+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #611
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    HIER in diesem Thread, aus Belustigung ...
    Aha, Sie scheinen einen absonderlichen Humor zu haben.
    Können Sie mal eine – Ihrer Meinung nach - „lustige“ Kommunikation konkret benennen?

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Ich finde das zutiefst komisch, dass irgendwelche Dunning-Kruger von der Youtube-Uni meinen, Juristen Recht erklären zu können. Warum den Scheiss jahrelang studieren, wenn man einfach 5 min Video gucken muss, um es besser zu wissen.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  3. #613
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Für Sie bringt es natürlich nichts, denn Denken heißt ja Hinterfragen und dabei bekommen die meisten Menschen – mangels Trainings – sofort schmerzhaften Muskelkater im Gehirn.
    Bist du gegen Covid geimpft?
    Ja oder nein reicht.

  4. #614
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Ich finde das zutiefst komisch, dass irgendwelche Dunning-Kruger von der Youtube-Uni meinen, Juristen Recht erklären zu können. Warum den Scheiss jahrelang studieren, wenn man einfach 5 min Video gucken muss, um es besser zu wissen.
    Wie gesagt, Sie verfügen über einen absonderlichen Humor.
    Normale Menschen sollten es traurig finden, wenn Richter beruflich mehr Straftaten begehen als jeder Mafioso.
    Der Grund ist immer derselbe, Denken – also Hinterfragen – wird den meisten Menschen schon in der Schule abtrainiert.
    Fast alle Beiträge hier beweisen diese traurige Situation.

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Sie verfügen über einen absonderlichen Humor.
    Normale Menschen sollten es traurig finden, wenn Richter beruflich mehr Straftaten begehen als jeder Mafioso.
    Der Grund ist immer derselbe, Denken – also Hinterfragen – wird den meisten Menschen schon in der Schule abtrainiert.
    Fast alle Beiträge hier beweisen diese traurige Situation.
    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du merkst es nur nicht.

    Das liest sich fast wie ein klassischer Reichdepp ... die jammern auch immer über alles mögliche angebliche Unrecht und wenn man mal näher einsteigt, stellt man fest, dass es meist darum geht, dass sie ihre Abgaben nicht zahlen, vollstreckt wird , sie mit Reichsbürgergedöns sich wehren wollen und damit natürlich krachend scheitern.

    Klassiker sind immer die Gesetze "ohne Geltungsbereich" und "nicht unterschriebene Urteile" und ähnlicher Blödsinn.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  6. #616
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du merkst es nur nicht.

    Das liest sich fast wie ein klassischer Reichdepp ... die jammern auch immer über alles mögliche angebliche Unrecht und wenn man mal näher einsteigt, stellt man fest, dass es meist darum geht, dass sie ihre Abgaben nicht zahlen, vollstreckt wird , sie mit Reichsbürgergedöns sich wehren wollen und damit natürlich krachend scheitern.

    Klassiker sind immer die Gesetze "ohne Geltungsbereich" und "nicht unterschriebene Urteile" und ähnlicher Blödsinn.
    Wenn hier jemand nichts merkt, dann sind Sie es!
    Lichthupe als Nötigung zu bestrafen erfüllt die Voraussetzungen des § 339 StGB (Rechtsbeugung).
    Die 4 erpressten Geständnisse der Familie Rupp erfüllen die Voraussetzungen des § 343 StGB (Aussageerpressung).

    Der Grund liegt meiner Erfahrung nach darin, dass keiner der mir persönlich bekannten Richter die §§ 5 Abs. 5 StVO und 343 StGB überhaupt kannte.

    Anm.: Die genannten §§ haben die Juristen sicherlich gelernt – aber dann als unbequem wieder verdrängt.

  7. #617
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.187

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Berliner-Kurier, 5.5.21, Seite 16
    --------------------------------------------
    Inzwischen werden "Querdenker" schon wie Rechtsextreme in dieser BRD behandelt.
    Nein - noch schlimmer; es wird bereits schwandroniert "Wie viel %" von einem "Querdenker" in einem Prominenten stecken (könnte)
    Das beeinflusst bereits seine Karriere und sein Renommee! Unglaublich - das ist bereits Meinungsfaschismus!
    #
    ....

    Selbst Charité-Prof. Michael Tsokos hat jetzt die Nase voll und äußert sich ungewöhnlich offen in seiner Kritik am "Staatsfernsehen"

    Zitate: "Wo fängt Zensur an?" - "Diesen Blindfischen kann man nichts recht machen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Charite, hat wohl mit Unfugs Studie, über Bergamo, Labor Berlin, Drosten und Co. genug Geld gestohlen. Bekannt, als Milliarden schwere Abrechungs Betrugs Maschine, mit Fake Firmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Na klar ....

    ich vermute mal ... ist nur eine Vermutung aber durch gewisse Erfahrung begründet.

    also Du bist wegen Nötigung durch Lichthupe verurteilt worden und wahrscheinlich durftest Du das Vermögensverzeichnis abgeben, wolltest nicht und bist dann in Erzwingungshaft gekommen ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  9. #619
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Na klar ....

    ich vermute mal ... ist nur eine Vermutung aber durch gewisse Erfahrung begründet.

    also Du bist wegen Nötigung durch Lichthupe verurteilt worden und wahrscheinlich durftest Du das Vermögensverzeichnis abgeben, wolltest nicht und bist dann in Erzwingungshaft gekommen ...
    Sie labern ziemlich dünn geschissene Mutmaßungen!
    Ich musste Anwalt, Staatsanwalt und Richter zunächst bezüglich § 5 Abs. 5 StVO einnorden.
    Ansonsten wäre ich wohl – trotz meines Beweisvideos – verurteilt worden.

  10. #620
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Charite, hat wohl mit Unfugs Studie, über Bergamo, Labor Berlin, Drosten und Co. genug Geld gestohlen. Bekannt, als Milliarden schwere Abrechungs Betrugs Maschine, mit Fake Firmen
    Bist du Archäologe? Buddelst hier einen zwei Jahre alten Beitrag aus......


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben