+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 299

Thema: Amazon

  1. #191
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Amazon

    Gibson sticht durch den Sound heraus und das liegt eben auch am Holz.
    Erst neuerdings bemüht man sich bei Gibson, die Dinger nicht mehr ganz so schwer zu machen, ohne das berühmte Sustain zu verlieren.
    Es gibt tatsächlich Songs, die man eigentlich nur mit einer Gibson spielen kann. Oft ist das dann Blues.

    Strats und ähnliches spielt man allerdings inzwischen tatsächlich mehr aus Prestigegründen.
    Die Qualität von, in Asien am Fließband hergestellten, Instrumente ist inzwischen so hoch, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt.
    Herr St. Vai beispielsweise, spielt eine unmodifizierte Yamaha XT, die man genauso, für wenig Geld, in jedem einigermaßen sortierten Laden kaufen kann.

    Ps.:
    Griffbretter bestehen fast immer aus Palisander. Die Einlagen sind meist Perlmutt oder Silber.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    45

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach mal eine Energierechnung für Versandhandel.
    Ein Mensch kommt mit 50 KWh pro Jahr zurecht (Fortbewegung eingerechnet).

    Was hier abgeht, ist kranker Mist.

    Meine Urgroßeltern haben sich Brotscheiben eingeteilt und hatten eine Speisekammer, wo sie saisonal einweckten.
    Kleidung wurde gestrickt und geflickt, hielt Jahrzehnte, auch die Kommode und die Einrichtung.

    Heutige Endzeitmenschen bestellen jeden Schnotter im Internet, schmeißen ihn nach 3 Wochen weg oder schicken ihn gleich zurück.

    ---
    Dann bau dir eine Zeitmaschine mein lieber und hör auf deinen Mitbürgern, in grüner Manier, deinen Willen aufzuzwingen. Gott sei Dank stirbt zumindest dieses Denken aus. Ich brauche die generation der obrigkeitshörigen Omas und Opas nicht mehr.

    Tschüss.

  3. #193
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Amazon ist eine Firma, für die ich guten Gewissens Werbung machen könnte. Seit 1999 Kunde, noch NIE enttäuscht worden. Gabs Probleme, wurde sofort und unfassend reagiert! Top! Jeder, der dieses Steuersystem boykottiert, hat meine Sympathie!
    Amazon ist dermaßen großzügig, auch was die Rücksendungen anbelangt. Sobald du einen Artikel moniert hast, bekommst du schon das kostenlose Retourlabel zugeschickt.

  4. #194
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.530

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach mal eine Energierechnung für Versandhandel.
    Ein Mensch kommt mit 50 KWh pro Jahr zurecht (Fortbewegung eingerechnet).

    Was hier abgeht, ist kranker Mist.

    Meine Urgroßeltern haben sich Brotscheiben eingeteilt und hatten eine Speisekammer, wo sie saisonal einweckten.
    Kleidung wurde gestrickt und geflickt, hielt Jahrzehnte, auch die Kommode und die Einrichtung.

    Heutige Endzeitmenschen bestellen jeden Schnotter im Internet, schmeißen ihn nach 3 Wochen weg oder schicken ihn gleich zurück.

    ---
    Ja, habibi. Damals hatten die Leute auch Kinderlähmung, einen Kropf und keinen Betablocker oder Google- gerade letzteres müsstest Du als Informatiker goutieren. Kapitalismus funktioniert nur mit Konsum und der funktioniert nicht, wenn jeder seine eigenen Unterhosen 1000 Jahre flickt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für so einen Scheiss keine Zeit hätte…. Fortschritt bringt immer auch Übertreibungen mit sich, insgesamt ist aber auch jede gute alte Zeit mal eine Neue, Schlechte gewesen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Tiravov Beitrag anzeigen
    Dann bau dir eine Zeitmaschine mein lieber und hör auf deinen Mitbürgern, in grüner Manier, deinen Willen aufzuzwingen. Gott sei Dank stirbt zumindest dieses Denken aus. Ich brauche die generation der obrigkeitshörigen Omas und Opas nicht mehr.

    Tschüss.
    Ich bin kein (internationalistischer) Grüner, eher befürworte ich eine nationale Landwirtschaft, Begrenzung der Population hier, um natürlich Tragfähigkeit zu garantieren und Landschaftszersiedlung zu verhindern.
    Damit zusammen hängt natürlich auch gesunde Lebensweise, Ernährung, ebenso ein nachhaltiges Wirtschaften, ohne oberlehrerhaftes Getue, sondern durch Vorbildfunktion.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, habibi. Damals hatten die Leute auch Kinderlähmung, einen Kropf und keinen Betablocker oder Google- gerade letzteres müsstest Du als Informatiker goutieren. Kapitalismus funktioniert nur mit Konsum und der funktioniert nicht, wenn jeder seine eigenen Unterhosen 1000 Jahre flickt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für so einen Scheiss keine Zeit hätte…. Fortschritt bringt immer auch Übertreibungen mit sich, insgesamt ist aber auch jede gute alte Zeit mal eine Neue, Schlechte gewesen.
    Unnötige Verschwendung ist immer schlecht. Die Ressourcen hätten dann für einen anderen, sinnvolleren Zweck verwendet werden können.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #197
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.530

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Unnötige Verschwendung ist immer schlecht.
    Kann ja sein, nichtsdestotrotz überwiegen die Vorteile die Nachteile. Ich habe keinen Bock wie meine Urgrosseltern auf einem (mittlerweile polnischen) Bauernhof zu hocken, Socken zu stopfen und sieben Kinder zu bekommen, damit fünf überleben. Und zu all den Annehmlichkeiten gehören auch Wegwerfklamotten - die in Asien dort den Menschen immerhin Einkommen garantieren….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, habibi. Damals hatten die Leute auch Kinderlähmung, einen Kropf und keinen Betablocker oder Google- gerade letzteres müsstest Du als Informatiker goutieren. Kapitalismus funktioniert nur mit Konsum und der funktioniert nicht, wenn jeder seine eigenen Unterhosen 1000 Jahre flickt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für so einen Scheiss keine Zeit hätte…. Fortschritt bringt immer auch Übertreibungen mit sich, insgesamt ist aber auch jede gute alte Zeit mal eine Neue, Schlechte gewesen.
    Geh weg mit deiner Kinderlähmung. Darum gehts nicht.
    Und ich selbst habe u.a. kein Auto, fahre nie in Urlaub weit weg. Meine Kinder lernten die Region kennen, glücklicherweise tickte meine Familie genauso.
    Wir haben diesen dekadenten Wohlstandszirkus immer verachtet, da er an sich auch unpreußisch und undeutsch ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, nichtsdestotrotz überwiegen die Vorteile die Nachteile. Ich habe keinen Bock wie meine Urgrosseltern auf einem (mittlerweile polnischen) Bauernhof zu hocken, Socken zu stopfen und sieben Kinder zu bekommen, damit fünf überleben. Und zu all den Annehmlichkeiten gehören auch Wegwerfklamotten - die in Asien dort den Menschen immerhin Einkommen garantieren….
    Nicht verschwenderisch zu sein führt aber nicht automatisch dazu. Das ist ein Non-Sequitur.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #200
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.530

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geh weg mit deiner Kinderlähmung. Darum gehts nicht.
    Und ich selbst habe u.a. kein Auto, fahre nie in Urlaub weit weg. Meine Kinder lernten die Region kennen, glücklicherweise tickte meine Familie genauso.
    Wir haben diesen dekadenten Wohlstandszirkus immer verachtet, da er an sich auch unpreußisch und undeutsch ist.

    ---
    Doch, genau darum gehts. Denn ohne Konsum keine Kohle keine Innovation etc —> Deutschland 3. Welt Land. Dieser Wohlstandszirkus sorgt halt dafür, dass Du an einem Rechner sitzt und deinen Unmut darüber ins Netz speien kannst. und klar: das ist ein Lebensentwurf; das bringt aber die Gefahr mit sich, dass deine Kinder genauso verbitterte, kleinkarierte Grantler werden wie Du.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazon AWS
    Von Leibniz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 20:26
  2. Post von amazon.de
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:15
  3. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben