+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 125 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1191
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    antiseptisch schrieb "... biodeutsche Bevölkerung heute zu stabilisieren, wären im 1. Schritt für einige Jahre 5 Kinder pro Frau nötig ..."
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bevölkerungs-Entwicklung ergibt sich nicht nur aus der Geburtenrate sondern aus der Differenz von Geburten- und Sterberate ...
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ... je weniger es WERDEN, umso schneller geht es abwärts ... Das wird ein Siechtum, wie es in der Weltgeschichte noch nicht stattgefunden hat.
    Labern Laien über Details Eurer Berufe, grinst Ihr wohl gequält und ändert das Thema, da Ihr Laien nicht mit 7 Worten erklären könnt, was Ihr mit 3 bis 12 Jahren Ausbildung und Berufs-Erfahrung mühsam lerntet. Laß mich die BRD-Bevölkerung mit meiner Ausbildung und mit meiner Berufs-Erfahrung mal erklären:


    1. Siechtum wie es in der Weltgeschichte noch nie stattfand? Unsinn. Immer wieder bündelten große Herrscher die Mühen des Volks, schufen so Reiche und Kulturen, und konnten die Herrschafts-Nachfolger die Mühen des Volks nicht bündeln, zerfiel die Kultur oder ging ganz unter.
    2. 2014 hatte die BRD 56 mio. Bio-Deutsche und 24 mio. mit Zuzügler-Hintergrund. 4,8 mio. Bio-Deutsche starben oder wanderten aus bis 2021, dieweil nur 1,8 mio. Bio-Deutsche geboren wurden:
    3. 2021 hatte die BRD nur noch 53 mio. Bio-Deutsche, aber die vormals 24 mio. mit Zuzügler-Hintergrund wuchsen durch mehr Geburten, weniger Auswanderung, weniger Gestorbene und mehr Zuzug zu 30 mio. mit Zuzügler-Hintergrund.


    Thema hier: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!) Aber tatsächlich kreischten Kerle und Weiber zusammen:
    "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut: Bali-Ritzen für Kerle, Kuba-Pimmel für Weiber, und Malle für Alle!" Mit wenigen Ausnahmen wurden Bio-Deutsche Damen zu Schlampen, die ihre Fähigkeit verloren hatten Herren dazu anzuregen mit ihnen Nachwuchs zu zeugen und zu Leistungs-Bürgern zu erziehen.
    Deutsche Weiber = deutsche Laber-Ritzen (deutsche Kerle klagen an!)
    Zahlst Du nicht sofort, mußt Du zahlen bis Tod oder Pleite Dich befreien, dieweil nicht mal Pleite Dich von ihrem Endlos-Gelaber befreit.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger*innen mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer mehr aus. Siehe z.B. Bosch und Siemens:

    In der BRD haben sie nur noch 180.000 Leute, aber schon über 670.000 in anderen Ländern, die der Intelligenz, dem Geld, der Wirtschaft, den Leistungs-Bürger*innen und deren Nachwuchs noch Zukunft bieten.

    Die BRD hat nur für schlachtreife Polit-Säue noch etwas eng begrenzte Zukunft
    Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt.


    Statt marode technische und soziale BRD-Infrastruktur zu sanieren zahlt die jetzige Ampel-Merz-Koalition für fettes Schmiergeld lieber endlose mrd. € den feisten Ärschen von [Links nur für registrierte Nutzer], dem US-Fracking und der US-Rüstungs-Industrie. Sie zahlten meiner Holden und mir 2022 zusammen 400,00 € Entschädigung für unsren 800,00 € Kaufkraft-Verlust.

    Unsere Proleten-Diktatur krallte dafür zumindest 1.600,00 € BRD-Kohle, und nun befürchte ich: die Rechnung kommt noch vor 2025: 140 mrd. € BRD-Neuverschuldung 2023 müssen ja ebenso bezahlt werden wie die 2.515 mrd. € bisher angehäuften und noch unbezahlbaren BRD-Schulden und das 100 mrd. € Sondervermögen für die Bundeswehr.




    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  2. #1192
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    antiseptisch schrieb "... biodeutsche Bevölkerung heute zu stabilisieren, wären im 1. Schritt für einige Jahre 5 Kinder pro Frau nötig ..."Labern Laien über Details Eurer Berufe, grinst Ihr wohl gequält und ändert das Thema, da Ihr Laien nicht mit 7 Worten erklären könnt, was Ihr mit 3 bis 12 Jahren Ausbildung und Berufs-Erfahrung mühsam lerntet. Laß mich die BRD-Bevölkerung mit meiner Ausbildung und mit meiner Berufs-Erfahrung mal erklären:
    Ich glaube, mit Anfang 50 muss ich mich nicht auch noch von meiner Elterngeneration belehren lassen. Zumal du alles noch schlimmer darstellst als ich. Das meinte ich mit Profilneurose. Wenn ich sage: "Die Wand ist weiß", antworten solche Menschen typischerweise mit: "Stimmt doch gar nicht!" Die Wand ist blütenweiß!" Eine Zustimmung wird als Ablehnung verkauft. Bei schlimmeren Exemplaren muss man das Gegenteil der eigenen Meinung vertreten, um Recht zu bekommen.

    Schon mal dran gedacht, dass es deine Generation war, die den ganzen Niedergang mit Pille, Scheidungsrechtsreform, Abtreibungslegalisierung und fortschreitender Dekadenz eingeleitet hat? Ihr habt eure Eltern gehasst und verurteilt. Genauso kann ich es mit den in den 40er Jahren Geborenen machen. Nur ist das keine konstruktive Lösung. Seit 1945 haben fast Alle versagt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Aber wie können Menschen die sich in Online-Gruppen wie "Freunde der Rassenschande" glaubwürdig für eine biodeutsche Gesellschaft aussprechen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1194
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit Anfang 50 muss ich mich nicht auch noch von meiner Elterngeneration belehren lassen. Zumal du alles noch schlimmer darstellst als ich. Das meinte ich mit Profilneurose. Wenn ich sage: "Die Wand ist weiß", antworten solche Menschen typischerweise mit: "Stimmt doch gar nicht!" Die Wand ist blütenweiß!" Eine Zustimmung wird als Ablehnung verkauft. Bei schlimmeren Exemplaren muss man das Gegenteil der eigenen Meinung vertreten, um Recht zu bekommen.

    Schon mal dran gedacht, dass es deine Generation war, die den ganzen Niedergang mit Pille, Scheidungsrechtsreform, Abtreibungslegalisierung und fortschreitender Dekadenz eingeleitet hat? Ihr habt eure Eltern gehasst und verurteilt. Genauso kann ich es mit den in den 40er Jahren Geborenen machen. Nur ist das keine konstruktive Lösung. Seit 1945 haben fast Alle versagt.
    Darauf wird diese sich so erhaben fühlende Generation nie kommen.
    Die haben nicht nur ihre eigenen Eltern verurteilt um sich als moralisch vollkommen darzustellen, sie haben auch den Lebensweg ihrer Kinder verkackt, nur um ein höheres gesellschaftliches Prestige zu erhaschen.
    Niemand kontrolliert uns doch schärfer auf systemtreues Leben im Morgenthaustaat als die, die nach dem Krieg aufgezogen worden sind.

  5. #1195
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber wie können Menschen die sich in Online-Gruppen wie "Freunde der Rassenschande" glaubwürdig für eine biodeutsche Gesellschaft aussprechen?
    1) "glaubwürdig":
    Wer soll denn etwas glauben? Du willst etwas glauben?

    2) "Rassenschande":
    Das Wort bezeichnet einen kleinen Ausschnitt des gesellschaftlichen Lebens, bei dem eine Person sein eigenes Verlangen über die anerkannten gesellschaftlichen Normen stellt.
    Es ist eine Rebellion gegen gesellschaftliche Normen, aber eben nur bei diesem Teilaspekt.

    Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, weil Du selber kein Rebell bist. Jedenfalls hier im Forum trittst Du ja eher zur Verteidigung der BRD auf und versuchst, jede rebellische Meinung gegen die BRD mit allen Mitteln niederzumachen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    1) "glaubwürdig":
    Wer soll denn etwas glauben? Du willst etwas glauben?

    2) "Rassenschande":
    Das Wort bezeichnet einen kleinen Ausschnitt des gesellschaftlichen Lebens, bei dem eine Person sein eigenes Verlangen über die anerkannten gesellschaftlichen Normen stellt.
    Es ist eine Rebellion gegen gesellschaftliche Normen, aber eben nur bei diesem Teilaspekt.

    Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, weil Du selber kein Rebell bist. Jedenfalls hier im Forum trittst Du ja eher zur Verteidigung der BRD auf und versuchst, jede rebellische Meinung gegen die BRD mit allen Mitteln niederzumachen.
    Rassenschande ist KEIN rebellischer Akt!
    Da gibt es nichts schönzureden! Rassenschande begründet den Tod des deutschen(!!!!) Volkskörpers!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1197
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rassenschande ist KEIN rebellischer Akt!
    Da gibt es nichts schönzureden! Rassenschande begründet den Tod des deutschen(!!!!) Volkskörpers!!!
    Welchen "Volkskörper" meinst Du?

    Den "Volkskörper" der Arschlochfressen, Muffelfressen, Hackfressen usw.usf.? Lass diesen "Volkskörper" doch absterben!

    Dieser "Volkskörper" bezeichnet sich doch schon selbst nicht mehr als "Volk", also gibt es doch schon gar keinen "Volkskörper" mehr.

    Wo ist das Problem? Ich sehe keines. Was war noch einmal die Ausgangsfrage?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1198
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Welchen "Volkskörper" meinst Du?

    Den "Volkskörper" der Arschlochfressen, Muffelfressen, Hackfressen usw.usf.? Lass diesen "Volkskörper" doch absterben!

    Dieser "Volkskörper" bezeichnet sich doch schon selbst nicht mehr als "Volk", also gibt es doch schon gar keinen "Volkskörper" mehr.

    Wo ist das Problem? Ich sehe keines. Was war noch einmal die Ausgangsfrage?
    Hierzu erwarte ich eine baldige Stellungnahme der Nationalsozialisten Lykurg und frundsbergh.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1199
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hierzu erwarte ich eine baldige Stellungnahme der Nationalsozialisten Lykurg und frundsbergh.
    wer sagt, dass sie die einzigen sind, wenn sie es, wie du behauptest, ueberhaupt sind ?

  10. #1200
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rassenschande ist KEIN rebellischer Akt!
    Da gibt es nichts schönzureden! Rassenschande begründet den Tod des deutschen(!!!!) Volkskörpers!!!
    Ist es etwa keine Rassenschaende wenn ein deutscher-juedischer Sozialarbeiter aus Frankfurt / Main
    seinen beschnittenen Wurmling in die Lustgrotte einer 150 kg schweren Negerin aus Kolumbien steckt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben