+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 125 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dazu fehlt den meisten das "Ehrgefühl". Wie soll man jemand respektieren, der keine Ehre im Leib hat ?!
    Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.
    Man vergleiche einmal das Auftreten eines türkischen jungen Mannes, mit dem Auftreten eines deutschen jungen Mannes...auf Details möchte ich verzichten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, der Wegfall der Ehre war der Schlüssel. Gilt ja auch für die nationale Ehre. Bepisst man die Deutschen, nicken sie es nur noch stumm ab. Andere Völker werden sauer und laut. Ist aber nur durch den vollen Bauch nach 1945 möglich gewesen. Der Sieg war das (Verschuldungs) "Wirtschaftswunder", das machte die glücklichen Sklaven.
    Darum geht es am Ende auch bei sexuellen Belästigungen und Übergriffen. Die Frau ist der Träger der Ehre des Mannes. Es ging z.B. Silvester nie um den Trieb oder so etwas sondern darum den deutschen Mann zu entehren und ihn zu demütigen.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darum geht es am Ende auch bei sexuellen Belästigungen und Übergriffen. Die Frau ist der Träger der Ehre des Mannes. Es ging z.B. Silvester nie um den Trieb oder so etwas sondern darum den deutschen Mann zu entehren und ihn zu demütigen.
    Wieso gebe ich dir Recht? Nein, Lykurg..tue es nicht. NAAAAAAIIIN! Gibt Grün! Ja, ich stimme dir zu
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #215
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den Respekt müssen sich leider erst einmal Millionen wieder verdienen



    Richtig! Der Mann muss führen. Tut er das nicht, dann zerfällt alles. Glotzt der Schlappschwanz lieber Sportschau und säuft sein Bierchen statt sich gegen den Verfall seines Landes zu stemmen (und das tun Millionen), dann ist nicht die Frau schuld. Die Frau muss nicht kämpfen, der Mann schon (auch mit Worten). So ist das in der Biologie.

    Der kleine Soldat (Frau) ist hilflos und weiß es nicht besser, wenn sein Offizier (Mann) ihn nicht zwingt und ihm den richtigen Weg befiehlt. Biologie!

    Dem Nikolai Nerling müssten ja dann die BRD Frauen nur so hinterherrennen.

  6. #216
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Entwicklung die aus vielerlei Gründen von den 68er angestoßen wurde und z.B. aus der Überflussgesellschaft heraus überhaupt auch erst angestoßen werden konnte. Jedenfalls waren es ja die damaligen Generationen von Männer die letztlich nicht die Kraft hatten und vielleicht auch nicht den Weitblick dieser Entwicklung entgegenzutreten. Das soll auch nicht unbedingt ein Vorwurf sein.

    Tatsache ist doch am Ende ganz einfach, dass es immer in der Verantwortung der Männer ist, wie sich eine Gesellschaft entwickelt. Denn es waren ja nicht nur Männer die nicht die Kraft hatten diese Entwicklung zu verhindern, sondern es waren auch Männer, die diese Entwicklung überhaupt erst anstießen. Eine reine 68er Frauenbewegung hätte ja nie Erfolg gehabt.

    Daher ist mein Punkt bei diesem Thema schlicht auch nur immer, bevor man immer mit dem Finger auf "die Frauen" zeigt, sollte man sich selber erstmal fragen, was man als Mann tun kann. Denn es ist ja irgendwie weitverbreitet und beliebt die Verantwortung den Frauen zu geben.

    Edit:

    Einfach nur mal auf die Schnelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz überflogen, mein Eindruck, zu 90% Männer.

    Und wenn man die 68er am Ende als Gegenreaktion auf eine Gesellschaft versteht, die ja auch von Männer dominiert war, kann man ja nur wieder zu dem Schluss kommen, dass Männer eben die Gesellschaft formen und daher auch die Verantwortung tragen. Jetzt einfach auf die Frauen zeigen nur weil sie an Bahnhöfen Migranten beklatschen ist einfach billig.

    Klar, sind die wirklichen Former einer Gesellschaft Männer.
    Aber es waren keine deutschen Männer, die begannen das deutsche Volk zu zersetzen und 68er wären nie so einflussstark geworden, wenn man den Krieg nicht bedingungslos verloren hätte.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Klar, sind die wirklichen Former einer Gesellschaft Männer.
    Aber es waren keine deutschen Männer, die begannen das deutsche Volk zu zersetzen und 68er wären nie so einflussstark geworden, wenn man den Krieg nicht bedingungslos verloren hätte.
    Sicherlich, aber es war Millionen deutschen Männern auch in den Jahrzehnten danach scheißegal, ob ihr Land zerfällt. Das ist das Problem. Ich rede ja jetzt nicht davon, dass sich der deutsche Mann Kriegslieder singend in den Tod stürzen und dabei die halbe Stadt mitnehmen soll, sondern einfach zuerst einmal seine Meinung sagt und antideutscher Hetze im Alltag entgegentritt. Das ist nicht zu viel verlangt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #218
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.
    Kann ich nicht bestätigen. Meine Mutter hat alles getan, dass ich kein Schwuchtel-Weichei werde. Sie hat mich sogar beim schwulen Pädo-Pfarrer ab-und beim notwehr erfahrenen Sportlehrer und EX- SS-Veteran angemeldet. Im Grunde hab ich ihr Alles zu verdanken. Wäre ich in die Hände der Schwulen-Mafia gefallen, wär ich heute Kollege vom Krabat in der Kirche.

  9. #219
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Meine Mutter hat alles getan, dass ich kein Schwuchtel-Weichei werde. Sie hat mich sogar beim schwulen Pädo-Pfarrer ab-und beim notwehr erfahrenen Sportlehrer und EX- SS-Veteran angemeldet. Im Grunde hab ich ihr Alles zu verdanken. Wäre ich in die Hände der Schwulen-Mafia gefallen, wär ich heute Kollege vom Krabat in der Kirche.
    Das war eben noch eine Generation vorher, die alte Garde.

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
    Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
    In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.

    Wer hat den 1968 angefangen "Mein bauch gehört mir" usw.. 1919 bekamen die Frauen das Wahlrecht und wo sind wir heute 2019? Also haben sich Frauen als staatsführende Wesen nicht so sehr als der Brüller erwiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben