+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 125 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht bei uns mitmachst, müssen wir leider deinen Kopf abschneiden und ihn auf einen Pfahl spießen...*

    (*das war selbstverständlich bloß ein Spaß und ist alles im Rahmen eines satirisch-metaphysisch-chinesischen Kontextes zu interpretieren...Gewalt liegt mir fern, deshalb ein Lied)

    Naja.
    Liegt jemanden Gewalt fern, der Menschen einfach "öffentlich erschiessen" würde? Ich denke nicht. Aber das Lied höre ich mir auch mal an. Nächste Woche.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die beste Maxime der man zur Zeit folgen kann, ist eine große Familie zu gründen. Politischer Aktionismus ist sinnlos, wenn Deutsche hier irgendwann in der Minderheit sein sollten. Ein deutsches Kind ist mehr wert als 1000 verteilte Flugblätter.
    Da gebe ich dir recht und ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. meine Kinderquote ist deutlich überdurchschnittlich. Und deine?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Liegt jemanden Gewalt fern, der Menschen einfach "öffentlich erschiessen" würde? Ich denke nicht. Aber das Lied höre ich mir auch mal an. Nächste Woche.
    Das kennst du nicht? Die Pissnelke mit weißer Gitarre und einem pathetischen Fußnägelaufroller, Akkordweise zusammengebastelt von Ralph Siegel (wie auch schon mit Katja Eppstein und Lena Valaitis). Text wie immer von Herrn Bernd Meinunger aus Meiningen (kein Scherz). Lass es am besten. Dann lieber in den Fernsehgarten kotzen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das kennst du nicht? Die Pissnelke mit weißer Gitarre und einem pathetischen Fußnägelaufroller, Akkordweise zusammengebastelt von Ralph Siegel (wie auch schon mit Katja Eppstein und Lena Valaitis). Text wie immer von Herrn Bernd Meinunger aus Meiningen (kein Scherz). Lass es am besten. Dann lieber in den Fernsehgarten kotzen.
    Ach gottchen,welch ein Pamphlet.
    Hast du darüber eine Bätschiarbeit geschrieben ?

    Fernsehgarten auch noch angeschaut ,hoffentlich keine bleibenden Schäden behalten.

    Bist wohl eher ein Fan der vielen Akkorde von Modern talking.

    Schon bedenklich, dass du dich mit Siegel und anderen Schrott so gut auskennst,
    Muß man sich Sorgen um dich machen ??

  5. #505
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die beste Maxime der man zur Zeit folgen kann, ist eine große Familie zu gründen. Politischer Aktionismus ist sinnlos, wenn Deutsche hier irgendwann in der Minderheit sein sollten. Ein deutsches Kind ist mehr wert als 1000 verteilte Flugblätter.
    Also das, was wieder den Afrikanern vorgeworfen wird. Hohe Fertilität als Lösung der Probleme. Aber nun gut, man muss die Kinder auch ernähren, fördern und ihnen Perspektiven geben. Welche kann man denn in Deutschland geben?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also das, was wieder den Afrikanern vorgeworfen wird. Hohe Fertilität als Lösung der Probleme. Aber nun gut, man muss die Kinder auch ernähren, fördern und ihnen Perspektiven geben. Welche kann man denn in Deutschland geben?
    In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber wir leben in einer existenziellen Bedrohung. Wenn jeder Deutsche auf eine bessere Lage wartet um Kinder zu bekommen gibt es bald keine Deutschen mehr. Unseren Großeltern ging es nach dem Krieg nicht viel besser als uns heute, eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie es hingekriegt. Wenn das System einmal zusammenbricht gewinnt die Seite mit mehr Männern im kriegsfähigen Alter.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht und ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. meine Kinderquote ist deutlich überdurchschnittlich. Und deine?
    Noch keine, aber ich habe auch noch kein Vierteljahrhundert auf dem Buckel. Aber keine Angst, das erste wird noch vor 30 da sein.
    Geändert von Gero (22.05.2021 um 09:39 Uhr)

  8. #508
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber wir leben in einer existenziellen Bedrohung. Wenn jeder Deutsche auf eine bessere Lage wartet um Kinder zu bekommen gibt es bald keine Deutschen mehr. Unseren Großeltern ging es nach dem Krieg nicht viel besser als uns heute, eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie es hingekriegt. Wenn das System einmal zusammenbricht gewinnt die Seite mit mehr Männern im kriegsfähigen Alter.
    Selbst nach dem Krieg konnte man viele Kinder satt bekommen. Nur reicht das heute nicht mehr.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Selbst nach dem Krieg konnte man viele Kinder satt bekommen. Nur reicht das heute nicht mehr.
    Um das achte Kind von Ahmed und Fatima auf Staatskosten durchzufüttern reicht es aber aus? Wenn irgendwelche Unterschichtskanaken auf Kosten der Allgemeinheit acht Kinder zeugen können, warum sollen das dann Deutsche nicht auch können. Das wäre sogar zu begrüßen, da es den Zusammenbruch dieses perversen Systems beschleunigen würde.

  10. #510
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Selbst nach dem Krieg konnte man viele Kinder satt bekommen. Nur reicht das heute nicht mehr.


    ich weiss 2 damalige kinder, die von ihren eltern von lebensmittel (mehl, fett) weg gegeben wurden, weil sie diese eben nicht satt bekamen.

    es war zu der zeit, als für töpfe fett grundstücke getauscht wurden - in köln kannte ich eine familie, deren vorfahren so zu ihrem grundstück kamen.

    größere kinder wurden auch als mägde und knechte zu großbauern gegeben, deren lohn für feldarbeit am nahmittag etc. einzig und allein eine mahlzeit war.

    besonders schlimm waren spezielle gegebenden im bay. wald (wenig anbau möglich), noch heute zeugen ortsnamen wie "hungersöd" davon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben