+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Frankfurt am Main

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit diesem kriminellen SPD, AWO, Kurden Banden geht es total abwärts. Döner Dreck, ohne Ende.

    Authochon ausgeschaltet, nun können die Rest Bestände mal den Ausländer Dreck dicht machen

    Frankfurt: Ratten in der Küche
    Artikel von Andreas Hartmann • Vor 1 Std.


    Frankfurt: Ratten in der Küche
    Ekelerregende Funde bei Kontrollen: Das Frankfurter Ordnungsamt hat neun Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft wegen starker Verschmutzungen und Schädlingbefall geschlossen

    Frankfurt. Insgesamt zehn Lebensmittelbetriebe, neun Restaurants im gesamten Stadtgebiet und ein Geschäft in der Frankfurter Innenstadt, hat das Ordnungsamt in der ersten Woche des neuen Jahres geschlossen. Wie die Stadt am Dienstag mitteilte, wurden bei Kontrollen starke Verschmutzungen, Mäuse, Ratten und Kakerlaken festgestellt. Auch mangelnde Hygiene beim Personal habe man registrieren müssen, kritisierte das Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dir geht es auch (weiter) abwärts - Dreck und Unrat ohne Ende, und Konrad DUDEN ist ohnehin dein erklärter Feind.

    Wir wohnen in Frankfurt, und das gerne. Die gastronomische Landschaft ist vielfältig, und nur Primitive denken hierbei nur an Drogen, Dreck und Döner.

    Natürlich gibt es hier in Frankfurt viel "Dreck"; ich habe das zweifelhafte Vergnügen, durch einen Teil des Bahnhofsviertels ins Büro gehen zu müssen. Da muss man schon manchmal gucken, wohin man tritt; immer wieder wird man angebettelt, sieht ständig das Elend und den letzten Abschaum auf der Straße, und mitunter fragen einen manche Frauen, ob sie einem die Mittagspause versüßen dürfen. (Hoffe, der Satz war jetzt nicht zu lang für dich).

    Frankfurt ist aber auch die Innenstadt mit ihrer Skyline, wirklich tollen und sauberen Restaurants überall, auch ruhigen Stadtvierteln, alle Annehmlichkeiten der Großstadt und einem Umland, in dem man viel Unternehmen kann.

    Die sozialen Probleme, die vielen genagten Kaken, Gesindel und sonstiger Abschaum sind nicht von der Hand zu weisen. Da braucht es den eisernen Besen.

    Wir wohnen jedenfalls gern und gut in Frankfurt! Allerdings arbeiten wir auch dafür.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.985

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    ....

    Die sozialen Probleme, die vielen genagten Kaken, Gesindel und sonstiger Abschaum sind nicht von der Hand zu weisen. Da braucht es den eisernen Besen.

    Wir wohnen jedenfalls gern und gut in Frankfurt!
    Darauf wartet man über 20 Jahren, aber bei korrupten und kriminellen Oberbürgermeister Feldmann und den AWO Banden wird Nichts geschehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Von den Meisten unbemerkt, haben sich Islam-Gläubige im Osten vermehrt angesiedelt.
    Nun, gänzlich unbehelligt zu bleiben kann hier & heute ja auch nicht der Maßstab sein.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nun, gänzlich unbehelligt zu bleiben kann hier & heute ja auch nicht der Maßstab sein.
    Das war auch nicht meine Absicht. In anderen Beiträgen ist oft die Rede davon, dass in Mitteldeutschland praktisch keine Muslime leben. Darauf hatte ich geantwortet.


  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht meine Absicht. In anderen Beiträgen ist oft die Rede davon, dass in Mitteldeutschland praktisch keine Muslime leben. Darauf hatte ich geantwortet.
    Wie schaut's denn auf dem Lande aus?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie schaut's denn auf dem Lande aus?
    Das kann ich nicht beantworten. Ich wohne in Wiesbaden.

    Vielleicht gibt dies Aufschluß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.057

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beantworten. Ich wohne in Wiesbaden.
    Wiesbaden war vor der forcierten und unter dem Banner der Menschenrechte verkauften Auffrischung der BRD-Gesellschaft ein gemütliches aber für viele progressiv-liberale Powerbürger ein viel zu langweiliges und verschlafenes Rentnerparadies.
    Seit einigen Jahren soll da endlich wieder die Post abgehen mit viel Blaulicht und Tatütata... the city that never sleeps sozusagen... würde ich in Wiesbaden wohnen, würde ich mich jeden Abend mit einem Glas Bourbon vors Fenster stellen und Frank Sinatra hören...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wiesbaden war vor der forcierten und unter dem Banner der Menschenrechte verkauften Auffrischung der BRD-Gesellschaft ein gemütliches aber für viele progressiv-liberale Powerbürger ein viel zu langweiliges und verschlafenes Rentnerparadies.
    Seit einigen Jahren soll da endlich wieder die Post abgehen mit viel Blaulicht und Tatütata... the city that never sleeps sozusagen... würde ich in Wiesbaden wohnen, würde ich mich jeden Abend mit einem Glas Bourbon vors Fenster stellen und Frank Sinatra hören...
    Ich bin Rentnerin, nachdem ich von Hamburg, London, Hamburg, New York, Tokio, Paris, Düsseldorf, Frankfurt dort gelandet bin. Eine sehr schöne Stadt mit vom 2WK weitestgehend verschonten Altbauten. Wir wohnen allerdings in einem 1997 erbauten Gebäude in einer Mietwohnung heutzutage.



  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wiesbaden war vor der forcierten und unter dem Banner der Menschenrechte verkauften Auffrischung der BRD-Gesellschaft ein gemütliches aber für viele progressiv-liberale Powerbürger ein viel zu langweiliges und verschlafenes Rentnerparadies.
    Seit einigen Jahren soll da endlich wieder die Post abgehen mit viel Blaulicht und Tatütata... the city that never sleeps sozusagen... würde ich in Wiesbaden wohnen, würde ich mich jeden Abend mit einem Glas Bourbon vors Fenster stellen und Frank Sinatra hören...
    Na ja gibt wohl dort diverse US-Militärstandorte und im Falle eines Falles wird deren MP für Ordnung sorgen.

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.985

    Standard AW: Frankfurt am Main

    Ein Deutsche Inhaber, kaum zu glauben, so deppert sind die Impfungen geworden

    Ekel-Fund im Fleisch
    Frankfurter Luxus-Metzgerei "Haxen-Reichert" schließt

    Aktualisiert am 14.01.2023



    Das Frankfurter Ordnungsamt hatte im Juli 2022 in der Luxus-Metzgerei Maden im Fleisch gefunden. t-online berichtete über den Vorfall. Seitdem war das Geschäft der Metzgerei im Westen von Frankfurt stark eingebrochen. Dem Inhaber Thomas Reichert zufolge war das Geschäft um 50 Prozent und das Catering-Geschäft um 70 Prozent zurückgegangen. Das berichtete die "Bild" im August vergangenen Jahres.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Catering ist im Arsch, weil viele Firmen aufgaben, oder viele Kunden verloren

    Ekel-Funde
    Amt schließt Caterer – Sechs Schulen in Wiesbaden ohne Mittagsessen
    Von t-online

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist nur mit diesen Firmen los?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute in Frankfurt am Main
    Von balou im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 18:14
  2. Verbrechenshauptstadt Frankfurt / Main
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 18:48
  3. Frankfurt / Main und der Moscheenbau
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 01:13
  4. Regionalstadt Frankfurt am Main!?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben