+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #561
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das beweist Du eher, Du Oberlusche.
    Wird Zeit, dass du hierzuforum den Abflug machst. Deine non stop Beleidigungen nerven langsam!


  2. #562
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.091

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass du hierzuforum den Abflug machst. Deine non stop Beleidigungen nerven langsam!
    Du hattest doch erst heute Mittag theatralisch verkündet, daß Differentialgeometer bei dir auf Ignore sei.

    Nun liest du seine Beiträge offensichtlich doch und reagierst sogar darauf.

    Ziemlich peinlich, nicht wahr?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #563
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass du hierzuforum den Abflug machst. Deine non stop Beleidigungen nerven langsam!
    Ach, aber Drohungen meinst Du wären Dir erlaubt, ja?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #564
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Hallo,

    Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Nein, es sind Fehlfunktionen in der Murmel bei Linksextremen. Wer nicht kuscht oder gar konträre Ansichten hat wird flugs als rechtsextrem, Faschist oder eben Nazi bezeichnet. So werden Sach-Argumente (und Denken) vermieden und man kann sich dem nächsten "Nazi" widmen. Ziemlich durchschaubar.
    Gerne wird auch der Diskussionsstil angegriffen, aber so gut wie nie die Fakten.

    Hier hat Feroz Khan den Sachverhalt ausführlicher geschildert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @Diffe, leider musst Du jetzt ein wenig tapfer sein, gehört eigentlich nicht hier hin weil das Thema ein anderes ist. Nur kurz:

    "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    U. a. sagt er im Interview: "Ich sage, was ich denke. Und ich begründe es" Ich mag ihn.

    Mittlerweile rd. 1,5 Milliarden Muslime haben von Anfang der Verleihung an rd. 13 Nobelpreise. Darunter Nagib Mahfuz Literatur,
    Arafat der alte Terrorist hatte einen Friedensnobelpreis (sonst bomb ich euch weg! scnr). Zusammen mit Begin dem
    alten Juden Terroristen. Deutschland hat alleine, mit gut 80 Millionen Einwohnern rd. 90 Nobelpreise. Auch welche in Literatur,
    Th. Mann, Böll, klar. Aber viele auch in harten "Wissenschaftfeldern". Ein Verhältnis von ungefähr 1:140.
    Stimmt das Verhältnis ungefähr? Ein eklatanter Bildungsmangel.
    Geändert von Zack1 (26.02.2023 um 21:41 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, das habe ich aber nicht geplant. Vor 20 Jahren habe ich den Islam gehasst, audhubiLLAH. Interessiert war ich 2008, 2010 konvertiert; da habe ich eigentlich nur gesellschaftliche Nachteile gehabt. War mir aber, wie alles andere auch, vollkommen wurscht. Da bin ich bockig und ziehe den Stiefel durch, wenn ich ihn für richtig halte. Mir ist klar, dass der Islam die Richtige Religion ist, wer das nicht erkennt, kann das so halten, is mir ebenfalls wurscht. Gesellschaftlich (gegen Wokeness etc) wäre es allemal das Richtige, um den Kontinent auf Trab zu bringen. Es würde auch beim Abnabeln von Uncle Sam und dem kleinen Satan helfen….
    Ich unterminiere gar nichts; ich immunisiere meine Kinder gegen Gendergaga und sonstigen Blödsinn, das ist aber ortsunabhängig.
    Natürlich fühlt sich der Musel als der bessere Deutsche. Abnabeln von Uncle Sam, gegen Gendergaga usw. der Musel ist ja ein ganz ausgekochter deutscher Völkischer

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das beweist Du eher, Du Oberlusche.
    Du denkst dir, ich tu so als wäre ich ein völkischer zwangsverheirateter Musel, dann werden mich die dummen Forendeutschen schon in Ruhe lassen? Du glaubst, du kannst dir alles erlauben, weil... weil was? ich glaube, dass du nicht recht hast mit dieser Einschätzung.

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Nein, es sind Fehlfunktionen in der Murmel bei Linksextremen. Wer nicht kuscht oder gar konträre Ansichten hat wird flugs als rechtsextrem, Faschist oder eben Nazi bezeichnet. So werden Sach-Argumente (und Denken) vermieden und man kann sich dem nächsten "Nazi" widmen. Ziemlich durchschaubar.
    Gerne wird auch der Diskussionsstil angegriffen, aber so gut wie nie die Fakten.

    Hier hat Feroz Khan den Sachverhalt ausführlicher geschildert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @Diffe, leider musst Du jetzt ein wenig tapfer sein, gehört eigentlich nicht hier hin weil das Thema ein anderes ist. Nur kurz:

    "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    U. a. sagt er im Interview: "Ich sage, was ich denke. Und ich begründe es" Ich mag ihn.

    Mittlerweile rd. 1,5 Milliarden Muslime haben von Anfang der Verleihung an rd. 13 Nobelpreise. Darunter Nagib Mahfuz Literatur,
    Arafat der alte Terrorist hatte einen Friedensnobelpreis (sonst bomb ich euch weg! scnr). Zusammen mit Begin dem
    alten Juden Terroristen. Deutschland hat alleine, mit gut 80 Millionen Einwohnern rd. 90 Nobelpreise. Auch welche in Literatur,
    Th. Mann, Böll, klar. Aber viele auch in harten "Wissenschaftfeldern". Ein Verhältnis von ungefähr 1:140.
    Stimmt das Verhältnis ungefähr? Ein eklatanter Bildungsmangel.
    Mit Nobelpreisen bin ich mittlerweile ein bißchen vorsichtig, da auch dort eine Art Vetternwirtschaft herrscht.
    Bei einigen der Preisträger müßte sich Nobel eigentlich im Grabe rumdrehen, speziell, wenn es um den Friedensnobelpreis geht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Friedensnobelpreisträger, die den Preis nach heutigem Wissensstand mMn NICHT verdient haben sind:
    Woodrow Wilson, Rotes Kreuz, UNICEF, Willy Brandt, Henry Kissinger, Mutter Teresa, Elie Wiesel, UN-Friedenstruppen, UNO, Kofi Annan, Al Gore, Barrack Obama, EU,
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #568
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mit Nobelpreisen bin ich mittlerweile ein bißchen vorsichtig............,
    Damit tust Du gut. Eine gewisse statistische Unschärfe und Betrug (siehe Obambi F.-preis) kann man
    immer einrechnen. Aber nicht einen Faktor von ca. 140.


    Auf 5 oder 10% würde ich nie herumreiten weil der / die Abstände zu klein wären. Aber speziell hier hat man sehr große Zahlen
    und sehr große Abstände. Weil die Vergleichsgruppen sehr groß sind und (fast) vollständig erfasst werden. Wer weiß
    vllt. war K. Röntgen doch kein Jude sondern ein getarnter Musel....

    Ähnlich trifft es z. B. die weiße und schwarze Bevölkerung der USA in Bezug auf Tötungen / Morde.
    Wieder sehr große Zahlen. Bei Tötungen fast gleichauf. Mal gewinnen die Blackies, mal die Weißbrote.

    Nur das die Schwarzen unter 1/4 der Weißen Bevölkerungsanteile haben. D. h. Schwarze töten in den USA
    rd. 4 x mehr als Weiße. Quelle: FBI Statistiken und Bevölkerungsstatistik. "Dank" blm habe ich es herausgefunden weil ich inzwischen davon ausgehe das (nicht nur) die dt. Presse ständig lügt.

    Die haben es unterschwellig so dargestellt dass das gefährlichste was einem Schwarzen passieren kann
    ein weißer Bu...Polizist ist. Wenn man dann etwa genauer nachforscht kommt man (z. B. f. 2016) auf rd.
    7,8x Tötungen / Tag von Schwarzen die andere Schwarze töten.
    In Sa. und auch in Nigeria noch schlimmer. Aber diese (toten) Neger interessieren fast keinen weil die Mörder/
    Totschläger usw. die falsche Hautfarbe haben und damit nicht instrumentalisiert werden können.

    Dischi mein Diclaimer: Was der Polizist gemacht hat (die Polizisten) war natürlich trotzdem blöd und der Mann kam
    zu recht in den Knast. Nur nicht soo lange. Schließlich hätte der den Knastologen auch an einem stabilen Zaun oder Auto
    anschließen können und die Sanis / Arzt alarmieren. Aber schlecht...ich kenne zu wenig von der Polizeiarbeit in
    den USA.


    M***, voll am Thema vobei.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #569
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich fühlt sich der Musel als der bessere Deutsche. Abnabeln von Uncle Sam, gegen Gendergaga usw. der Musel ist ja ein ganz ausgekochter deutscher Völkischer
    Das ist ja nun einfach so. In Nahost gehen die mir mitder ganzen Scheisse nicht auf den Sack — und auf die USA haben die auch nen Hals. Is ja nun mal so, ob Dir das passt oder net - mir wumpe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #570
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du denkst dir, ich tu so als wäre ich ein völkischer zwangsverheirateter Musel, dann werden mich die dummen Forendeutschen schon in Ruhe lassen? Du glaubst, du kannst dir alles erlauben, weil... weil was? ich glaube, dass du nicht recht hast mit dieser Einschätzung.
    Wenn‘s schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, ja?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben