+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 125 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es wird immer nur über die Geburtenrate gesprochen. Die ist aber eine relative Zahl und keine absolute. Es wird gerne suggeriert, dass bei einer Geburtenrate von 2,1 der Bevölkerungsschwund gestoppt wäre. Das ist aber Unfug, denn leider ist die Anzahl gebärfähiger biodeutscher Frauen schon derart tief gefallen, dass selbst eine Geburtenrate von 5 jetzt keine Trendumkehr mehr bewirken würde. Das Schicksal dieses Landes ist schon lange besiegelt.
    Klare Argumentation. SO genau ist es. Und die Deutschen wollten es so. Nun sollen sie nicht jammern sondern sich messern lassen und feddisch!

  2. #1132
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zwingt natürlich zu der Frage, welche Gruppe oder was ist die originäre, die treibende Kraft????
    Letztendlich stehen auch die Europäer (Weiße) in den USA, Kanada und Australien unter extremer Weißenhetze! Die Weißen in den USA können's also kaum sein, uns Weiße in Europa mit den Massen an braunen und schwarzen Völker zu kolonisieren. Zumindest: möglich, aber unwahrscheinlich.
    Die Russen auch nicht, denn dort sagte mal einer, daß man diese Russen doch mit 120 Mio Inder kolonisieren sollte.
    Die Briten auch nicht, in London und Birmingham gibt es nichtweiße Mehrheiten, daß ganze Land ist mehrheitlich braun.
    Ebenso in Frankreich. 1936 besaß Frankreich eine Bevölkerung von ca. 36 Mio. Franzosen und jedes Jahr wurden nur noch 600.000 Franzosen geboren gegenüber mehr als 1,3 Mio Geburten noch 1890.
    Die Franzosen hatten also schon zur Zeit des 3. Reiches eine Unterdeckung, es starben mehr weiße Franzosen, als geboren wurden.
    Heute hat Frankreich eine Bevölkerung von knapp 70 Mio.!!! Wie soll das gehen, klar, durch Massenkolonisation.
    Frankreich muß heute weit mehr als 40 Mio. Afrikaner und Orientalen im Lande haben!
    Ähnlich wie es in Holland, Belgien und der BRD ist.
    Die "Sieger" Frankreich, Britannien oder Rußland verschwinden. Warum sollten sie wollen, daß wir ebenfalls weggemischt werden?
    Sind sie die treibenden Kräfte hinter diesem Rassenmord an den Weißen? Wie in Südafrika, wo mehr als 100.000 Weiße bisher niedergemetzelt worden sind?

    Was meint ihr, welche Gruppe steckt hinter unseren Volkstod?
    Welche Gruppe darf ich bei Strafe nicht "nennen" ....?
    Ihr kommt sicherlich ... nicht drauf.
    Doch, ich komme drauf. Sie haben das auch ganz offen gesagt in vielen Stellungnahmen, aber ich werde einen Teufel tun und das hier reinschreiben. Es ist auch nur eine kleine Gruppe, aber sie sind wahnsinnig mächtig und einflussreich.
    Der Hass auf die Weißen ist pathologisch, denn die Gelben sind auf dem Wege zur Weltmacht und viel intelligenter und fleißiger und brutaler als die Weißen, aber das sehen sie nicht in ihrem rachsüchtigen Wahn.
    Aber nur so geht Geschichte: Die Römer hatten eigentlich genug kluge Köpfe, die ihr Reich sicher mindestens 1000 Jahre stabil hätten halten können, aber sie ergaben sich den Wonnen der Dekadenz und des Luxus und der Lust und so wurden sie eben in Stücke gehackt. Das Schicksal des europiden Westens, was jetzt schon begonnen hat und bald richtig Fahrt aufnehmen wird. Und daraus resultiert dann das große Sterben u.a. in Afrika... Auf jeden Fall wird die weiße Rasse bald Museumswert haben und in ganz kleinen Gebieten hausen wie die Native Americans (Indianer) in ihren Reservaten. Und wer dann besonders unglücklich sein wird, sind all die "Linken" und "Woken" und "Feministinnen", denn sie werden in den islamisierten Gebieten nichts, aber auch gar nichts mehr zu melden haben. Sie werden weggewischt wie Schmutz vom Fensterbrett und langsam ahnen sie es, wenn sie die Schwulenverfolgung in Berlin sehen und anderswo usw. ... Aber sie halten an ihrem Narrativ fest, weil das nun mal toll und richtig ist bis in den Untergang. Dabei ähneln sie ihren Großvätern und Urgroßvätern bis ins Detail. Die haben auch bis zur letzten Patrone an ihrem Schwachsinn festgehalten...

  3. #1133
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    In Gießen waren niemals MARINES oder RANGER stationiert und schon gar nicht GREEN BARETS sondern nur die wehrpflichtigen Stoppelhopser von der US ARMY. Das mit denen noch nie viel los war, wenn die AIR FORCE nicht schon vorher alles in Stücke hackt, ist spätestens seit Vietnam klar gewesen.
    Im Irak-Krieg war zwar auch die AIR FORCE vorne weg, aber dann kamen die MARINES usw. DAS war was Anderes als die Wehrpflichtigen der ARMY. Da ging es rums bums. Die Elitetruppen der Republikanischen Garden von Saddam sind nur noch gerannt und haben alles stehen und liegen lassen. Die ABAHAMS der Amis haben die alten Russenpanzer weggerumst wie sonstewas. Da gab es kein Halten. Nur bei der Besetzung haben sie wieder kläglich versagt, da sie eben von den Politisch Korrekten beobachtet und zur "humanen Kriegführung" verdonnert wurden.
    Habe auch nirgends und nie geschrieben, dass jeder US-Soldat ein Held oder ein richtiger Kerl ist. Wie auch. Habe sie selbst Jahrzehnte lang erlebt in good Old Germany.

    Aber ich habe eben auch die anderen in den USA erlebt. Das sind ganz andere Kaliber. Mit DENEN möchte sich von den Herren und Schwuletten hier zu Forum NIEMAND anlegen, da sonst eine Grabstelle oder ein Dauerbett im Krankenhaus gebucht sind.
    ja, mir ging es um die Angabe „Millionen“, das könnten nur die normalen Jarheads sein. Dem Special Forces Command in Fort Bragg gehören lediglich 33-34k Spezialkämpfer an.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon vor Merkel gesehen, dass es solche Viertel in der BRD gab.
    Aber da ist mal dann eben durchgefahren.

    So wie früher Schwarzenviertel in den USA.

    Dennoch ohne die Flutung 2014, ohne die Asylanwerberfilme der Regierung, wären wir nicht heute da wo wir heute sind. Niemals.
    Wobei der Umgang damit das Entscheidende gewesen sein könnte.
    Siehe die Geschichte von "Klein Muffi"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1135
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Doch, ich komme drauf. Sie haben das auch ganz offen gesagt in vielen Stellungnahmen, aber ich werde einen Teufel tun und das hier reinschreiben. Es ist auch nur eine kleine Gruppe, aber sie sind wahnsinnig mächtig und einflussreich.
    Der Hass auf die Weißen ist pathologisch, denn die Gelben sind auf dem Wege zur Weltmacht und viel intelligenter und fleißiger und brutaler als die Weißen, aber das sehen sie nicht in ihrem rachsüchtigen Wahn.
    Aber nur so geht Geschichte: Die Römer hatten eigentlich genug kluge Köpfe, die ihr Reich sicher mindestens 1000 Jahre stabil hätten halten können, aber sie ergaben sich den Wonnen der Dekadenz und des Luxus und der Lust und so wurden sie eben in Stücke gehackt. Das Schicksal des europiden Westens, was jetzt schon begonnen hat und bald richtig Fahrt aufnehmen wird. Und daraus resultiert dann das große Sterben u.a. in Afrika... Auf jeden Fall wird die weiße Rasse bald Museumswert haben und in ganz kleinen Gebieten hausen wie die Native Americans (Indianer) in ihren Reservaten. Und wer dann besonders unglücklich sein wird, sind all die "Linken" und "Woken" und "Feministinnen", denn sie werden in den islamisierten Gebieten nichts, aber auch gar nichts mehr zu melden haben. Sie werden weggewischt wie Schmutz vom Fensterbrett und langsam ahnen sie es, wenn sie die Schwulenverfolgung in Berlin sehen und anderswo usw. ... Aber sie halten an ihrem Narrativ fest, weil das nun mal toll und richtig ist bis in den Untergang. Dabei ähneln sie ihren Großvätern und Urgroßvätern bis ins Detail. Die haben auch bis zur letzten Patrone an ihrem Schwachsinn festgehalten...
    Rotten die Weißen sich nicht "selbst aus"?
    Niemand will uns Böses, alles nur diese Verschwörungschwurbler.


  6. #1136
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rotten die Weißen sich nicht "selbst aus"?
    Niemand will uns Böses, alles nur diese Verschwörungschwurbler.

    Nicht wenige Bilder sind passend bearbeitet. Aus welchem braunen Sumpf beziehst du deinen Dreck? Machst du diesen Dreck selbst?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    da gehört ja bald Deutschland nicht mehr dazu, wenn es so weiter geht und nicht mal in den HPF-Foren eine deutliche Front gegen die Musel besteht. Was man überall auf den Straßen hört ist ein Kauderwelsch der üblen Art, kein Deutsch wie ich es meine.
    ja, ich höre es schon, was mein deutsch betrifft aber das ist ein Irrtum. Nur geschrieben ist es komisch, geredet ist es ganz gut und wenn ich nicht unter Druck bin ist auch das Schreiben schon viel besser geworden.
    Das passt schon. Auf das richtige Denken kommt es an...sagte einst Franz Schönhuber auf einer Veranstaltung. Ich kannte ihn noch persönlich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1138
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das passt schon. Auf das richtige Denken kommt es an...sagte einst Franz Schönhuber auf einer Veranstaltung. Ich kannte ihn noch persönlich!
    Tatsächlich, du kanntest ihn persönlich? Ich las drei Bücher von ihm. Ich meine zwei davon waren in den 90ern auf dem BpjM-Index. Er schrieb über seine militärische Vergangenheit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, du kanntest ihn persönlich? Ich las drei Bücher von ihm. Ich meine zwei davon waren in den 90ern auf dem BpjM-Index. Er schrieb über seine militärische Vergangenheit.
    Bestimmt "Ich war dabei" in Bezugnahme auf seine Waffen-SS Mitgliedschaft. Ist aber `ne ganz normale Autobiographie über Jugend, Zeit im Krieg, Karriere als Sportreporter beim Bayrischen Rundfunk und seine spätere politische Laufbahn. Wüsste nicht, was da nun schlimm sein sollte. Millionen gingen - mehr oder weniger - diesen Weg. Übrigens moderierte er einst die noch heute populäre Sendung "Jetzt red i"!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #1140
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bestimmt "Ich war dabei" in Bezugnahme auf seine Waffen-SS Mitgliedschaft. Ist aber `ne ganz normale Autobiographie über Jugend, Zeit im Krieg, Karriere als Sportreporter beim Bayrischen Rundfunk und seine spätere politische Laufbahn. Wüsste nicht, was da nun schlimm sein sollte. Millionen gingen - mehr oder weniger - diesen Weg. Übrigens moderierte er einst die noch heute populäre Sendung "Jetzt red i"!
    Ja, ich erinnere mich. Der BR war grosses Thema. Was hat den Republikanern eigentlich das Genick gebrochen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben