+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 125 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1141
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    tatsächlich, du kanntest ihn persönlich? Ich las drei bücher von ihm. Ich meine zwei davon waren in den 90ern auf dem bpjm-index. Er schrieb über seine militärische vergangenheit.
    ich war dabei...freunde in der not...trotz allem deutschland...

  2. #1142
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ich war dabei...freunde in der not...trotz allem deutschland...
    genau.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #1143
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich. Der BR war grosses Thema. Was hat den Republikanern eigentlich das Genick gebrochen??
    Wie so oft Interne Querelen, die von der Presse genüsslich breitgetreten wurden. Natürlich immer vor Wahlen. Vermutlich von außen hineingetragen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #1144
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie so oft Interne Querelen, die von der Presse genüsslich breitgetreten wurden. Natürlich immer vor Wahlen. Vermutlich von außen hineingetragen...
    Und der Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef Gerhard Frey trat mit seiner Chaoten-DVU als Konkurrent auf..."cool"

  5. #1145
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und der Herausgeber der NATIONAL-ZEITUNG und DVU-Chef Gerhard Frey trat mit seiner Chaoten-DVU als Konkurrent auf..."cool"
    In der Tat! Bei der 98er Landtagswahl war das. Die prangten von allen Werbeflächen...und wir guckten in den Arsch. Aber so ist das Leben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #1146
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das passt schon. Auf das richtige Denken kommt es an...sagte einst Franz Schönhuber auf einer Veranstaltung. Ich kannte ihn noch persönlich!
    Ehrlich, ich mochte damals die Reps nicht. Da fand ich noch in München den Sozibürgermeister echt klasse. ich war immer Ude-Fan. Der hat mir gefallen, obwohl er einen seltsamen Frauengeschmack hatte, aber ich war jung und himmelte ihn trotzdem an. Geld gabs leider nicht dafür. Heute weiß man, dass er = Schönhuber zu den am meisten missverstandenen Politikern gehörte.

  7. #1147
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Bilder sind passend bearbeitet. Aus welchem braunen Sumpf beziehst du deinen Dreck? Machst du diesen Dreck selbst?
    Egal. Obwohl der Kohl mit der Kippa schon witzig aussieht. Pfuscher waren das. Aber es spielt wirklich keine Rolle. es ist ja Tatsache, dass sich deutsche Politiker bis heute sehr rührend um die Juden kümmern. Man könnte riesige Plakatwä
    nde damit füllen. Und wir sind uns denke einig, dass dabei eine große Heuchelei vorherrscht. Der Kollege Frundsberg vermutet eine besondere Nähe der Politiker zu den Juden. ich vermute eine deutliche Nähe zu Heuchelei und Lügen.

  8. #1148
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich mochte damals die Reps nicht. Da fand ich noch in München den Sozibürgermeister echt klasse. ich war immer Ude-Fan. Der hat mir gefallen, obwohl er einen seltsamen Frauengeschmack hatte, aber ich war jung und himmelte ihn trotzdem an. Geld gabs leider nicht dafür. Heute weiß man, dass er = Schönhuber zu den am meisten missverstandenen Politikern gehörte.
    Keine(r) ist frei von " Suenden ". Mich hat zu meiner bewegten Studentenzeit eine junge, attraktive Baskin anlaesslich meines " zufaelligen " ETA Zeltlageraufenthaltes im spanisch Galicien fast in die sexuelle Hoerigkeit und den aktiven Terrorismus getrieben. Heute weiss ich das sie lautere Absichten hatte und mich auf den richtigen Weg bringen wollte. Aber was solls! Wir Deutschen " Doofkartoffeln " sind ja bekannt dafuer die besten Chancen unseres Lebens zu verpassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1149
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Egal. Obwohl der Kohl mit der Kippa schon witzig aussieht. Pfuscher waren das. Aber es spielt wirklich keine Rolle. es ist ja Tatsache, dass sich deutsche Politiker bis heute sehr rührend um die Juden kümmern. Man könnte riesige Plakatwä
    nde damit füllen. Und wir sind uns denke einig, dass dabei eine große Heuchelei vorherrscht. Der Kollege Frundsberg vermutet eine besondere Nähe der Politiker zu den Juden. ich vermute eine deutliche Nähe zu Heuchelei und Lügen.
    Organisiertes Finanzjudentum, Heuchelei und Luege stecken in einer Hose.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1150
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keine(r) ist frei von " Suenden ". Mich hat zu meiner bewegten Studentenzeit eine junge, attraktive Baskin anlaesslich meines " zufaelligen " ETA Zeltlageraufenthaltes im spanisch Galicien fast in die sexuelle Hoerigkeit und den aktiven Terrorismus getrieben. Heute weiss ich das sie lautere Absichten hatte und mich auf den richtigen Weg bringen wollte. Aber was solls! Wir Deutschen " Doofkartoffeln " sind ja bekannt dafuer die besten Chancen unseres Lebens zu verpassen.
    Die ETA hat sich nicht so bewährt. Wahrscheinlich wärst du heute mausetot und könntest nicht im Zirkus auftreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben