+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 125 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1201
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hallo mein frecher roter Piepmatz, mit Deinen lausigen 5 Jahren mehr nennst Du mich also Junger Mann! Ich ließ es mir ja gefallen als Du mich vor ein paar Wochen zum Schneeschaufeln einladen wolltest, und sicher hätte ich für Dich auch kräftig Schnee geschaufelt, aber gewiß nicht aus Angst. Ich hatte noch nie Angst vor Damen, die nur lausige 5 Jahre älter waren als ich. Deiner Einladung konnte ich leider nicht folgen ...

    ... aber vielleicht gilt auch in Kanada: "Kommt das Christkind im Klee, dann kommt der Osterhas im Schnee." Na, und hier sieht es so aus als ob wir keine weiße Weihnachten haben werden, denn der Schnee ist schon wieder vollständig weg. Also kann ich Dir vielleicht Ostern den Schnee wegschaufeln, damit Du die Ostereier findest. Aber egal, mit oder ohne Schnee, wünsche ich Dir nun frohe Weihnachten:

    unser Markt am Feldberg und Kanadas Markt in Quebec



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Hallo, kleiner Juengling! Reg' Dich wieder ab, Du wirst immer der Nachzuegler bleiben, denn ich habe bereits meinen naechsten Geburtstag im Anzuge!!!

    ... Du und keine Angst vor "lausigen, alten Damen?" Ich denke, Du hast meinen neuen Hund noch nicht gesehen!

    Vergiss Schneeschaufeln bei mir... wir haben eben einen regelrechten Blizzard da draussen am toben! Ich hoffe und bete nur, dass der Strom nicht ausgeht! Meine Sauerstoffmachine haengt naemlich daran. Allerdings hat mein Sohn vorgesorgt und mit Solarplatten auf dem Dach mehrere Batterien im Keller mit "Juice" gefuellt.

    Hier fand ich einen Bericht auf Deutsch vom Sturm:

    Wintersturm richtet in ganz Kanada Chaos an und unterbricht den Reiseverkehr

    Es wird erwartet, dass etwa zwei Drittel aller Kanadier von dem Sturm betroffen sein werden, wenn er über die beiden bevölkerungsreichsten Provinzen Kanadas, Ontario und Quebec, in Richtung Atlantik zieht, sagte der Meteorologe Steve Flisfeder von Environment Canada.

    "In jedem Winter erwarten wir Stürme, aber dieser ist besonders stark", sagte er. "Wir sehen verschiedene Wettertypen, die alle zu unterschiedlichen Auswirkungen führen ... und eine sehr große Bevölkerungsgruppe in kurzer Zeit betreffen."

    Alberta, Kanadas wichtigste Provinz für die Viehzucht, wurde von Environment Canada vor extremer Kälte gewarnt.

    Einige Landwirte stellten tragbare Windschutzvorrichtungen auf und nutzten baumbestandene Flächen, um ihre Herden vor den potenziell tödlichen Winden zu schützen, sagte Karin Schmid, Leiterin für Rindfleischproduktion und -erweiterung bei der Branchengruppe Alberta Beef Producers.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merry Christmas, "old" Pythia!

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Darauf wird diese sich so erhaben fühlende Generation nie kommen.
    Die haben nicht nur ihre eigenen Eltern verurteilt um sich als moralisch vollkommen darzustellen, sie haben auch den Lebensweg ihrer Kinder verkackt, nur um ein höheres gesellschaftliches Prestige zu erhaschen.
    Niemand kontrolliert uns doch schärfer auf systemtreues Leben im Morgenthaustaat als die, die nach dem Krieg aufgezogen worden sind.
    Sehe ich auch so. Die Grünen der ersten Generation habe ich abgrundtief gehasst, weil sie heuchlerisch, verlogen, mittelmäßig, leistungsfeindlich und vollkommen inkonsequent sind in ihrem Denken und Handeln sind. Dabei wären die gar nicht so blöde, wenn sie nicht die falschen Bücher gelesen und die falschen Freunde gehabt hätten.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mit den Verlockungen der Marktwirtschaft wäre es kinderleicht, über 2 zu kommen.
    Diese Erfahrung lässt sich aus anderen Staaten und Zeiten die das versuchten nicht bestätigen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #1204
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So richtig hast du es noch nicht verinnerlicht. Schwankungen kann es jetzt nur noch negative geben. Und in einem schrumpfenden Volk gibt es immer viel mehr Sterbende als Neugeborene. Rechne es doch einfach mal durch, anstatt so emotional und mit Wunschdenken an die Sache ranzugehen. Ich bin mir sicher, dass du mit Excel umgehen kannst.
    Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun, das sind Tatsachen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #1205
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun, das sind Tatsachen.
    Demographie ist eine ziemlich exakte Wissenschaft. Lies dich doch erstmal ein. Da gibt es nicht viele Zweifeln, was die nächsten Jahrzehnte betrifft.
    Don't ask for sunshine!

  6. #1206
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe und bete nur, daß der Strom nicht ausgeht! Meine Sauerstoffmachine hängt nämlich daran. Allerdings hat mein Sohn vorgesorgt und mit Solarplatten auf dem Dach mehrere Batterien im Keller mit "Juice" gefüllt. Merry Christmas, "old" Pythia!
    Hallo mein frecher roter Piepmatz,

    um Deine Versorgung bei Stromausfall beneide ich Dich, da ich noch keine Solarzellen und Speicher-Geräte gekauft habe. Bisher ist mein einziger Schutz mein [Links nur für registrierte Nutzer] (Foto links mit Rollator), das ohne körperliche Aktivität 6 Std. schafft, und ein Reserve-Akku, der weitere 6 Stunden bietet. im Auto meiner Pflegerin reicht das Mobilgerät zwar so lange der Sprit reicht, nur mag ich keinen ...

    ... längeren Strom-Ausfall im Auto rum fahren, ohne irgend ein Reiseziel zu haben, aber es geht auch ohne O2, was ich letzte Woche aus Versehen rausfand: 5 Stunden Termine in der Stadt ohne Sauerstoff: bevor das Taxi kam, um mich abzuholen, gab es etwas Hektik, und wir (meine Holde, meine Pflegerin, der Taxi-Fahrer und ich) vergaßen völlig das Mobil-Gerät anzuschalten.

    Ich mußte mich nur unterwegs öfters setzen und schnaufend meinen Blutsauerstoff wieder auf 98 bringen, was aber sogar mit Heim-Gerät schonmal nötig wird, wenn ich mich sehr anstrenge. Besonders auch, wenn meine schöne Zauberfee (so nenne ich meine Pflegerin und Betreuerin, im Foto rechts) mit schöner Regelmäßigkeit sehr intensiv wird mit ihrer Lieblings-Gymnastik für meine Lebens-Geister.





    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  7. #1207
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung lässt sich aus anderen Staaten und Zeiten die das versuchten nicht bestätigen.
    Mit einer nationalen Regierung wäre es wie gesagt kinderleicht.

  8. #1208
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mit einer nationalen Regierung wäre es wie gesagt kinderleicht.
    Dafür ist es zu spät. Das Multikultiplumpsklo BRD ist mit Millionen Kanacken geflutet, die freiwillig nie wieder gehen.

  9. #1209
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dafür ist es zu spät. Das Multikultiplumpsklo BRD ist mit Millionen Kanacken geflutet, die freiwillig nie wieder gehen.
    Keine Panik bitte...! Das Problem sind nicht "Kanacken"...die gibt es auch in den USA und Brasilien...Vielfarbigkeit eben.
    Das Problem sind die Moslems unter den Zuwanderern in Europa. "cool"

  10. #1210
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Für den Mann ist es ein Drahtseilakt. Protest auf der Straße bzw Gesicht zeigen kann schnell berufliche Konsequenzen nach sich ziehen.
    Ich sage zwar privat meine Meinung, bei einer offenen Veranstaltung in der Nähe (~50km) bleibe ich vorsichtig und gehe nur (teil-) vermummt.
    Der Untergrund hat schon seine Vorteile. Zudem herrscht auf der Straße große Uneinigkeit. Das musste ich mal bei einer Pro-NRW-Demo feststellen.
    .....

    Das wird immer mal wieder gerne vergessen, dass 'oeffentliches Engagement' eben auch berufliche oder soziale Konsequenzen haben kann. Und nicht jeder bekommt seine Aktivismus gesponsort.

    Bei Maennern ists dann auch so, dass sie - trotz allem Geschwaffel von der Geschlechtergleichheit und Emanzipation - eben auch viel staerker in die Verantwortung genommen werden.


    Dass die Leute auch weniger mutig sind als in der Vergangenheit, wird auch wohl so sein. Und nah ja, da wurde seit Jahrzehnten durch linke Paedagogen hingearbeitet den Jungen systematisch sog. "Dominanzverhalten" auszutreiben. Eingebleut wurde das den Lehrern damit, dass man "Menschen eben zum Frieden erziehen wolle".... Da darf man dann auch gleich die Antiautoritaere Welle mit hinzuaddieren... Und Du bekommst dann Gestoerte, Konfliktvermeider und Leute die aktiv asozial sind wenn sie koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben