+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 125 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , ihr sollt uns Frauen lieben , aber nicht verstehen !

    Ich mag Männer die gerne helfen , an die man sich anlehnen kann , die einen verteidigen , aber ich hasse Männer die zu allem Ja und Amen sagen , die sind abgrundtief langweilig !

    Ach ja und ich hasse Quoten Weiber , ich hasse Weiber die immer Tränen und Gejammer einsetzen um das zu bekommen was sie wollen , ich hasse Weiber die andere Frauen fertig machen

    wenn die 1 Monat nach einer Geburt ihre alte Figur noch nicht wiederhaben , ich hasse Weiber die sich bis zur Unkenntlichkeit umoperieren lassen und dann rumheulen wenn was

    schief gegangen ist !


    Beim Verstehen scheiterte schon Einstein, der gesagt haben soll, dass er sich lieber etwas Einfacherem wie der Relativitätstheorie zugewandt habe.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2021
    Beiträge
    61

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, aber diese abgeschiedenen Räume letzter deutscher, starker und kinderreicher Bauerngeschlechter gibt es leider nicht.
    Scholz und Faeser sind ja nur Statthalter dieses volksfeindlichen Regimes. Kein Scholz, keine Faeser, kein Schäuble, alles kein Problem. Die Herren dahinter und ihre globalen Netzwerke wird es weiter geben.
    Auch ohne deutsche Komplizen. Und bundesdeutsche Komplizen gibt es wie Sand am Meer.
    Stimme Dir im wesentlichen zu. Die grundlegende Problematik dahinter ist schwer, wenn überhaupt noch, zu lösen.

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das Gespräch hatte ich erst gestern abend. Da sagte mir einer, dass das sexuelle Interesse von Frauen schlagartig abnimmt, wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. Das passiert allerdings bei ungewollt Kinderlosen auch nach demselben Zeitraum. Weil die Frau den Mann instinktiv ablehnt, selbst dann, wenn sie die Unfruchtbare ist.

    Mittlerweile sind Silberhochzeiten zur absoluten Rarität geworden. Es gibt kaum noch solche Anzeigen in der Zeitung.
    Die Kriegsgenerationen und auch lange davor, als noch kirchliche Moral vorherrschte, hatten dieselbe Problematik.
    Natürlich lässt sich Biologie nicht durch Kultur domestizieren, sie wird sich nur andere Wege suchen, nicht unbedingt bessere.

    Was es noch geben kann ist, dass Not ein Ehepaar so zusammen schweisst, dass sie dauerhaft eine Verbindung ohne Seitensprünge eingehen, Stichwort Kriegsgenerationen,
    oder auch in landwirtschaftlichen Gesellschaften, wo das Leben hart und kurz ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #744
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Das Herrschersystem. Frankfurter Schule sind nur seine "Ausgeburten" um Max Horkheimer, Marcuse, Wilhelm Reich, Adorno und wie all diese Juden hießen, ausgenommen wohl Habermas, als einziger Deutscher. Auch hier ist dies nur ein Teil der Zersetzung, die in einem 3. Reich weder "Abnehmer" noch "Erlaubnis" und "Plattform" (Medien) für ihre Spielereien bekommen hätten.
    Das Dritte Reich war nur auf dem ersten Blick familienfreundlich. Der Kollektivierungswahn mit Hitlerjugend und allerlei Gruppenzwängen haben nichts mit konservativer Familienführung zu tun. Im Kaiserreich wäre vieles davon nicht umsetzbar gewesen. Der Sozialismus im NS befand sich schon am falsch abgebogenem Arm der Weltgeschichte.
    Don't ask for sunshine!

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kriegsgenerationen und auch lange davor, als noch kirchliche Moral vorherrschte, hatten dieselbe Problematik.
    Natürlich lässt sich Biologie nicht durch Kultur domestizieren, sie wird sich nur andere Wege suchen, nicht unbedingt bessere.

    Was es noch geben kann ist, dass Not ein Ehepaar so zusammen schweisst, dass sie dauerhaft eine Verbindung ohne Seitensprünge eingehen, Stichwort Kriegsgenerationen,
    oder auch in landwirtschaftlichen Gesellschaften, wo das Leben hart und kurz ist.

    ---
    Ja, denn "Not tut not", wusste schon Nietzsche. Wer sich sowas ansehen will, kommt bei "Unsere kleine Farm" auf seine Kosten, und da ist glaube ich nichtmal Religion im Spiel. Da muss einfach Jeder funktionieren, und eine fremdgehende Ehefrau und Mutter wäre normalerweise lebensmüde gewesen.

    In einem Umfeld, wo Scheidungen verpönt sind, entsteht auch gar nicht erst ein Gruppenzwang in die Richtung. Ich habe allerdings mal einen Domino-Effekt erlebt, wo sich im Freundeskreis eines Nachbarn innerhalb weniger Wochen alle Frauen getrennt haben. Ist ja hip und bringt Anerkennung in einem verwesenden Umfeld.
    Don't ask for sunshine!

  6. #746
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...

    Letzten Endes ist das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nicht als druckloses System funktionsfähig. Allen Gutmenschen und sonstigen Romantikern zum Trotz. Es funktioniert nirgends auf der Welt.
    Ja, das stimmt. Es muss schon Druck auf dem Kessel sein. Männer liegen ohne Druck nur auf der Couch herum oder machen andere sinnlose Dinge. Meiner ist nur mit Druck hinzukriegen, mit mir shoppen zu gehen und in den Handwerkermarkt geht er lieber alleine. Nur zum Hunkemöller geht er freiwillig mit und da habe ich schon einen Verdacht wegen dieser Großzügigkeit.

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Dritte Reich war nur auf dem ersten Blick familienfreundlich. Der Kollektivierungswahn mit Hitlerjugend und allerlei Gruppenzwängen haben nichts mit konservativer Familienführung zu tun. Im Kaiserreich wäre vieles davon nicht umsetzbar gewesen. Der Sozialismus im NS befand sich schon am falsch abgebogenem Arm der Weltgeschichte.
    NS hat auch nie "konservativ gedacht" sondern stets "aus dem Volke, für das Volk". Fertig.
    Mit "christlicher Moral" oder "konservativem bürgerlichen Denken" oder "Adel" hat NS nix zu tun, da ja das Verhalten des Adels gegenüber dem deutschen Bauern (1523, verzweifelten Bauernkriege der freien deutschen Bauern unter der Ordalrune gegen das zunehmend kapitalistisch-presserische Paktieren des deutschen Adels mit dem Geldverleihervolk) oder das Gemeinmachen der deutschen "vons" insgesamt die Stellung des alten deutschen Adels im NS eher erschwerte, als vereinfachte.

    In der Schule lernten wir das Gegenteil! "Faschismus" sei die aggressivste Form des Bürgertums! So einen lächerlichen Scheiß, Bürgertum zeichnet sich durch Feigheit und Verzagheit aus. Punkt. Die schwielige Faust des deutschen Arbeiters und Handarbeiters ist eine Kraft. Aber nie das feine Bürgertum.

    Da Sozialismus "Gemeinschaftlichkeit" bzw. "die Gesellschaft betreffend" bedeutet und Nationaler Sozialismus sich am besten mit dem deutschen Wort "Volksgemeinschaft" übersetzen läßt, verstehe ich nun nach dem Lesen vieler Bücher die Freude und Anhänglchkeit der deutschen Massen an den NS. Es war also nicht "Angst" das Prägende des 3. Reiches, sondern Lebensfreude und Glück. So etwas konnte und wollte weder diese Kirche mir als 13-Jähriger beibringen, noch der Geschichtsunterricht in der 10. Klasse auf einem Berliner Gymnasium.

    Niemand wurde im übrigen gezwungen, der HJ beizutreten. Wie die NSDAP ja auch im Jahr 1933 stellenweise Mitgliedseintritte zweitweise verhinderte, um nicht von "Opportunisten" überrannt zu werden.
    Aber seit 1945 leben wir allesamt wieder unter der Herrschaft des Kapitals. Und die Herren des Kapitals, welche die ganze Welt gegen uns zusammentrommelte, die Rothschilds und Co., haben sich mit der BRD doch einen interessanten Staate geschaffen.

    Demokratie pro Volkstod. Das hat was!


  8. #748
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das Gespräch hatte ich erst gestern abend. Da sagte mir einer, dass das sexuelle Interesse von Frauen schlagartig abnimmt, wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. Das passiert allerdings bei ungewollt Kinderlosen auch nach demselben Zeitraum. Weil die Frau den Mann instinktiv ablehnt, selbst dann, wenn sie die Unfruchtbare ist.

    Mittlerweile sind Silberhochzeiten zur absoluten Rarität geworden. Es gibt kaum noch solche Anzeigen in der Zeitung.
    Das siehst du viel zu schwarz. Wenn du wüsstest über was sich Frauen unterhalten ohne Männer Anwesenheit, also du hast vielleicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich kenne das anders. Es gibt Frauen die haben nur Sex wegen der Kinder und weil der Mann unbedingt will. Ja, das kommt auch vor. Es kommt aber auch das Gegenteil vor. Die Kinder sind schon da und der Mann ist schon etwas älter aber die Frau ist noch richtig lustig. Das ist die Stunde des schweren Ehebruchs und die ist nicht selten. Nur ist es oft so, dass es die Männer in ihrer Eitelkeit nicht wissen. Ein Tipp für dich, bevor dir wieder eine wegläuft: Der Sex braucht nur ein kurzes Vorspiel aber ein langes Nachspiel. DAS vergessen viele Männer. Glaub es mir, ich verspreche du hast Erfolg mit dieser Regel. Meiner hat schon den Witz drauf, dass sich eine gute Frau nach dem Sex sofort in eine Kiste Bier verwandelt, aber das musste er sich abschmecken.

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, denn "Not tut not", wusste schon Nietzsche. Wer sich sowas ansehen will, kommt bei "Unsere kleine Farm" auf seine Kosten, und da ist glaube ich nichtmal Religion im Spiel. Da muss einfach Jeder funktionieren, und eine fremdgehende Ehefrau und Mutter wäre normalerweise lebensmüde gewesen.

    In einem Umfeld, wo Scheidungen verpönt sind, entsteht auch gar nicht erst ein Gruppenzwang in die Richtung. Ich habe allerdings mal einen Domino-Effekt erlebt, wo sich im Freundeskreis eines Nachbarn innerhalb weniger Wochen alle Frauen getrennt haben. Ist ja hip und bringt Anerkennung in einem verwesenden Umfeld.
    Ich korrigiere mich etwas.
    Natürlich können Religion und Kultur, also Normen, die Familienstabilität und Kinderzahl erhöhen.
    Religiöse Familien haben in der Tat mehr Kinder und weniger Scheidungen.

    Ich bewundere diesbezüglich die Evangelikalen in Pennsylvania, Stichwort Amische.
    Durch ihre Verweigerung von Modernität erzeugen sie den alten Zustand und damit auch das alte Familienbild bzw. die alte Rolle von Mann und Frau.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #750
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Natürlich werden deutsche Männer immer mehr zu Schlappschwänzen. Das macht die feministische Erziehung.
    Die laufen darum, wie eine Mischung aus Catweazle und Else Kling! Skinny Jeans, Vollbart und Dutt am Kopf.
    Dazu noch dieses frauenversteherische, schwuchtelige Gelaber und schwere, chronische Gutmenschitis dazu.
    Grundsätzliche Überlebensstrategien bei Katastrophen, wie z.B. Stromausfällen, Gasmangel, defekte Heizung,
    Hochwasser u.ä., fehlen völlig. Gibt`s ja keine App für!!!
    Eine ganze Generation von verweichlichten Schwuchteln und Totalversagern. Manchmal habe ich den Eindruck,
    ohne App können die nicht mal mehr wichsen!


    Von so einem bin ich übrigens angezeigt worden, weil ich letztes Jahr in meinem eigenen Garten eines meiner
    Karnickel geschlachtet habe. Ist natürlich seitens der Staatsanwaltschaft nichts passiert,
    aber seitdem hält der mich für einen Barbaren, der schnuckelige, kleine Hasis killt.
    Das ich Hasen und auch ein paar Hühner genau aus dem Grund halte, kam dem irgendwie nicht in den Sinn.
    Auch die Tatsache, daß ein Huhn aus meinem Stall es bis zu seinem Ende gut hat und nicht wie die armen Viecher,
    welche in den Mastbetrieben ihr ganzes, kurzes Leben gequält und gemästet werden.
    Dein Text ist so gut, mußte ihn gerade meiner Frau vorlesen. Hat gelacht.
    Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben