+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 125 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1171
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mal die Kippa-Leute doch mal mit Hakenkreuz-Armbinde. Dann siehst Du wie flott Du ausgerottet wirst.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Ach, krabbelst Du auch noch spaet in der Nacht hier herum?
    Guter Beitrag, btw! Darf ich noch hinzufuegen...

    Pelosi ehrt Zelenski mit der US Capitol Fahne!
    Biden versicherte Z., die Ukraine "wird niemals allein stehen!"
    Da koennte man doch fast glauben, Israel und Ukraine sind das Herzblut der USA!

  2. #1172
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich war mal vor Jahrzehnten ein Linker und JA, ich denke, dass der gute Hitler ein britischer Agent war und kein Retter der deutschen Nation, obwohl er sich so verkauft hat mit großem Erfolg. Den Krieg bis in den Mai 1945 zu führen, obwohl er spätestens ab der Invasion in der Normandie verloren war, war ein echtes Verbrechen, denn wenn man ihn dann beendet hätte, hätten Millionen Deutsche das Gemetzel überlebt und man hätte die endlose Vernichtung deutscher Städte etc. beenden können. War ja aber gar nicht gewollt. So viele Deutsche wie möglich ermorden. Wie und wo auch immer.
    Ich weiß, keine gängige Position, aber es gibt es sehr viele Indizien dafür. Es beginnt mit einem 1,5 Jahre dauernden Aufenthalt von Adolf in Großbritannien vor dem 1.Weltkrieg. WAS hat er da gemacht und WER hat das bezahlt ??? Da gibt es weder von der einen noch von der anderen Seite eine EINZIGE plausible Erklärung. Forsch doch mal nach!
    Dann sein Verhalten in Dünkirchen. Absolut einwandfrei pro-britisch. Dann der ehrenhafte Krieg des Afrika-Korps gegen die 8.Britische Armee. Dann der Flug von Hess nach GB und als Abschluss das am wenigsten schlimme Besatzungsregime der Briten im Gegensatz zu allen anderen. Aber es gibt noch viel mehr.
    Die Gestalter der Historie gehen heute geschlossen davon aus, dass Herr Hitler einfach ein Fan Englands war. Die Briten haben ihm einfach gefallen und er hat sehr viel versucht, um die Briten auf die Seite Deutschlands zu ziehen. Churchill war zufällig aber ein Feind Deutschlands, sehr bedauerlich. Dies hat alle Bemühungen Hitler für eine Annäherung zerstört. An die Agententheorie glaubt kaum jemand.

  3. #1173
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch an alle diese Berichte erinnern und JA, die Russen sind wieder andere als zu Sowjetzeiten und nein, die Verbrechen damals wurden überwiegend von den asiatischen Horden verübt und weniger von den Bio-Russen. Man konnte diesen Steppen-Männern schon entgehen, wenn man einfach im 3. Stock blieb oder besser im 4., da sie bis dort hoch nie gingen. Machte ihnen Angst. Waren nur ebenerdige Steppenhütten gewöhnt. Die Russen aus Moskau und Leningrad kannten auch Hochhäuser und wären hoch gegangen um eine Deutsche zu vergewaltigen. Kam aber extrem selten vor.
    Dazu sehr spannende Lektüre: Eine Frau in Berlin
    Das kann ich nicht glauben. Woher soll denn dieser Wandel kommen? Ein Biorusse ist eben ein Biorusse. Woher sollte da in nur einer Generation eine solche Wandlung erfolgen? Du musst bitte überlegen, was das auch für einen Biodeutschen bedeutet. Das bedeutet nämlich, dass man an der Bioeigenschaft eines Deutschen auch nicht mehr glauben dürfte. Wer sagt uns, dass wir Biodeutsche heute auch nicht völlig anders sind als damals?

    Nein, ich bin überzeugt, dass eine echte tiefe Volkszugehörigkeit, die das Biosiegel hat, sich nicht innerhalb einer Generation so ändert. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht vermuselt werden und unsere deutsche Bioeigenschaften sich so vermischen, dass wir als Volk aufhören zu existieren, im Sinn des schwäbisch-preußischen Erbes der Hohenzollern sowie der Wittelsbacher aus Süddeutschland.

    Nebenbetrachtung: Über die Wittelsbacher ergibt sich auch Hitler Erwartung, mit England einen Frieden zu haben. Es gab diese hervorragende Sophie von der Pfalz, mütterlicherseits eine Engländerin, väterlicherseits eine Wittelsbacherin, bis hinein in das 18. Jahrhundert englische Thronfolgerin. So einen schönen Fuß in der Türe zur Insel musst du mal haben, auch wenn es schon zwei Generationen dann zurücklag.

  4. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nebenbetrachtung: Über die Wittelsbacher ergibt sich auch Hitler Erwartung, mit England einen Frieden zu haben. Es gab diese hervorragende Sophie von der Pfalz, mütterlicherseits eine Engländerin, väterlicherseits eine Wittelsbacherin, bis hinein in das 18. Jahrhundert englische Thronfolgerin. So einen schönen Fuß in der Türe zur Insel musst du mal haben, auch wenn es schon zwei Generationen dann zurücklag.
    Wer kein direkter Nachfahrer dieser Dame ist, hat ohnehin rechtlich nicht die Möglichkeit, in England König/in zu werden:
    "Wer darf überhaupt auf der Liste stehen und in welcher Reihenfolge? Das alles ist hauptsächlich in der "Bill of Rights" (1689) und im "Act of Settlement" (1701) festgelegt.


    • König oder Königin von England dürfen nur direkte Nachfahren von Sophie von der Pfalz werden. Sie wurde durch den "Act of Settlement" als Thronfolgerin der britischen Monarchie bestimmt."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Focus dies als "Praxistipp" in seinen Online-Auftritt gestellt hat, ist mir nicht klar. Direkter Nachfahre von Sophie von der Pfalz ist man oder man ist es nicht. Ändern kann man daran nichts.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #1175
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Wer kein direkter Nachfahrer dieser Dame ist, hat ohnehin rechtlich nicht die Möglichkeit, in England König/in zu werden:
    "Wer darf überhaupt auf der Liste stehen und in welcher Reihenfolge? Das alles ist hauptsächlich in der "Bill of Rights" (1689) und im "Act of Settlement" (1701) festgelegt.


    • König oder Königin von England dürfen nur direkte Nachfahren von Sophie von der Pfalz werden. Sie wurde durch den "Act of Settlement" als Thronfolgerin der britischen Monarchie bestimmt."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Focus dies als "Praxistipp" in seinen Online-Auftritt gestellt hat, ist mir nicht klar. Direkter Nachfahre von Sophie von der Pfalz ist man oder man ist es nicht. Ändern kann man daran nichts.
    Das ist wirklich etwas humorig. Manchmal sind auch bei diesen online-Sachen noch halbe Kinder am Werk. Mir fällt das auch bei n-tv auf, beider FAZ nicht so. Es gibt Artikel, wo ja der Name drunter steht, der eher kein Migrationsthema ist und trotzdem eine schauerliche Sprache aufweist, sowie auch sprachliche Fehler. Der Inhalt ist dann ja auch noch da und manchmal sehr merkwürdig oder gerade nicht.

    "Praxistipp" ist in diesem Zusammenhang dann eher für Urkundenfälscher gedacht, muss ich annehmen.

  6. #1176
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hätte die Person Schönhuber am Lauf der Zeit ändern können?
    Ich schätze den Schönhuber aus heutiger Beobachtung deutlich besser ein als Führungskraft als wie jetzt die bayerischen Afd Handeln. Er wäre sogar besser als Gauland, als Chrupalla sowieso. Er wäre ja sicher bei der AfD gelandet und schnell ganz nach oben gewandert. Weidel - Schönhuber wäre schon etwas gewesen, zu dem man hoch gesehen hätte.

  7. #1177
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, krabbelst Du auch noch spät in der Nacht hier herum? Guter Beitrag, btw! Darf ich noch hinzufügen ...
    Pelosi ehrt Zelenski mit der US Capitol Fahne!
    Biden versicherte Z., die Ukraine "wird niemals allein stehen!" Da könnte man doch fast glauben, Isrukrania ist US-Herzblut!

    Da ich selbst im [Links nur für registrierte Nutzer] diente, um Gorby, Papa-Bush, dem [Links nur für registrierte Nutzer] (different link) und allen Freilauf-Amis von Europa bis Kurilen und Samoa zu helfen den Kalten Krieg zu gewinnen, bin ich kein USA-Gegner. Aber nach Bush sen. wählten Amis nur noch White Trash, Baby-Bush, Obimbo, Trump und [Links nur für registrierte Nutzer].

    Also nur US-Nazis, die gut zum [Links nur für registrierte Nutzer] paßten. Keine Mühe mehr um Frieden in der Welt. Diese Mühe endeten mit Reagan und Papa-Bush. Bisher ist auch kein Ami in Sicht, der US-Mulattisierung und US-PolCor noch abwenden kann. Eine mulattisierte USA und ein islamisiertes Europa können die Zukunft Abendland-Kultur nicht mehr retten.
    Nö. Kein Volk hat mehr als 20% Kluge, kein Volk hat weniger als 80% Blöde.

    Die Trennlinie zwischen links und rechts geht jedoch quer durch alle Inteligenz-, Bildungs-, Besitztums- und Zivilisations-Klassen, die es gibt.

    Links gibt es von Gossenproleten über Proleten mit guter Berufs-Ausbildung und akademischem Proletariat, teils mit Bildungs-Abbruch, teils mit 28 Semestern, auch hauptberufliche Erben und neureiche Geldproleten mit Spitzenbildung, und Alles mit Rassen- und Kultur-Matsch.
    Ehrliche und ehrbare Arme waren aber immer rechts und fragten sich: "Was kann ich für mein Land tun?" Hauptanliegen der neidzerfressenen Linken ist dagegen stets: "Was tut mein Land für mich? Wieso krieg ich nicht, was Andere haben?" Nur können sie ohne Andere und ohne die technische und soziale Infrastruktur ihres Landes gar nicht existieren.

    Hat Bläck-Mätter gute Trägerkolonnen, meinen Rechte, darf Bläck-Mätter Ausrüstung, Proviant und Wasser tragen. Weiße sind dann frei für andere Arbeit. Sie nennen einander Nigger und White Trash und sehen nur den Nutzwert von Rasse und Kultur.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  8. #1178
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, krabbelst Du auch noch spät in der Nacht hier herum? ... Darf ich noch hinzufügen ...
    Pelosi ehrt Zelenski mit der US Capitol Fahne!
    Biden versicherte Z., die Ukraine "wird niemals allein stehen!" Da könnte man doch fast glauben, Isrukrania ist US-Herzblut!
    Tschuldigung, mein frecher roter Piepmatz,
    mein Ärger über den [Links nur für registrierte Nutzer] und über [Links nur für registrierte Nutzer] trug mich zu weit weg vom wirklichem Thema hier: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)
    Deutsche Weiber = deutsche Laber-Ritzen (deutsche Kerle klagen an!)
    Zahlst Du nicht sofort, mußt Du zahlen bis Tod oder Pleite Dich befreien, dieweil nicht mal Pleite Dich von ihrem Endlos-Gelaber befreit.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger*innen mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer mehr aus. Siehe z.B. Bosch und Siemens:

    In der BRD haben sie nur noch 180.000 Leute, aber schon über 670.000 in anderen Ländern, die der Intelligenz, dem Geld, der Wirtschaft, den Leistungs-Bürger*innen und deren Nachwuchs noch Zukunft bieten.

    Die BRD hat nur für schlachtreife Polit-Säue noch etwas eng begrenzte Zukunft


    Statt marode technische und soziale BRD-Infrastruktur zu sanieren zahlt die jetzige Ampel-Merz-Koalition für fettes Schmiergeld lieber endlose mrd. € den feisten Ärschen von [Links nur für registrierte Nutzer], dem US-Fracking und der US-Rüstungs-Industrie. Sie zahlten meiner Holden und mir 2022 zusammen 400,00 € Entschädigung für unsren 800,00 € Kaufkraft-Verlust.

    Unsere Proleten-Diktatur krallte dafür zumindest 1.600,00 € BRD-Kohle, und nun befürchte ich: die Rechnung kommt noch vor 2025: 140 mrd. € BRD-Neuverschuldung 2023 müssen ja ebenso bezahlt werden wie die 2.515 mrd. € bisher angehäuften und noch unbezahlbaren BRD-Schulden und das 100 mrd. € Sondervermögen für die Bundeswehr.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  9. #1179
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, mein frecher roter Piepmatz,
    mein Ärger über den [Links nur für registrierte Nutzer] und über [Links nur für registrierte Nutzer] trug mich zu weit weg vom wirklichem Thema hier: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)
    Deutsche Weiber = deutsche Laber-Ritzen (deutsche Kerle klagen an!)
    Zahlst Du nicht sofort, mußt Du zahlen bis Tod oder Pleite Dich befreien, dieweil nicht mal Pleite Dich von ihrem Endlos-Gelaber befreit.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger*innen mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer mehr aus. Siehe z.B. Bosch und Siemens:

    In der BRD haben sie nur noch 180.000 Leute, aber schon über 670.000 in anderen Ländern, die der Intelligenz, dem Geld, der Wirtschaft, den Leistungs-Bürger*innen und deren Nachwuchs noch Zukunft bieten.

    Die BRD hat nur für schlachtreife Polit-Säue noch etwas eng begrenzte Zukunft


    Statt marode technische und soziale BRD-Infrastruktur zu sanieren zahlt die jetzige Ampel-Merz-Koalition für fettes Schmiergeld lieber endlose mrd. € den feisten Ärschen von [Links nur für registrierte Nutzer], dem US-Fracking und der US-Rüstungs-Industrie. Sie zahlten meiner Holden und mir 2022 zusammen 400,00 € Entschädigung für unsren 800,00 € Kaufkraft-Verlust.

    Unsere Proleten-Diktatur krallte dafür zumindest 1.600,00 € BRD-Kohle, und nun befürchte ich: die Rechnung kommt noch vor 2025: 140 mrd. € BRD-Neuverschuldung 2023 müssen ja ebenso bezahlt werden wie die 2.515 mrd. € bisher angehäuften und noch unbezahlbaren BRD-Schulden und das 100 mrd. € Sondervermögen für die Bundeswehr.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

    Die Anklage passt per "feige und nicht mutig". Warum so sexuell fundiert?

    Selensky sowie Putin sind Marionetten.

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum wiederholst du mich denn jetzt? Genau das habe ich doch gesagt. Nur ist eben die durchschnittliche Anzahl von Kindern pro Frau in dieser Diskussion üblich, und nicht die Geburtenrate in %. Die ist für den Großteil der Bevölkerung zu abstrakt, weil sie die nicht in ihr Denkschema einfügen können. Wie viele Kinder eine Frau in ihrem Leben kriegt, ist viel plastischer.

    Und deshalb hatte ich gesagt: Um die biodeutsche Bevölkerung heute zu stabilisieren, wären im ersten Schritt für einige Jahre fünf Kinder pro Frau nötig, und wenn nur eine davon kinderlos bleibt, müsste eine andere schon zehn Kinder kriegen. Die allermeisten Mitmenschen sind statistische Analphabeten, und würden damit sofort eine Bevölkerungsexplosion assoziieren, aber das wäre überhaupt nicht der Fall, weil die Zahl der Sterbefälle völlig ausgeblendet wird. Wer heute stirbt, befand sich in Geburtenjahrgängen von über 1 Mio. pro Jahr! Viele glauben allen Ernstes (selbst Akademiker), dass mehr als ein Kind pro Frau zu immer mehr Menschen führt, weil sie nicht daran denken wollen, dass ihre Eltern auch mal sterben. Sie sehen alles aus ihrer Einzelsicht und rechnen es unbewusst aufs Ganze hoch.
    Die Entwicklung der Bevölkerung ergibt sich nicht nur aus der Geburtenrate sondern aus der Differenz von Geburten- und Sterberate.

    Letztere wird auch wieder sinken wenn die geburtenstarken Jahrgänge weggestorben sind.

    Wie gesagt, etwas über zwei Kinder pro Frau würde ausreichen die Bevölkerungszahl, nicht sofort aber nach zwei bis drei Generationen, wieder zu stabilisieren.

    Fünf Kinder pro Frau wären (kurzfristig) nur nötig um diese Stabilisierung sofort zu erreichen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben