+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 70 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der Mathe-Moslem mal Sonderbehandlung bekommt
    Neee, bloß nicht!

    Den brauchen wir unbedingt hier - als abschreckendes Beispiel dafür, welche dramatischen Gehirnschäden der Islam verursacht.

  2. #552
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An solchen einfältigen Kommentaren kann man sehr gut die geistige Unbedarftheit von euch Mondanbetern erkennen.

    Der Kollege @Eridani ist halt sehr an technischen Entwicklungen und Geräten interessiert und überschätzt manchmal eben sein Wissen in Bezug auf die modernen Rechner und deren OS. Und dann wagt er sich eben etwas zu weit auf's Glatteis und rutscht dann aus.

    Aber weisste, was das im Grunde genommen ist? Das ist genau die Neugier und das explorative Verhalten von uns Europäern, das letztlich Deutschland einschließlich ganz Europa so einmalig in der Welt gemacht hat und so viele große Geister hervorbrachte und der Welt viele großartige geistige Leistungen schenkte.

    Leonardo da Vinci, Michelangelo, Dürer, Gauss, Pythagoras, Galilei, Kopernikus, Abbe, Benz, Daimler, und viele, viele andere große Genies unseres Kontinents hätte es ohne diese explorative Neugier nicht gegeben.

    Aber was sage ich das einem Musel, dessen konfessionelles, des Schreibens unkundiges Oberhaupt noch davon gesprochen hat, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinkt....


    Hervorragender Beitrag. Den müsste Kollege Frundsberg lesen, der manchmal etwas mutlos ist angesichts der Horden, die uns aus unserem Land vertreiben werden, was für ihn schon ganz sicher ist. Solange wir aber Menschen haben, die solche Beiträge schreiben können ist es wie ein Glutnest in den rauchenden Trümmern in der Dunkelheit um unsere Kultur.. Wir sind noch nicht am Ende, wir Deutsche leben noch und können uns noch rühren.

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Differentialgeometer kann beides. Er kann als Intelektüller gleichzeitig durch seine Religionszugehörigkeit die Deutschen kulturell und gesellschaftlich unterminieren weil er Kinder hat.....
    Er ist sozusagen einer der Cleveren, die übergelaufen sind, und das nimmt man ihm krumm. Die Frage müsste daher lauten:

    Wie weit sind wir als Volk, Kultur, Gesellschaft und Land gesunken, dass die eigene, clevere und intellektuelle Minderheit in diesem Land, dieses nicht nur physisch, sondern auch psychisch verlässt? Die Merkel die die Fahne weggibt steht dafür stellvertretend. Mit solch einem Land will sich doch niemand mehr identifizieren, klar dass da die Jüngeren überhaupt keinen Bezug mehr zu haben, keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen, sich nicht sesshaft verhalten, arbeitstechnisch wie gesellschaftlich herumhuren um nur nach dem nächsten schnellen Kick zu suchen.

    Deutschland füllt die Menschen nicht mehr aus. Ein Einheitsbrei der für nichts mehr steht. Durch den Mixer gejagt. Braune Suppe ohne Geschmacksnuancen. Wenn da eben einer ne Muskatnuss ist, dann haut der geistig ab....

    Wie soll man das noch ändern? Soll die Muskatnuss wieder reinschmeißen? Zu welchem Zweck?
    Ganz so ist das alles nicht. Es gibt immer noch neue deutsche Kinder. Zu wenige, aber ich spüre ein Umdenken. Die neue Generation der jetzt so um die Dreißigjährigen triffts du nicht auf den Punkt

    arbeitstechnisch wie gesellschaftlich herumhuren
    Das stimmt nicht. ich beobachte wieder ein festeres Familienbild, viel treue in der Partnerschaft, sehr hohe I d e n t i f i k a t i o n mit dem Arbeitgeber und eine L O Y A L I T Ä T, die es eine zeitlang nicht mehr gab. Leider haben sie so gar keinen Bezug zu unserer deutschen Nation, das ist sehr sehr schade und eine wirkliche Gefahr. Aber treulose Faulpelze und Abenteurer sind sie nicht mehr, nicht diese Generation, das waren eher wir, meine Generation, aber auch die sind alle irgendwo im Leben angekommen.

    Mit unserem Deutschland verbinden sie sich geistig nicht. Aber ich glaube, dass ist ihnen nicht bewusst wie notwendig das wäre. Sie wurden nie als Deutsche in Frage gestellt, sie kennen keine kriege und sie wissen oft nicht, wie Deutschland vor der neger- und muselflutung ausgesehen hat. ich habe den Eindruck, für sie ist das alles selbstverständlich wie es ist. Sie spüren die Gefahr nicht und nehmen die Mahner nicht ernst.

    Aber sei mal ehrlich, es liegt auch an den Mahnern, wenn die Mahnung nicht angenommen wird. Man kann es auch hier gut beobachten wie schlechte manche Mahner ihre Botschaft verkaufen. Nicht ruhig und sachlich, nicht überlegt und gewählt, sondern teilweise mit abartigen Gewaltsprüchen, mit schlechten Sätzen und völlig verrückten Inhalten. Dann heißt es oft, die Empfänger sind nur zu blöd. Ja, auch das, aber eben ist der Mahner einfach ein schlechter Verkäufer. Der würde mir keinen Thermomix andrehen können.
    Aber sagen wir es kommt ein Chronos oder Maitre oder Amendment ins haus, jeder so mit seinen eigenen Argumenten sehr gut vorgetragen, hätte ich drei dieser teuren Rührschüsseln im Haus und ein Loch im Konto, weil die mit einem Bussi nicht zu locken wären, sondern nur mit Teurowährung, und der Soldat gibt mir einen Tritt in die Umlaufbahn.

  4. #554
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bin einer dieser Dreißigjährigen.

    Die wurden nicht als Deutsche nicht anerkannt, sie sollten jahrelang auf dem Boden kriechen und sich schämen Deutsche zu sein. Erbsünde in religiöser und dann in nationalistischer Hinsicht.

    Die Mahner hier sind so vehemennt weil sie alle die Errungenschaften die sie aufgebaut haben, durch harte Arbeit, in Gefahr sehen. Alle Privilegien zerstört für.... jedermann. Jeder der von unserer Politik angeworben wird. Und was hält unsere Politik hoch? Skandale um VW etc. also Korruption wird gangbar gemacht, während der kleine Kacker immer mehr drangsaliert wird. Das stört jene, die mitangepackt haben das alles hier zu errichten. Der Nicht-Leister, wie soll er sich davon angegriffen fühlen? Er hat ja noch nichts beigetragen?

    Mir würde auch so niemand einen Thermomix andrehen können. Oder eine "Heißluftfritteuse" (Backofen mit Umluft). Weil ich mir nicht von anderen sagen lasse wie es besser wäre, sondern ich fordere den Beweis. Momentan läuft es alles nicht so. Aber selbst bei denen, die das begreifen gibt es keinen Zusammenhalt. Oder sind die Leute hier alle untereinander vernetzt? Helfen sie sich? Nein tun sie nicht. Das hier ist eine Kneipe, ein Stammtisch. Würden sie wirklich was bewirken wollen, dann Hilfe für sich, gegenseitig. Wenn also noch nicht einmal so ein Zusammenhalt funktioniert, wie sollte man den jemals wieder etablieren? Mit wem? Welchen Deutschen?

  5. #555
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der Mathe-Moslem mal Sonderbehandlung bekommt
    Soll ich nach Berlin kommen? Mal gucken, ob Du dann noch so eine grosse Fresse hast, Oppa.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #556
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen


    Hervorragender Beitrag. Den müsste Kollege Frundsberg lesen, der manchmal etwas mutlos ist angesichts der Horden, die uns aus unserem Land vertreiben werden, was für ihn schon ganz sicher ist. Solange wir aber Menschen haben, die solche Beiträge schreiben können ist es wie ein Glutnest in den rauchenden Trümmern in der Dunkelheit um unsere Kultur.. Wir sind noch nicht am Ende, wir Deutsche leben noch und können uns noch rühren.
    Der Schreiber ist 79 und somit am Ende seiner statistischen Spanne, der wird net mehr reissen…

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #557
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Differentialgeometer kann beides. Er kann als Intelektüller gleichzeitig durch seine Religionszugehörigkeit die Deutschen kulturell und gesellschaftlich unterminieren weil er Kinder hat.....
    Er ist sozusagen einer der Cleveren, die übergelaufen sind, und das nimmt man ihm krumm. Die Frage müsste daher lauten:

    Wie weit sind wir als Volk, Kultur, Gesellschaft und Land gesunken, dass die eigene, clevere und intellektuelle Minderheit in diesem Land, dieses nicht nur physisch, sondern auch psychisch verlässt? Die Merkel die die Fahne weggibt steht dafür stellvertretend. Mit solch einem Land will sich doch niemand mehr identifizieren, klar dass da die Jüngeren überhaupt keinen Bezug mehr zu haben, keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen, sich nicht sesshaft verhalten, arbeitstechnisch wie gesellschaftlich herumhuren um nur nach dem nächsten schnellen Kick zu suchen.

    Deutschland füllt die Menschen nicht mehr aus. Ein Einheitsbrei der für nichts mehr steht. Durch den Mixer gejagt. Braune Suppe ohne Geschmacksnuancen. Wenn da eben einer ne Muskatnuss ist, dann haut der geistig ab....

    Wie soll man das noch ändern? Soll die Muskatnuss wieder reinschmeißen? Zu welchem Zweck?
    Ach, das habe ich aber nicht geplant. Vor 20 Jahren habe ich den Islam gehasst, audhubiLLAH. Interessiert war ich 2008, 2010 konvertiert; da habe ich eigentlich nur gesellschaftliche Nachteile gehabt. War mir aber, wie alles andere auch, vollkommen wurscht. Da bin ich bockig und ziehe den Stiefel durch, wenn ich ihn für richtig halte. Mir ist klar, dass der Islam die Richtige Religion ist, wer das nicht erkennt, kann das so halten, is mir ebenfalls wurscht. Gesellschaftlich (gegen Wokeness etc) wäre es allemal das Richtige, um den Kontinent auf Trab zu bringen. Es würde auch beim Abnabeln von Uncle Sam und dem kleinen Satan helfen….
    Ich unterminiere gar nichts; ich immunisiere meine Kinder gegen Gendergaga und sonstigen Blödsinn, das ist aber ortsunabhängig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #558
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Neee, bloß nicht!

    Den brauchen wir unbedingt hier - als abschreckendes Beispiel dafür, welche dramatischen Gehirnschäden der Islam verursacht.
    Das beweist Du eher, Du Oberlusche.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #559
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Nachgang zu meinem vorigen Beitrag #519 noch ein Gedanke, der vielleicht einen Erklärungsansatz für die explosionsartig um sich greifende Sucht nach Verschwörungsgeschichtchen liefern könnte:

    Die Menschen sind von der täglichen Routine und dem immer gleichen langweiligen Tagesablauf völlig angeödet und angwidert. Es passiert einfach viel zu wenig, um den Geist (damit ist das Gehirn gemeint...) ausreichend zu beschäftigen.

    Krimis und sonstige Gruselstories werden auch allmählich langweilig, weil jede denkbare Konstellation zu Mord, Betrug, Diebstahl, Raubüberfall und Entführung schon 385 mal durchgespielt und verfilmt wurde.

    Also was bleibt dem gelangweilten Gehirn des Normalzeitgenossen? Richtig, neue Stories müssen her, bei denen man sich so richtig gruseln kann.
    Da kommen schonmal zwei Männer in dunklen Jacken auf die Idee, den Verwaltungschef der Klinik in einer sächsischen Stadt vom Dach zu schmeissen, in den USA schaltet irgendein Knilch eine starke Kurz- und Kürzestwellen-Sendeanlage in Alaska kurz ein und schüttelt damit den halben nahen Osten mit Türkei und Syrien durch, und - last but not least - kann es ja gar nicht anders sein, als dass ein Seelchen eines studierten Biologen umgebracht worden sein muss, er aber ganz sicher nicht wegen seiner abgehauenen Ehefrau seinem Leben ein Ende gesetzt haben könnte. Ganz bestimmt nicht.

    Nein, i wo, das kann und darf gar nicht so simpel und dröge sein. Da muss unbedingt noch eine kräftige Prise Grusel ins tägliche Einerlei, und was würde sich mehr anbieten als solche Geschichten, die dann irgendwann bei entsprechendem Fortschritt der geistigen Verwirrung bei massenhaft zwecks Blutenthahme unterirdisch gefangen gehaltenen Kinder ankommen.

    Und das alles nur, weil den Leuten der tägliche Trott und das Routine-Allerlei ganz gewaltig auf den Keks geht und ihnen todlangweilig ist...
    Jo mei, und andere glauben an die Weltherrschaft von alten weißen Nazikommunistenmännern wie Putin...

    nochmal: hätten wir Redefreiheit und Schutz von Whistleblowern, gäbe es auch so etwas wie eine Qualitätspresse und wir müssten uns nicht von Pharmanutten, Rüstungslobbyisten und ähnlichen Klugscheißern die Welt erklären lassen - während der Rest (und das wohl weniger aus Langeweile, sondern aus Verzweiflung) dann im Internet landet, wo es zugegebenermaßen wirklich viel Bullshit gibt bzw. wie Schwurbler wie meine Wenigkeit es nennen:
    Desinfos !

    ich bin übrigens der Meinung, dass nicht diejenigen in der Beweispflicht sind, welche Verschwörungstheorien aufstellen, sondern die Leugner, bzw. "Skeptiker", wie sie sich selber nennen, sollen mir alten Pessimisten und Misanthropen (und das bin ich auch völlig zurecht) mal erklären, warum Verschwörungen plötzlich nicht mehr Teil des Lebens sein sollen?
    vllt Dank der Logo-Kindernachrichten und der Faktenficker, wer weiß..

  10. #560
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, das habe ich aber nicht geplant. Vor 20 Jahren habe ich den Islam gehasst, audhubiLLAH. Interessiert war ich 2008, 2010 konvertiert; da habe ich eigentlich nur gesellschaftliche Nachteile gehabt. War mir aber, wie alles andere auch, vollkommen wurscht. Da bin ich bockig und ziehe den Stiefel durch, wenn ich ihn für richtig halte. Mir ist klar, dass der Islam die Richtige Religion ist, wer das nicht erkennt, kann das so halten, is mir ebenfalls wurscht. Gesellschaftlich (gegen Wokeness etc) wäre es allemal das Richtige, um den Kontinent auf Trab zu bringen. Es würde auch beim Abnabeln von Uncle Sam und dem kleinen Satan helfen….
    Ich unterminiere gar nichts; ich immunisiere meine Kinder gegen Gendergaga und sonstigen Blödsinn, das ist aber ortsunabhängig.
    Und vollkommen religionsunabhängig. Meine Kinder sind auch nur aus 2 Gründen getauft. Nummer 1: Keine Nachteile hier in den unterschiedlichen Einrichtungen wie Kindergarten, Schule etc. Nummer 2: Weil es die Großeltern erfreute.
    Da es nichts kostet und nicht schädlich ist... Wenn sie soweit sind werden wir sie fragen und dann können sie austreten (oder drinbleiben! Wer weiss das schon?). Unsere Lebensphilosophie leitet sich aber eher aus Ethik und Moral als aus der Religion heraus. Wir sind aber auch nicht ihr.

    Es ging mir eher darum, dass Deutschland ganz allgemein Menschen verliert, auch du könntest irgendwann in die Heimat deiner Frau ziehen wenn es hier drunter und drüber geht. Du hast dann weniger Nationalgefähl als deine Kinder zu priorisieren, wofür ich vollstes Verständnis habe!

    Wir haben hier vor einem Jahr auch noch diskutiert, als es in Österreich zur Impfpflicht mit Strafzahlungen kam, dass wir die Strafe zahlen. Aber ab dem Moment, in welchem wir oder unsere Kinder gezwungen gewesen wären, hört der Patriotismus auf und der Eigenschutz beginnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben