+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 128 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1275

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #541
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, dass jeder acht Kinder hat. So viel werde ich selbst nicht haben. Es geht erst einmal darum, nicht auszusterben. Und da wäre schon viel gewonnen, wenn die Leute ein Kind statt keinem, zwei Kinder statt einem, drei Kinder statt zwei usw. haben würden (wobei es bei manchen wirklich besser ist wenn sie keine Kinder haben; Eugenik und so). Kinder sind nicht so teuer wenn man sich auf das Nötige beschränkt und sie nicht gerade zu verwöhnten Luxusgören erziehen will. Für den Großteil der Menschheitsgeschichte haben die Leute mehr Kinder unter wesentlich schlechteren Bedingungen aufgezogen.



    Und gerade dann "ist Gott mit den stärkeren Bataillonen" wie es der alte Fritz sagte. Glaubst du die ganzen Sozialhilfekanaken werden sich brav eine Arbeit suchen, wenn das System zusammenbricht? Nein, natürlich nicht. Sie werden versuchen ihren quantitativen Vorteil auszuspielen um von Leute wie dir und mir Schutzgeld zu erpressen. Ein Parasit bleibt schließlich ein Parasit. So gesehen hast du recht, Lesen und Schreiben werden nicht reichen. Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
    Du glaubst die Welt sieht dann zu wie hier Bürgerkriege herrschen? Das glaubst du selber nicht. Und wer dann ausgeräuchert wird, egal ob in der Mehr- oder Minderheit, hängt dann nicht von uns ab.

    Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
    Sag ich ja. Überleben lernen. Selbstständigkeit. Schwimmen, Laufen, Kraft (Beweglichkeit und Ausdauer), geistige Fähigkeiten, und auch praktische Dinge. Holz hacken, Sägen, Anzünden, Beeren sammeln, Tiere erlegen usw. Es muss ja weder preppen noch ne Armeeausbildung sein. Gehorrsam ist übrigens schlecht. Dann neigt man dazu einem Anführer zu folgen. Der hat aber nur sein eigenes Wohl im Sinne, wird einen also opfern wenn er muss.

    Dennoch gehört dazu auch "Lügen für Gesellschaft" und damit einhergehend Anhäufung von Geld als Mittel zum Zweck.

    Für den Großteil der Menschheitsgeschichte haben die Leute mehr Kinder unter wesentlich schlechteren Bedingungen aufgezogen.
    Und was ist daraus geworden? Weiterhin unterdrückte Konsum- und Arbeitssklaven.

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Man sollte sich einfach mal 20 Minuten Zeit nehmen, um sich diesen sehr guten Vortrag reinzuziehen:



    Geändert von Haspelbein (23.05.2021 um 11:53 Uhr) Grund: Nicht in Moderationsblau

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Gehorrsam ist übrigens schlecht. Dann neigt man dazu einem Anführer zu folgen. Der hat aber nur sein eigenes Wohl im Sinne, wird einen also opfern wenn er muss.
    Da muss ich widersprechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gruppen sind stärker als einzelne. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich allein gegen die Neger- und Kanakenhorden durchsetzten kannst? Und Gruppen brauchen starke Anführer, sonst sind sie nichts als eine formlose Ansammlung von Individuen. Despotismus ist dabei etwas, das eher in orientalischen Völkerschaften vorkommt.

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gruppen sind stärker als einzelne. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich allein gegen die Neger- und Kanakenhorden durchsetzten kannst? Und Gruppen brauchen starke Anführer, sonst sind sie nichts als eine formlose Ansammlung von Individuen. Despotismus ist dabei etwas, das eher in orientalischen Völkerschaften vorkommt.
    Wann siehst du den Zeitpunkt gekommen sich gegen Neger- und Kanackenhorden durchzusetzen und in welchem Rahmen?
    Du schreibst von Notwehrsituationen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Danke. Mir ist aber nicht ganz klar, worauf du im gefetteten Teil hinaus willst.
    Verständlich. Da war ich mal eher sehr direkt und vielleicht auch unangemessen sexistisch. Es bedeutet, hab einfach Sex so oft es geht, mit wem auch immer. Es ist gut möglich, dass die Einzige, die Wahre, wenn du ihr begegnest, gerade mit jemand anderem zusammen ist. Das sollte dich nicht abhalten.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #546
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gruppen sind stärker als einzelne. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich allein gegen die Neger- und Kanakenhorden durchsetzten kannst? Und Gruppen brauchen starke Anführer, sonst sind sie nichts als eine formlose Ansammlung von Individuen. Despotismus ist dabei etwas, das eher in orientalischen Völkerschaften vorkommt.
    Kein Problem. Lauf du vorne weg als Kanonenfutter und lass dich verheizen. Ist ja für nen guten Zweck....

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Lauf du vorne weg als Kanonenfutter und lass dich verheizen. Ist ja für nen guten Zweck....
    Aber erst nachdem ich alle Drückeberger erledigt habe

    Vielleicht habe ich ja Unrecht, aber auf mich wirkst du wie ein Libertärer. Libertarismus ist aber eine genau so realitätsferne und unnatürliche Ideologie wie der Kommunismus. Machtstrukturen sind real. Es gab sie immer und es wird sie immer geben. Libertäre bauen Luftschlösser. Sie sind ideologische Autisten. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen, ein Gruppentier, ein Primat (=es gibt einen Anführer). Nicht ein autistischer Einzelgänger, wie ihn sich libertäre Ideologen herbeiphantasieren.
    Geändert von Gero (23.05.2021 um 17:39 Uhr)

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Verständlich. Da war ich mal eher sehr direkt und vielleicht auch unangemessen sexistisch. Es bedeutet, hab einfach Sex so oft es geht, mit wem auch immer. Es ist gut möglich, dass die Einzige, die Wahre, wenn du ihr begegnest, gerade mit jemand anderem zusammen ist. Das sollte dich nicht abhalten.
    Also eine Frau (noch nicht verheiratet) hab ich schon. Das von dir beschriebene Vorgehen kann ich auch keines falls für gut heißen, denn wenn jeder Mann so handeln würde, wäre ein stabiles Familienleben nicht möglich. Das klingt eher nach typischem Negerverhalten.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann siehst du den Zeitpunkt gekommen sich gegen Neger- und Kanackenhorden durchzusetzen und in welchem Rahmen?
    Du schreibst von Notwehrsituationen?
    Wenn das Sozialsystem zusammenbricht. Bestenfalls würden die Neuzugänge sich dann friedlich dahin zurück verpissen wo sie bzw. ihre Eltern hergekommen sind. Aber das halte ich leider für unwahrscheinlich.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das Sozialsystem zusammenbricht. Bestenfalls würden die Neuzugänge sich dann friedlich dahin zurück verpissen wo sie bzw. ihre Eltern hergekommen sind. Aber das halte ich leider für unwahrscheinlich.
    Wenn das Sozialsystem bricht, holen sich große Teile der Zuwanderer ihre Beute mit Gewalt.
    Und auch dann wird es viele Deutsche geben, die es mit Pseudo-Logik rechtfertigen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben