+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 321

Thema: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    inklusive einer noch nicht absehbaren Zeugungsunfähigkeit.
    nicht umsonst wollen sie so früh als möglich an die Kleinsten ran
    Vor allem, weil die Lebenszeitbeschränkungswirkung der Spritze irgendwann sichtbar werden wird. Die Sterbedaten müssen jedenfalls erstmal manipuliert werden, damit nichts auffällig wird.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Geburten- und Sterberaten der nächsten Jahre sollte man verstärkt beobachten.
    Es wird schwer sein, die Statistikfälschungen zu erkennen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal. Die Wirtschaftseliten haben kein Interesse an einer Reduzierung. Die habe so wie so ihre Villa auf einem abgelegenen, idyllischen Grundstück. Dass die Großstadtghettos überbevölkert ist ihnen egal. Nein, es ist sogar ein Vorteil für sie: mehr Konsumschafe.
    Nur wer arbeitet, schafft BIP. Es kann nicht mehr Geld ausgegeben werden, als erarbeitet wird. Das gilt auch für Schuldenkönige und Sozialisten.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht glauben, daß die CDU oder die CSU jemals unserem Volke solche Art Impfungen zu kommen lassen wird.
    Beide sind Garanten für das Leben unseres Volkes.
    Die Deutschen prüfen das doch ordnungsgemäß, bevor sie Amikram in die Venen ihrer Bürger und Mitbürger spritzen lassen.
    Habe einfach Vertrauen. Das wird schon, bald haben wir die Pandemie besiegt.
    Das sind nur ein paar eingeweihte Strippenzieher, die auf der Bilderbergerkonferenz waren - und nichts sagen dürfen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diesen Herrschaften geht es schon lange nicht mehr ums Geld
    Die planen für die nächsten 10 Generationen ihrer eigenen Familien.

  6. #106
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das HAT mit der heutigen Zeit zu tun.
    Du kannst die Regierungen titulieren wie du möchtest und sie natürlich feste ein Teil davon. Aber die Globalisierung und der Neoliberalismus durchdringen ausnahmslos JEDE Pore der Gesellschaft.
    Migration, Arbeitsmarkt, Familie, Handel etc alles mit eingeschlossen. Ausnahmslos alles!
    Ahso, dann gibts keine humane Globalisierung, von der Stoiber faselte, um die Globalisierungskritiker zu besänftigen?! Seit 2007, meinen Forumsbeitritt gehts doch um den folgenschweren Globalisierungswahnsinn, ohne den übrigens China nie zur heutigen ernstzunehmenden Militär-und Wirtschaftsweltmacht aufgestiegen wäre.

    F.Merz ließ als Justiziar von Lonestar deutsche Häuslebauer über die Wupper springen, weil Hedgefondgeiern Tür und Tor geöffnet wurden, alles im Zuge des Globalisierungswahnsinns. Das hat nur damit zu tun, daß eine kleine überschaubare Clique mit Unterstützung der Medien und Geldgier-Handlangern wie z.B. Merz ihre verbrecherischen Triebe schadlos ausleben können.Und exakt dasselbe Pack ist jetzt für den Coronawahnsinn verantwortlich und nicht die "heutige Zeit" .In der "heutigen Zeit" ist lediglich die Verblödung der Masse beängstigend fortgeschritten.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ahso, dann gibts keine humane Globalisierung, von der Stoiber faselte, um die Globalisierungskritiker zu besänftigen?! Seit 2007, meinen Forumsbeitritt gehts doch um den folgenschweren Globalisierungswahnsinn, ohne den übrigens China nie zur heutigen ernstzunehmenden Militär-und Wirtschaftsweltmacht aufgestiegen wäre.

    F.Merz ließ als Justiziar von Lonestar deutsche Häuslebauer über die Wupper springen, weil Hedgefondgeiern Tür und Tor geöffnet wurden, alles im Zuge des Globalisierungswahnsinns. Das hat nur damit zu tun, daß eine kleine überschaubare Clique mit Unterstützung der Medien und Geldgier-Handlangern wie z.B. Merz ihre verbrecherischen Triebe schadlos ausleben können.Und exakt dasselbe Pack ist jetzt für den Coronawahnsinn verantwortlich und nicht die "heutige Zeit" .In der "heutigen Zeit" ist lediglich die Verblödung der Masse beängstigend fortgeschritten.

    kd
    Ganz richtig.
    Sollte sich Stoiber so geäussert haben, hat er gelogen.

    Globalismus und Neoliberalismus kennen keine Gnade mit Verlierern. Diese Systeme gehen immer zu Lasten von schwächeren. Einer wird immer verlieren, damit andere schlemmen können.
    In DIESEM Punkt hatte der Skorpion leider Recht. Man muss nur mal seine alten Texte lesen. Er wurde nicht müde darauf hinzuweisen.
    Ich habe mich mit diesem Thema befasst und muss ihm leider Recht geben. Ich mache mir da nichts vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Sollte sich Stoiber so geäussert haben, hat er gelogen.

    Globalismus und Neoliberalismus kennen keine Gnade mit Verlierern. Diese Systeme gehen immer zu Lasten von schwächeren. Einer wird immer verlieren, damit andere schlemmen können.
    In DIESEM Punkt hatte der Skorpion leider Recht. Man muss nur mal seine alten Texte lesen. Er wurde nicht müde darauf hinzuweisen.
    Ich habe mich mit diesem Thema befasst und muss ihm leider Recht geben. Ich mache mir da nichts vor.
    Globalisten, Neoliberale,Kapitaleigner,Start-Ups ...alle verkaufen sich heute bunt,queer, liberal,"offen"...und beuten die dummen Arbeitnehmer aus...man bekommt Mindestlohn...oder arbeitet umsonst als Praktikant...läßt sich herablassend "Duzen"...ist doch alles cool...und die Gewerkschaften?...ich sehe da keinen nennenswerten Widerstand.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Globalisten, Neoliberale,Kapitaleigner,Start-Ups ...alle verkaufen sich heute bunt,queer, liberal,"offen"...und beuten die dummen Arbeitnehmer aus...man bekommt Mindestlohn...oder arbeitet umsonst als Praktikant...läßt sich herablassend "Duzen"...ist doch alles cool...und die Gewerkschaften?...ich sehe da keinen nennenswerten Widerstand.
    Sehr guter Beitrag! Ganz richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Ganz richtig.
    Wenn Du jetzt noch Sahra Wagenknechts kritische Analyse der Funktionärsebene der LINKEN als "gut"...oder als diskussionswürdig erachtest und Dianna Kinnert/CDU/Lesbe [Links nur für registrierte Nutzer] interessant findest...können wir wieder einen taktischen Frieden schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Reset im Anmarsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:16
  2. Corona = "Great Reset" - Die wirtschaftliche Versklavung der Massen
    Von Lykurg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 04:48
  3. DAVOS 2018 - Weltwirtschaftsforum
    Von OttoI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2021, 11:36
  4. Weltwirtschaftsforum: Türkei ist eine bedeutende Weltmacht
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben