinst das nicht so, die große Hoffnung habe ich.

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der weiß das nicht und es klingt auch nicht nach Wahrheit, wenn ich zu dir ehrlich bin. Das ist doch Quatsch mit der Zahnfüllung und dem Geheimdienst. Ich bitte dich, wenn das der Donaumann sagen würde wäre es ja ganz sicher der Unfug der Woche, aber von dir ist man doch den Ernst gewöhnt. Also du meinst das nicht so, die große Hoffnung habe ich.
    Er hat nicht geschnallt, dass Querdenker mehr wissen, als andere. Es fehlt das Vorstellungsvermögen bei den Längstreibern. Während Querdenker das Coronaspiel schnell durchschaut hatten, kamen andere erst nach der dritten und vierten Spritze so langsam hinter den Sinn des ganzen Konzepts. Und in dieses Konzept passt ein Marker hervorragend, wenn er lückenlos eingebracht wurde. War aber nicht lückenlos.

    Fachleute sehen ihre kleine Welt, es fehlt ihnen meist, die wirklichen Zusammenhänge erkennen zu können.

  8. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der weiß das nicht und es klingt auch nicht nach Wahrheit, wenn ich zu dir ehrlich bin. Das ist doch Quatsch mit der Zahnfüllung und dem Geheimdienst. Ich bitte dich, wenn das der Donaumann sagen würde wäre es ja ganz sicher der Unfug der Woche, aber von dir ist man doch den Ernst gewöhnt. Also du meinst das nicht so, die große Hoffnung habe ich.
    Spaßbremse!

    Ja, ich gebe ja schon zu, dass mein kleiner Scherz viel zu dick aufgetragen war....

  9. #689
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Spaßbremse!

    Ja, ich gebe ja schon zu, dass mein kleiner Scherz viel zu dick aufgetragen war....
    Es gibt Probleme mit Ironie bei Menschen, die ich nicht näher kenne. Es ist deswegen recht einfach mich zu verarschen, aber du hast das ja ganz allgemein so geschrieben. Danke jedenfalls, dass ich nicht noch einen Irren kennenlernen musste.

  10. #690
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er hat nicht geschnallt, dass Querdenker mehr wissen, als andere. Es fehlt das Vorstellungsvermögen bei den Längstreibern. Während Querdenker das Coronaspiel schnell durchschaut hatten, kamen andere erst nach der dritten und vierten Spritze so langsam hinter den Sinn des ganzen Konzepts. Und in dieses Konzept passt ein Marker hervorragend, wenn er lückenlos eingebracht wurde. War aber nicht lückenlos.

    Fachleute sehen ihre kleine Welt, es fehlt ihnen meist, die wirklichen Zusammenhänge erkennen zu können.
    Danke für deine Mühe, aber ich verstehe so gut wie nicht, was du sagen willst. ich habe nur den Eindruck, es würde mir sowieso nicht gefallen. Also lass stecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 18:33
  2. Jeder zweite Zuwanderer verlässt Deutschland wieder
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.01.2019, 17:56
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:24
  4. Mehr Integration und Repression
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 10:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben