+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Scholz würdigt den Russischen Oppositionellen Nawalny.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwachsinn hoch 3 !! Das wäre ungefähr so, als wenn Scholz Dr. Curio von der AFD würdigen würde. Die Deutschen Minister sollten sich zurückhalten mit Huldigungen von irgendwelchen Oppositionsparteien in Diktaturen. Das schürt wieder nur Haß auf die Deutschen.
    die sind vollkommen durchgeballert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #72
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind vollkommen durchgeballert

    Wie recht du hast !!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Scholz ist schlimmer, der lügt öffentlich und verhöhnt den Staat.
    Natürlich kann der sich an jedes Detail der Cum-Ex-Schweinerei erinnern, darauf könnt ihr euch verlassen.

    So einer kann niemals Kanzler bleiben, weg damit.
    Weit sind wir gekommen in diesem Land...

    Wenn einer 50x behauptet, er könne sich nicht erinnern, ist das offensichtlich gelogen.
    Kann ein solcher Lügner etwa Kanzler bleiben ???
    Der muß zur MPU, oder gleich in die ANSTALT.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Jetzt wird die spd bereits freiwillig verlassen!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    „Linker als die Linkspartei und grüner als die Grünen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Florian Post (41) tritt aus Partei aus



    Ex-Bundestagsabgeordneter Florian Post (41) ist kein Genosse mehr: „In der Münchner SPD wird die Massenabwanderung der Wähler nicht einmal zur Kenntnis genommen.“
    Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

    Von: GEORG GOMOLKA
    25.08.2022 - 13:21 Uhr

    München – Paukenschlag in der Münchner SPD!

    Der langjährige Erfolgsgarant Florian Post (41) teilt per Brief an die Genossen mit: „Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der SPD.“


    Sein Vorwurf an die Partei: Zu links, zu grün, zu woke!

    Mandatsträger versuchten mittlerweile „linker als die Linkspartei und grüner als die Grünen“ zu sein. In der SPD gäbe es eine „Entfremdung“ zwischen heutiger Funktionärsschicht und den „noch verbliebenen Stammwählern“.

    Seit dem letzten Parteitag in München werde die Partei „von einer linken Juso-Truppe geführt, darunter auch eine Stadträtin, die sich selbst als ,linke Extremistin‘“ beschreibt.

    Aus einer früher mehrheitsfähigen Volkspartei werde so eine „skurrile Minderheit“.

    ...

    Post: „Früher fühlten sich Trachtler, Schützen und Jäger, Eigenheimer und Schrebergärtner wohl in der SPD. Heute erfahren sie Hohn, Spott und Ablehnung.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    ● Eine eigene Stelle für eine Genderbeauftragte für Kitas wurde in München geschaffen, mit den Stimmen der SPD. Das befremde „eine riesige Mehrheit aller Menschen, die täglich ihrem Beruf nachgehen und sich um ihre Kinder kümmern“. Schwerer Vorwurf von Post: „Die SPD will gar nicht wissen, wie ihre früheren Wähler denken.“

    ● Hausbesitzer und Erben würden als Millionäre diffamiert, die mit einer Vermögenssteuer um ihr Eigentum gebracht werden sollen.

    ● SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert (33) könne mit seiner Vita (abgebrochenes Studium, keine Berufsausbildung, d.Red.) nicht glaubhaft zur Führung einer Arbeiterpartei gehören, „das erschließt sich mir nicht“, so Post.

    Fazit der einstigen SPD-Größe: Der politische Niedergang der SPD sei unumkehrbar, „ich persönlich kann in einer solchen Partei kein Mitglied mehr sein“.

    ...

    Florian Post ist Vater von Zwillingen, er will sich künftig stärker um seine Immobilienfirmen kümmern.

    Post zu BILD: „Konservative Wähler gehen von der Fahne. Es ist nicht auszuhalten, wie sich die SPD in München überflüssig macht.“ Ob er in eine andere Partei wechselt? „Das möchte ich nicht ausschließen. Da gibts am heutigen Tag keine konkreten Pläne, kann man nicht ausschließen. Ein politischer Mensch bleibe ich ein Leben lang, so viel ist klar. Aber jetzt kommen erst mal mein 14 Monate alten Töchter und meine Frau an erster Stelle.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die spd bereits freiwillig verlassen!

    Ex-Bundestagsabgeordneter Florian Post (41) ist kein Genosse mehr: „In der Münchner SPD wird die Massenabwanderung der Wähler nicht einmal zur Kenntnis genommen.“
    Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

    Von: GEORG GOMOLKA
    25.08.2022 - 13:21 Uhr

    München – Paukenschlag in der Münchner SPD!

    Der langjährige Erfolgsgarant Florian Post (41) teilt per Brief an die Genossen mit: „Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der SPD.“

    Seit dem letzten Parteitag in München werde die Partei „von einer linken Juso-Truppe geführt, darunter auch eine Stadträtin, die sich selbst als ,linke Extremistin‘“ beschreibt.

    Aus einer früher mehrheitsfähigen Volkspartei werde so eine „skurrile Minderheit“. ...

    Post: „Früher fühlten sich Trachtler, Schützen und Jäger, Eigenheimer und Schrebergärtner wohl in der SPD. Heute erfahren sie Hohn, Spott und Ablehnung.“

    ● Eine eigene Stelle für eine Genderbeauftragte für Kitas wurde in München geschaffen, mit den Stimmen der SPD. Das befremde „eine riesige Mehrheit aller Menschen, die täglich ihrem Beruf nachgehen und sich um ihre Kinder kümmern“. Schwerer Vorwurf von Post: „Die SPD will gar nicht wissen, wie ihre früheren Wähler denken.“

    ● SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert (33) könne mit seiner Vita (abgebrochenes Studium, keine Berufsausbildung, d.Red.) nicht glaubhaft zur Führung einer Arbeiterpartei gehören, „das erschließt sich mir nicht“, so Post.

    Fazit der einstigen SPD-Größe: Der politische Niedergang der SPD sei unumkehrbar, „ich persönlich kann in einer solchen Partei kein Mitglied mehr sein“. ...

    Florian Post ist Vater von Zwillingen, er will sich künftig stärker um seine Immobilienfirmen kümmern.

    Kluger Mann, mit richtigem Studium echter Berufserfahrung. Die SPD ist totaler Schrott in München, wo einmal ein Christian Ude, höchstes Ansehen genoss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kluger Mann, mit richtigem Studium echter Berufserfahrung. Die SPD ist totaler Schrott in München, wo einmal ein Christian Ude, höchstes Ansehen genoss
    Ich denke, daß Post evtl. noch ganz andere Dinge auf uns zukommen sieht, bzw. weiß, daß es wohl besser ist, nicht mehr einer Regierungs-Partei anzugehören.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #77
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.437

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Habt ihr euch die Einschlafrede vom Scholz in Prag angetan?
    Ich ja.
    Also das Publikum musste nach Minute 10 erst einmal wirklich Streichhölzer in die Augenlieder klemnen.
    Inhalt eine Aneinanderreihung von wirklich dummen weltfremden Zeugs.
    Scholz möchte, zum Glück interessiert keine Sau was der möchte, den Balkan, Moldawien und den Kaukasus zeitnah in die EU aufnehmen.
    Bloß nicht.
    Dann kotzt ihn diese Einstimmigkeitsklausel in der EU an, will er weghaben, wird er nie wegbekommen weil Frankreich die bevorzugt.
    Ein einheitliches Luftabwehrsystem für die EU will er auch noch aufbauen, ein Fachmann in der Richtung stellte süffisant fest, dass andere EU-Mitglieder da schon lange das modernste am Markt für sich eingekauft haben, außer Deutschland halt.
    Also eine Rede scholztypisch, nur dummes Zeug.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Warum die SPD überflüssig wird - sie kann es nicht - weniger als CDU

    Alles elende Verräter und Verbrecher

    Foto
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ überflüssig wie ein Kropf
    Von volkszorn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 10:04
  2. Bundesverfassungsgericht macht sich überflüssig
    Von MeinName im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:21
  3. Ist die NATO überflüssig?
    Von Nato Spangdahlem im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:53
  4. Ist die UNO überflüssig?
    Von Feldmann im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:00
  5. Macht sich die Moderne überflüssig?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben