+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 70 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!
    Für mich ist das dann nichts weiter als Impfnebenwirkungen... Sie nennen es dann Corona. Wie naiv sind diese Menschen???

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
    Gut das diese Ratte in Guatemala zur Strecke gebracht werden konnte.
    Fettung durch mich

    Schon wieder mal so ein schlechtinformierter Querdenker: Der Che starb am 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau, das hatte man bei der RAF auch. Schnelle Autos und Pistolen, so war der Anfang der sogenannten Armee Fraktion. Der Baader war ein Abzocker, der sich durch die Wohlstandsgören gevögelt hat und die dummen Gänse haben gemeint ficken für die Revolution wäre die super Lösung. Als das vorbei war und nichts gebracht hat als schlechten Sex hat man dann die anderen Waffen genommen und sich von den Musels und dem MFS DDR zeigen lassen, wie man Bomben baut und wie man schießt und wie man ein guter Revolutionär ist. Der Baader konnte nur schlecht bumsen, schlecht Auto fahren und schlecht schießen. Nur das letzte konnte man ihm beibringen.

    ich möchte nicht wissen wie viele Revolutionen gegen den Wohlstand angezettelt wurden um eine Wohlstandsgöre über den Tisch legen zu können.

    Hier ist das irgendwie anders. Hier versuchen ein paar Frauen, den Männern zu gefallen und den Männer gefällt das. Damit meine Herren diene ich nicht. So rum nicht.

    Meinhof, Enslin, Baader kamen aus dem etwas gehobenen Millieu der DDR. Kann man so auch in deren allgemeinen Biograpfien nachlesen.
    Ulrike Meinhofs Familie waren Akademiker im sprachlichen Bereich. Ein Grossonkel (Carl Meinhof) hatte Werke ueber die Bantusprachen verfasst. Ihr Vater war wohl Kunsthistoriker UND NSDAP-Mitglied. Ihr OPa war evangelischer Pfarrer. Bei Ensslin war der Vater Pfarrer. Bei Baader waren die Eltern auch Akademiker... Wonach dieser aber nicht ausgeschlagen war. Die Weiber schienen bei diesen Gucci Guerillas das sagen zu haben. Baader hat dann einfach mit geplappert. Vermute mal, dass linke Geschwaffel war der Kit der diese an sich zerstrittene Truppe zusammenhielt.

    Bei einigen RAF-Figuren waren die Vaeter frueh verstorben/vermisst gewesen. Enssnlin Vater war Pfaffe und wohl auch ein Beschwichtiger. Ein klares Nein zum Bombenlegen gab es von dem Nicht. Im Film wird das so vermittelt, dass er einer von den bussfertigen NS-Pfaffen war. Der meine die Pfaffen haetten "damals" mehr protestieren muessen... Wegen Sachen die den Leuten aber erst spaeter bekannt gemacht worden sind, muss man dabei sagen. Seine Chance jetzt mal gegen was zu protestieren hat er vertan. Die Sache endete dann ja auch mit dem Tod seiner Tocher (37). An sich tragisch das Ganze. Das war die Generation an der die Umerziehung anfing Erfolg zu haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #404
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bitte mäßige deinen Ton, hat es noch nicht gereicht?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung, da ich es schon oft sah, dass du Chop Chop hier als Sau und Fotze bezeichnetest. Noch eine solche Beleidigung, du fliegst für längere Zeit aus dem Forum.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chop hält sich für intelligent.I ntelligenter als ich, ist sie dein Fickobjekt weil du dich so einsetzt ? Da findet man ein Forum wo man mit Lügen aufräumt, dann werden Typen wie du noch Helfer dieser Personen. VERRÄTER ! Fickt sie gut ?
    Du beleidigst ChopChop in nahezu jedem deiner Posts als " Fickobjet, Fotze und dumme Sau " in der Absicht, sie hier zu vertreiben , weil dir ihre Meinung nicht passt. Und betitelst jeden, der deinen Meinungsterror kritisiert, als Verräter. Und das in einem Forum, in dem die Freiheit des Wortes gilt . Du hast schon die Chelsea, Ansunz und Veruschka als dumme Fotze betitelt und aus dem Forum geekelt. Ist ChopChop die Nächste ?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, wenn es geht beiss ich die russophobe Nassel raus, Russland hat es nicht vedient von diesen dummen Bildlesern zu unrecht angegriffen zu werden. Die Renten sind doppelt so hoch wie in der Ukraine, das dreht die Drecksau eher um .... da wird sie nass im Schritt so auf Russen rumzuhacken, auch auf China ( das ist keine DDR ) ....Die ist eine Pille 2, wegen denen wurde meine Meinung hier eingeschränkt und vom Strang gebannt.
    Du willst der " Drecksau " ChopChop ihre Meinung verbieten, weil dir Pille früher deine verboten hat ? Nicht dein Ernst, oder ?

  5. #405
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Man stelle sich einmal vor, die "Nazi-Querdenker" würden sich auf den Straßen festkleben,
    mit denen würde man sicherlich nicht so zimperlich umgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #406
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, die "Nazi-Querdenker" würden sich auf den Straßen festkleben,
    mit denen würde man sicherlich nicht so zimperlich umgehen...
    Man stelle sich mal vor, AfD-Mitglieder würden den Drahtzaun des Flughafens Berlin-Schönefeld durchschneiden und anschließend den Flughafenbetrieb lahmlegen.

    Was würde wohl Richter ............ dazu sagen?


  7. #407
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, AfD-Mitglieder würden den Drahtzaun des Flughafens Berlin-Schönefeld durchschneiden und anschließend den Flughafenbetrieb lahmlegen.

    Was würde wohl Richter ............ dazu sagen?
    Das ist halt die Doppelmoral in Buntland. Es kommt darauf an, wer irgendetwas macht.

  8. #408
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Doppelmoral in Buntland. Es kommt darauf an, wer irgendetwas macht.
    Bei den einen sind es (Gegen)demonstrationen, bei den anderen sind es "Aufmärsche"...
    Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #409
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Doppelmoral in Buntland. Es kommt darauf an, wer irgendetwas macht.

    Linke Aktivistin der "Letzten Generation" schneidet den Maschendrahtzaum des Flughafens Schönefeld durch. Beim Führer hätte es dafür Sonderbehandlung gegeben - in der DDR wäre die Frau ohne Prozess im Knast verschwunden.
    #
    In Buntland anno 2022 dürfen die Lieblinge des Systems das machen.....


  10. #410
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Die Lieblinge des Systems dürfen das machen.....
    Von Klimahysterikern ist kein Verstand zu erwarten.

    Daher auch diese völlig irrationalen Handlungen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben