+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #71
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.916

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geradeausdenker! Das bin ich! " Querdenker " koennen nicht geradeaus denken.
    Verkauf dich mal nicht unter Wert. Wenn hier jemand querdenkt, dann Du. Behende wie eine tibetanische Bergantilope, springst Du zwischen Links, Rechts, Schwul, Hetero, Nazi oder Kommi.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [....Bild.....]

    Von: SW <[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gesendet: Sonntag, 2. Mai 2021 11:40
    An: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cc: Stephanie Weyand <[Links nur für registrierte Nutzer]>

    Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17

    im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des
    Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.
    Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.
    Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.

    Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:
    „(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)
    (…)
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Weyand
    Der häßliche Deutsche, wie er leibt und lebt - hätte nicht gedacht, dass es nach dem 3.Reich und der DDR noch so etwas gibt heutezutage!


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.198

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist recht einfach. Nehme das Gegenteil von dem an, was Dir die Regierung erzählt.

    Du bist König der Querdenker. Keinem gelingt es so gut, zwischen den Fronten hin und her zu springen. Du warst immer mein Querdenker-Vorbild
    Er weiß ja garnicht mehr, wie man denken sollte, und bräuchte dafür eine Anleitung. Er denkt mal so, mal so, und erkennt garnicht mehr, was längs oder quer ist.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.198

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der häßliche Deutsche, wie er leibt und lebt - hätte nicht gedacht, dass es nach dem 3.Reich und der DDR noch so etwas gibt heutezutage!
    Das ist aber längs gedacht, und somit systemkonform.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.198

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, wieviel kluge Leute in der AfD gerne mitmachen würden...wollten...und abgeschreckt werden durch Höcke und Konsorten ?
    Alle, die in der AfD sind, werden "querdiffamiert" durch Mainstreamdenker. Das Feindbild "Querdenker" könnte auch durch "Glatzköpfige Springerstiefelträger" oder so verstärkt werden. Am besten bringt man da noch irgendwie "Caust" unter, um dem Ganzen einen noch negativeren Anstrich zu geben.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von: SW <[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gesendet: Sonntag, 2. Mai 2021 11:40
    An: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cc: Stephanie Weyand <[Links nur für registrierte Nutzer]>

    Betreff: Corona-Leugner als Mieter der Husemannstraße 17

    im Tagesspiegel von heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer des
    Corona-Testzentrums in der Husemannstraße 17, also in unserem Haus, ein Antidemokrat und Anhänger von Corona-Leugnern ist. Es handelt sich laut Artikel um Herrn Paul Brandenburg, der öffentlich die Maßnahmen der Regierung gegen Corona ablehnt, aber mit diesem Testzentrum Unterstützung des Senats einstreicht.
    Ich möchte Sie bitten, den Eigentümer des Hauses über diesen Mieter zu informieren. Ich und sicherlich auch die anderen Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses möchten nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben.
    Ich setze meine Dienstadresse mit in Kopie und informiere dann auch meinen Kollegen aus der SPD-Fraktion, der in der Husemannstraße 17 wohnt.
    Den Link zu dem heutigen Artikel im Tagesspiegel füge ich bei, das Zitat daraus lautet:
    „(…) Sicher ist hingegen, dass Paul Brandenburg aktuell bei zwei Corona-Teststellen (in der Sonnenallee 61 und der Husemannstr. 17), die vom Berliner Senat gefördert werden, als Geschäftsführer gelistet ist.“ (Tagesspiegel 2. Mai 2021)
    (…)
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Weyand
    Der würde ich gerne mal eine liebevolle Mail schicken, was ich so von ihr halte, auf welcher Stufe sie nach meinem Dafürhalten mit wem steht.. Aber dann heult sie wieder Krokodilstränen über Haßmails und fühlt sich als Opfa.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der würde ich gerne mal eine liebevolle Mail schicken, was ich so von ihr halte, auf welcher Stufe sie nach meinem Dafürhalten mit wem steht.. Aber dann heult sie wieder Krokodilstränen über Haßmails und fühlt sich als Opfa.
    Lass lieber.
    Am Ende trittst du damit eine Ermittlungsmühle los. Mit solchen Mails erfüllt man in diesen Tagen ganz schnell irgendeinen Straftatbestand.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #78
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.916

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Madame ist recht wandlungsfähig. Mal der kecke ANTIFA-SStyle...



    ...dann wieder fesch im seriösen Jackett. Wer erkennt die Muskelschwäche am "rechten" Auge?

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der Deine Meinung nicht teilt, ist ein Lügner.
    Sicher nicht. Da hast du recht. Aber du wirst dich jetzt bitte nicht als Broder-Fan outen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und die FDP wird es danach immer noch geben.Eigentlich peinlich,daß ich als ehemaliger,überzeugter CSUler heute für die FDP trommele.Aber es geht nicht anders.Der Mensch lernt nie aus....Wenn ich es hier im Forum schaffe, 50 AfDler zu FDP-Wählern zu machen...wird es spannend im September.
    Es wird im September nicht spannend.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben