+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #371
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Feigling. Sag dem höflichen Herrn Mayer, dass du dich selbst Barbar genannt hast. Ich weiß wo ich herkomme, da waren keine goldenen Löffel auf keiner Tischdecke. Bild dir mal nichts ein.
    Fettung durch mich

    Dann willkommen im Club der Barbaren. Ich lade dich in meiner russischen Lehmhütte auf einen Wodka ein.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #372
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Sind nicht auch die Mitglieder der "letzten Generation" Querdenker ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #373
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind nicht auch die Mitglieder der "letzten Generation" Querdenker ?!
    Nur externe Denker. Sie lassen andere für sich denken und übernehmen dann das Ergebnis, verkaufen es als ihre Meinung, Entscheidung und kämpfen sogar für diese um nicht aufzufallen.

  4. #374
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nur externe Denker. Sie lassen andere für sich denken und übernehmen dann das Ergebnis, verkaufen es als ihre Meinung, Entscheidung und kämpfen sogar für diese um nicht aufzufallen.
    Es gibt also auch "gute" Querdenker (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #375
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt also auch "gute" Querdenker (?)...
    Wie der Name schon sagt. Mein Text bezog sich auf die "letzte Generation". Sie sorgen sich rührend um ihren Namen und machen diesem alle Ehre.... Wenn man den Niedergang betrachtet könnte man fröhlich über diese Aussicht sein, bedeutet sie doch, dass es nicht NOCH SCHLIMMER kommen kann, nämlich wenn diese letzte Generation Kinder hätte.....

    Querdenker, Wutbürger, PEGIDA/Sarrazin-Anhänger, Klimawandelleugner etc. sind nur jene, die sich nicht gerne was mit nem Trichter in den Schlund stopfen lassen. Da wird sich noch darüber aufgeregt, dass man für diese Gruppe vielleicht kleinere Brocken oder direkt Flüssiges nehmen sollte.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt ihr die Jugend und auch diese spezielle Behinderung zugute, die ist ja atypisch, einerseits sehr erkennbar andererseits nicht völlig ein Hindernis. Sozusagen ein Idealfall an Behinderung für mediale Zwecke. Ob sie deswegen ausgesucht wurde? Hm... mir schien es jedenfalls anders gekommen zu sein. Es war vielleicht in der Familie besprochen aber die große Aufmerksamkeit wurde wohl nicht erwartet. Natürlich aber auch ausgenützt wie sie dann schon mal da war. Aber das würde jeder machen, Geld aufheben wenn es vor einem auf der Straße liegt und Ruhm pflücken wenn er vor der Nase baumelt. ich denke nicht, dass ich anders wäre.
    Weder Behinderung noch junges Alter muessen zwingend ein Hindernis oder Nachteil sein.


    Von ihren Anhaengern wird das aber perfide zum Einsatz gebracht. Will heissen:
    * Wenn jemand ahnmahnt, dass sie doch erst mal etwas Lebenserfahrung sammeln solle, bevor sie meint anderen vorschreiben zu koennen wie sie zu leben haben. Kommt gleich das Argument, dass es unfair sein und das sie doch fuer ihr Alter nichts koenne.
    * Mit der Behinderung laeuft das Aehnlich. "Da kann sie doch gar nichts fuer".
    * Wenn man Maedchen sagt, ist das gleich "sexistisch".
    Mir ist klar, dass da einige Argumente unter der Guertellinie waren. Das kann man aber nicht so umdrehen, dass deswegen ihre vermeintlichen Sachargumente irgendwie richtig sind.An sich ist das was Greta verzapft derartig platter Humbug, dass man sich ueber Bildung und Intelligenz im Journalismus wirklich wundern muss.

    Diese Art Opportunismus ist nun auch nicht jeder Manns Sache.
    Die Greta Storie ist dann auch eher unglaubwuerdig. Journalist trifft protestierendes Schulkind, welches dann schliesslich vor aller Welt in New York bei den 'Vereinten Nationen' eine Ansprache haelt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier wird ziemlich viel Panik gemacht - und es werden Verschwörungen zum Besten gegeben.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe alle 3 Spritzen drin und einen Booster; ist aber auch schon wieder ein knappes Jahr her.
    #
    Auffällig, mein Hausarzt riet mir von einem weiteren Booster ab.
    Letztendlich ist das Gejammer, was Panikmacher Lauterbach jetzt wieder abzieht, einfach affig. Für Menschen mit hoher Immunität und Abwehrkraft sollte Corona jetzt Geschichte sein

    Und dieses zwanghafte Gieskannen Prinzip sollte abgeschafft werden, jeder sollte freiwillig entscheiden, ob er 'ne Dröhnung braucht, oder nicht.
    Denn die Einen könnten Corona Bakterien essen und würden einfach nicht krank - Andere bräuchte man nur an zu husten; die würden sofort krank.

    Heute sah ich einen ca. 10jährigen Jungen auf dem Beifahrersitz in einem PKW; er trug eine Maske. Ob das einen Grund hatte? Wer weiß.......
    Kein Tests, Selten an den Ritualen teilgenommen (Maske, Haende ethanolisieren), Keine Spritze... Aber seit 2020 auch nicht einmal wirklich krank gewesen.

    Andererseits kenne ich auch einige Leute, die nach den Spritzen ernsthaft krank wurden und sogar Notoperationen haben mussten. Bei anderen schien es wiederum keinen Unterschied zu machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #377
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Weder Behinderung noch junges Alter muessen zwingend ein Hindernis oder Nachteil sein.


    Von ihren Anhaengern wird das aber perfide zum Einsatz gebracht. Will heissen:
    * Wenn jemand ahnmahnt, dass sie doch erst mal etwas Lebenserfahrung sammeln solle, bevor sie meint anderen vorschreiben zu koennen wie sie zu leben haben. Kommt gleich das Argument, dass es unfair sein und das sie doch fuer ihr Alter nichts koenne.
    * Mit der Behinderung laeuft das Aehnlich. "Da kann sie doch gar nichts fuer".
    * Wenn man Maedchen sagt, ist das gleich "sexistisch".
    Mir ist klar, dass da einige Argumente unter der Guertellinie waren. Das kann man aber nicht so umdrehen, dass deswegen ihre vermeintlichen Sachargumente irgendwie richtig sind.An sich ist das was Greta verzapft derartig platter Humbug, dass man sich ueber Bildung und Intelligenz im Journalismus wirklich wundern muss.

    Diese Art Opportunismus ist nun auch nicht jeder Manns Sache.
    Die Greta Storie ist dann auch eher unglaubwuerdig. Journalist trifft protestierendes Schulkind, welches dann schliesslich vor aller Welt in New York bei den 'Vereinten Nationen' eine Ansprache haelt.

    [......Bild.....]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=#000000]

    Kein Tests, Selten an den Ritualen teilgenommen (Maske, Haende ethanolisieren), Keine Spritze... Aber seit 2020 auch nicht einmal wirklich krank gewesen.

    Andererseits kenne ich auch einige Leute, die nach den Spritzen ernsthaft krank wurden und sogar Notoperationen haben mussten. Bei anderen schien es wiederum keinen Unterschied zu machen.
    Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!


  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Weder Behinderung noch junges Alter muessen zwingend ein Hindernis oder Nachteil sein.


    Von ihren Anhaengern wird das aber perfide zum Einsatz gebracht. Will heissen:
    * Wenn jemand ahnmahnt, dass sie doch erst mal etwas Lebenserfahrung sammeln solle, bevor sie meint anderen vorschreiben zu koennen wie sie zu leben haben. Kommt gleich das Argument, dass es unfair sein und das sie doch fuer ihr Alter nichts koenne.
    * Mit der Behinderung laeuft das Aehnlich. "Da kann sie doch gar nichts fuer".
    * Wenn man Maedchen sagt, ist das gleich "sexistisch".
    Mir ist klar, dass da einige Argumente unter der Guertellinie waren. Das kann man aber nicht so umdrehen, dass deswegen ihre vermeintlichen Sachargumente irgendwie richtig sind.An sich ist das was Greta verzapft derartig platter Humbug, dass man sich ueber Bildung und Intelligenz im Journalismus wirklich wundern muss.

    Diese Art Opportunismus ist nun auch nicht jeder Manns Sache.
    Die Greta Storie ist dann auch eher unglaubwuerdig. Journalist trifft protestierendes Schulkind, welches dann schliesslich vor aller Welt in New York bei den 'Vereinten Nationen' eine Ansprache haelt.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=#000000]

    Kein Tests, Selten an den Ritualen teilgenommen (Maske, Haende ethanolisieren), Keine Spritze... Aber seit 2020 auch nicht einmal wirklich krank gewesen.

    Andererseits kenne ich auch einige Leute, die nach den Spritzen ernsthaft krank wurden und sogar Notoperationen haben mussten. Bei anderen schien es wiederum keinen Unterschied zu machen.
    lassen wir das Impfthema. Ist ja alles gesagt.

    Was die Kleine betrifft habe ich den Punkt auf den du hinweist. Ja, sicher, man muss sehr aufpassen, wie immer mit allem was Fremd ist. Ein Neger ist nicht ein besserer Mensch nur weil er anders aussieht, das ist der Fehler den die Linken machen. ich kenne ein Negerarschloch wie man lange einen Menschen suchen muss. Der wäre als Weißer auch nicht anders, aber er ist nun mal nicht weiß. Genauso ist behindert sein kein Verdienst und keine Schuld. Es sollte nicht berücksichtigt werden, das meine ich. Menschen mit solchen Einschränkungen leiden unter bösartiger Häme so wie unter zu vieler Freundlichkeit. Beides, das zuviel Böse und das zuviel Freundliche ist eine D i s k r i m i n i e r u n g.

  9. #379
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    lassen wir das Impfthema. Ist ja alles gesagt.

    Was die Kleine betrifft habe ich den Punkt auf den du hinweist. Ja, sicher, man muss sehr aufpassen, wie immer mit allem was Fremd ist. Ein Neger ist nicht ein besserer Mensch nur weil er anders aussieht, das ist der Fehler den die Linken machen. ich kenne ein Negerarschloch wie man lange einen Menschen suchen muss. Der wäre als Weißer auch nicht anders, aber er ist nun mal nicht weiß. Genauso ist behindert sein kein Verdienst und keine Schuld. Es sollte nicht berücksichtigt werden, das meine ich. Menschen mit solchen Einschränkungen leiden unter bösartiger Häme so wie unter zu vieler Freundlichkeit. Beides, das zuviel Böse und das zuviel Freundliche ist eine D i s k r i m i n i e r u n g.

    musst du dich gleich selbst exposen ? wer ist daran intressiert ?

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!
    Menschen wie du haben dieses Drama sie erkranken wegen einer Grippespritze an Grippe. Das ist übrigens der Sinn dieser Spritzen. Jeder erkrankt an Grippe nach einer Grippespritze. Das fördert die Antikörperbildung. Die Bildung an sich fördert es nicht. Dieses Erkranken ist nur sehr leicht normal, aber manche Menschen reagieren darauf heftiger. das kann man nie ganz ausschließen.

    Wusstest du, dass dein Laptop dich dauernd beobachtet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben