+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das beweist Du eher, Du Oberlusche.
    Muselchen, denk immer dran:

    Bei den Turnübungen auf dem Gebetsteppich immer das Hinterteil so hoch wie möglich halten, damit der Prolet ääähhh Prophet (s.o.s.) sofort dein wertvollstes Körperteil zu sehen bekommt, falls er mal in Wohlgefallen auf dich blicken wollte...

  2. #572
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muselchen, denk immer dran:

    Bei den Turnübungen auf dem Gebetsteppich immer das Hinterteil so hoch wie möglich halten, damit der Prolet ääähhh Prophet (s.o.s.) sofort dein wertvollstes Körperteil zu sehen bekommt, falls er mal in Wohlgefallen auf dich blicken wollte...
    Ich werde dran denken, wenn Dich dein Aneurysma dahinrafft. So long, altes Haus.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #573
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich werde dran denken, wenn Dich dein Aneurysma dahinrafft. So long, altes Haus.
    Wenn du so weiter machst wirst du eh viel Zeit zum Nachdenken haben, mein guter Differenzimam. Du könntest dich jetzt echt krass abstrakt neben dich stellen und IMAM als Beleidigung darstellen. Das wäre DIE Gelegenheit, und ich gebe auch zu, dass IMAM jetzt nicht so als liebevolle Zärtlichkeit gemeint ist.

    Heute ist es für eine muslimische Einwanderin der Tag des Tages, weil sie sich gewünscht hat die Glocken des Kiliansdoms läuten zu dürfen. Radio Gong Würzburg macht es möglich. Es sind 20 computergesteuerte Glocken. Liebe Würzburger heute Mittag läutet eine Muslima die christlichen Glocken Würzburgs mit einem Tastendruck. Ein glanzvoller Augenblick. Endlich gehts mal anders rum. ist das schon die Zeitenwende? ich befürchte sie ist es nicht, eher ein letztes Aufbäumen?

  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun einfach so. In Nahost gehen die mir mitder ganzen Scheisse nicht auf den Sack — und auf die USA haben die auch nen Hals. Is ja nun mal so, ob Dir das passt oder net - mir wumpe.
    Na klaro, Nahost ist das Muselparadies, wie man es sich nur wünschen kann. Granatenhagel, Armut, Zerstörung, krieg. Die Palis ma s s a k r i e r e n die Siedler, dann kommen die Kolonialtruppen und hacken alles in Stücke. Oh wie sehr erinnert es an Afrika.
    ja, der Musel fühlt sich bei den Negern wohl, halbnackt ums Feuerchen tanzen, das ist natürlich was besseres als die deutsche Kultur. Ja also, dann ein schönes Leben im Nahostparadies.

  5. #575
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soll ich nach Berlin kommen? Mal gucken, ob Du dann noch so eine grosse Fresse hast, Oppa.
    Gib doch nicht so an, Muselchen. Ihr Musels kommt im real live eh nie. Immer nur bluffen und drohen. " isch wisse wo deine hause wont " Und wenn jemand kommt, kommen eure verschleierten Frauen , die ihr feigen Musels immer vor schickt. Sieht man ja täglich in Palästina. Gegen die israelische Armee rennt ihr wie die Hasen. Ihr kommt nur zu Gericht der Gottlosen, um Schmerzensgeld zu erbetteln und dem ungläübigen Richter- nicht eurem Allah- vorzuheulen " bitte hilf armes muselchen, pöse schläger hat aua gemacht und musel den kiefer gebrochen ". Zigfach selber erlebt.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der Mathe-Moslem mal Sonderbehandlung bekommt
    Eri. lass dich nicht von dem Jüngelchen provozieren. Der ist nur neidisch, dass es uns Senioren gesundheitlich und finanziell gut geht. Der wünscht sich, dass wir im Altersheim vegitieren oder auf Intensiv dahin siechen. Wer ein langes und glückliches Leben leben möchte, sollte vergessen, wie alt er ist. Klar das das ein angeblicher Akdem nicht weiss.....
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Schreiber ist 79 und somit am Ende seiner statistischen Spanne, der wird net mehr reissen…
    Wer für eine Araberin, noch dazu die erste Frau seines Lebens, zum Islam konvertiert, ist bereits am Ende seiner geistigen Spanne angelangt. Der wird net mehr reisse. Ausser anonym im Forum nicht-islamische Frauen als " Fotzen und Huren " zu beleidigen.
    Geändert von cornjung (28.02.2023 um 14:52 Uhr)

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Querdenken ist eigentlich eine gute Sache.
    Leider tun dies viel zu wenige.
    Viele können Glauben von Wissen nicht unterscheiden.
    Ebenso viele können erinnern von denken nicht unterscheiden.
    Theologie und Jura sind reine Pauk-Studiengänge – da wird nicht hinterfragt!
    Bei den Naturwissenschaften sieht es schon besser aus. Hinterfragen ist dort Standard und vertieft und festigt das Wissen.

    Leider gibt es nur sehr wenige Naturwissenschaftler unter den Politikern – aber sehr viele Juristen.
    Eigentlich ist es noch schlimmer: Für sehr viele Menschen ist ihr "Wissen" in einer hundertprozentigen Ideologiewolke eingebettet. Und das können sie aus ihrer eigenen Weltsicht heraus natürlich niemals so erkennen. Wer sein Leben lang die falschen Bücher liest, kann sich niemals mehr aus dem Gestrüpp aus Halbwahrheiten, Überzeugungen und Lügen befreien. Man denke an die ganzen DDR-Funktionäre und Mitläufer, die nach der Wende nie wieder im Berufsleben Fuß fassen konnten und nur noch ziellos umherirrten.
    Don't ask for sunshine!

  7. #577
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, das habe ich aber nicht geplant. Vor 20 Jahren habe ich den Islam gehasst, audhubiLLAH. Interessiert war ich 2008, 2010 konvertiert; da habe ich eigentlich nur gesellschaftliche Nachteile gehabt. War mir aber, wie alles andere auch, vollkommen wurscht. Da bin ich bockig und ziehe den Stiefel durch, wenn ich ihn für richtig halte. Mir ist klar, dass der Islam die Richtige Religion ist, wer das nicht erkennt, kann das so halten, is mir ebenfalls wurscht. Gesellschaftlich (gegen Wokeness etc) wäre es allemal das Richtige, um den Kontinent auf Trab zu bringen. Es würde auch beim Abnabeln von Uncle Sam und dem kleinen Satan helfen….
    Ich unterminiere gar nichts; ich immunisiere meine Kinder gegen Gendergaga und sonstigen Blödsinn, das ist aber ortsunabhängig.
    Und wenn Dir jemand entegenhält, die Ahnenreligion in Vietnam ist die einzig erstrebenswerte Religion?
    Das tue ich dann. Ich wäre dahin konvertiert, wenn das hätte sein müssen. Es kann aber keiner dahin konvertieren, genau so wenig wie zum Buddhismus, weil der Mensch frei ist in dieser Religion. So kann man einfach mit dem Praktizieren aufhören, wenn man keine Tiefe mehr findet.
    IMGegensatz zum Islam wird man auch nicht ermordet, wenn man diese Religion aufgibt.

    Friedlich, die Ahnen ehrend, damit tiefes patriotisches Bewusstsein ausstrahlen.

    Die Amis haben die Viets trotzdem besiegt.
    Weil kämpfen können ein Kampf für die Ehre ist.

    Im Gegensatz zum Islam braucht man hier aber nicht der Wunsch nach Blutbädern in der Welt, um die eigene Religion zu verbreiten, weil Jeder sie privat lebt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #578
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gib doch nicht so an, Muselchen. Ihr Musels kommt im real live eh nie. Immer nur bluffen und drohen. " isch wisse wo deine hause wont " Und wenn jemand kommt, kommen eure verschleierten Frauen , die ihr feigen Musels immer vor schickt. Sieht man ja täglich in Palästina. Gegen die israelische Armee rennt ihr wie die Hasen. Ihr kommt nur zu Gericht der Gottlosen, um Schmerzensgeld zu erbetteln und dem ungläübigen Richter- nicht eurem Allah- vorzuheulen " bitte hilf armes muselchen, pöse schläger hat aua gemacht und musel den kiefer gebrochen ". Zigfach selber erlebt.


    Eri. lass dich nicht von dem Jüngelchen provozieren. Der ist nur neidisch, dass es uns Senioren gesundheitlich und finanziell gut geht. Der wünscht sich, dass wir im Altersheim vegitieren oder auf Intensiv dahin siechen. Wer ein langes und glückliches Leben leben möchte, sollte vergessen, wie alt er ist. Klar das das ein angeblicher Akdem nicht weiss.....

    Wer für eine Araberin, noch dazu die erste Frau seines Lebens, zum Islam konvertiert, ist bereits am Ende seiner geistigen Spanne angelangt. Der wird net mehr reisse. Ausser anonym im Forum nicht-islamische Frauen als " Fotzen und Huren " zu beleidigen.
    Der ist wegen einer Frau zum Islam konvertiert? Mein Gott, muss der die geliebt haben


  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Querdenker sind wohl mehrheitlich nicht Nazis. Der gemeinsame Nenner besteht eher in der Tendenz pseudowissenschaftlichen Müll zu glauben. Dabei würde es reichen sich auf adäquate Informationsquellen zu verlassen.

    Ich verstehe nicht viel von Juristerei dahingehend wende ich mich an kompetente Personen im Falle eines Falles und lese keinen Schwachsinn im Netz.
    Dein volksfeindlicher ZDF-Propagandamüll ist dann eine "adäquate" Quelle?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #580
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein volksfeindlicher ZDF-Propagandamüll ist dann eine "adäquate" Quelle?
    PubMed ist eine hervorragende Suchmaschine mittels dessen du an alle Studien kommst viele sind kostenpflichtig aber der abstract ist fast immer zu finden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben