+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #351
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dima, ist alles andere als ein Barbar, ChopChop.

    Er ist ein liebenswerter Deutsch Russe.
    Merci. Liebenswert, ey... lass mich doch nicht rot werden.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    tja, und einer meiner zahlreichen (2) Abonnenten auf YouTube war ungeimpft hatte auch "corona".
    und was war?

    wie eine erkältung !!

    aber guut...
    vllt sollte ich eine Zeitmaschine bauen, zurückreisen in die Zeit vor dem 1. "piks", mich NICHT impfen lassen, meinen Job verlieren, gesellschaftlich geächtet werden, in die klappsmühle eingewiesen werden... etc.
    DANN
    dann würde ich mir anno 2022 mal eine infektion zulegen und hätte den vergleich. vllt hätts mich gekillt, weil ich bis dahin schon endgültig ein wrack gewesen wäre
    oder auch nicht ...
    wer weiß ??

    du merkst: hätte hätte Fahrradkette!

    was ich weiß: wir werden seit --- immer vom Establishment VERARSCHT.
    und je komplexer der sachverhalt (die brüsseler bürokratie, geheimdienstliche terrorakte etc.)
    desto mehr beschiss möglichkeiten

    desto fleißiger wird die "Verschwörungstheoretiker"keule geschwungen!
    besonders wenn man mächtig auf die tränendrüse drücken kann wie etwa
    "MEINE OMA IST AN CORONA GESTORBEN DU ARSCHLOCH WIE KANNST DU DAS WAGEN...??"

    (meinten die etwa die umweltsau oma? oder die nazi oma? oder die im müll wühlende von ihrer rente nicht leben könnende oma??)
    ach ich wieder ...

    und ich bleibe dabei: FREIHEIT SCHLÄGT ZWANG !
    mit freiheit hätten wir
    DAS ALLES
    niemals gehabt!
    wetten ??



    ok. Danke
    Eher haben wir es der Freiheit zu verdanken, dass man von Wuhan nach Südtirol reisen darf und dort im Skihasenclub feiert und dabei dann das Virus verbreitet. In Italien sind sie gestorben wie die Fliegen, deswegen war ja die Hysterie so groß, weil dort die Leichen mit den lastwägen gefahren wurden. Den Toten wird es nichts gemacht haben aber Hinterbliebene haben damit ein Pietätsproblem und die Bilder waren auch in unseren Wohnzimmern und den Köpfen.

    Aber betrachte meine Worte nicht falsch. ich rede nicht gegen die Freiheit. Die ist wichtiger als alles andere und deswegen muss man eben auch solche Dinge in Kauf nehmen. Alle sagen, was die Regierung 2021 in ihrer Panik gemacht hat war nicht in Ordnung, das war falsch und ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Aber die jetzige Regierung kann natürlich leicht sagen, die vorherige hätte alle Fehler gemacht.

    FREIHEIT schlägt Zwang. Das sage ich gerne auch.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Merci. Liebenswert, ey... lass mich doch nicht rot werden.
    Es ist, wie es ist, lieber Freund.
    Russen sind von Natur aus nun mal liebenswerte Menschen.

    Ich muss es wissen.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dima, ist alles andere als ein Barbar, ChopChop.

    Er ist ein liebenswerter Deutsch Russe.

    Wie kommt man dazu ihn als solchen zu titulieren?
    Er hat sich selbst so tituliert, mir wäre das nicht eingefallen. Er ist lieber ein Barbar als ein Linksgrüner. Er mag ja liebenswert sein für dich, aber er schreibt schon irgendwie sehr seltsam, inhaltlich meine ich.

    Du kennst ihn sicher besser und dann ist er eben kein Barbar. Er wird schon wissen was er ist, ich weiß es nicht.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eher haben wir es der Freiheit zu verdanken, dass man von Wuhan nach Südtirol reisen darf und dort im Skihasenclub feiert und dabei dann das Virus verbreitet. In Italien sind sie gestorben wie die Fliegen, deswegen war ja die Hysterie so groß, weil dort die Leichen mit den lastwägen gefahren wurden. Den Toten wird es nichts gemacht haben aber Hinterbliebene haben damit ein Pietätsproblem und die Bilder waren auch in unseren Wohnzimmern und den Köpfen.

    Aber betrachte meine Worte nicht falsch. ich rede nicht gegen die Freiheit. Die ist wichtiger als alles andere und deswegen muss man eben auch solche Dinge in Kauf nehmen. Alle sagen, was die Regierung 2021 in ihrer Panik gemacht hat war nicht in Ordnung, das war falsch und ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Aber die jetzige Regierung kann natürlich leicht sagen, die vorherige hätte alle Fehler gemacht.

    FREIHEIT schlägt Zwang. Das sage ich gerne auch.
    Ach, Dummerle.

    Das in Bergamo war ein Show Akt.
    Ich weiss es aus direkter Quelle.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er hat sich selbst so tituliert, mir wäre das nicht eingefallen. Er ist lieber ein Barbar als ein Linksgrüner. Er mag ja liebenswert sein für dich, aber er schreibt schon irgendwie sehr seltsam, inhaltlich meine ich.

    Du kennst ihn sicher besser und dann ist er eben kein Barbar. Er wird schon wissen was er ist, ich weiß es nicht.
    Das war natürlich ein Spässchen von ihm.
    Auf Russisch.

    Du hast es nur nicht verstanden.

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass alle anderen die Verrückten sind und du der einzige, erleuchtete, hochzivilisierte Nicht-Barbar. Vielleicht sollte man dir ein Denkmal bauen?
    Feigling. Sag dem höflichen Herrn Mayer, dass du dich selbst Barbar genannt hast. Ich weiß wo ich herkomme, da waren keine goldenen Löffel auf keiner Tischdecke. Bild dir mal nichts ein.

  8. #358
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dazu ein sehr treffender Facebook-Kommentar:


    (c) Katrin Konnertz
    die blöde Henne muss man nicht kennen. Es gibt auch noch tolle, coole Frauen wie hier

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war natürlich ein Spässchen von ihm.
    Auf Russisch.

    Du hast es nur nicht verstanden.
    Ja, das passiert immer wieder, dass ich etwas nicht so verstehe und wenn es Ironie sein soll, dann wird es besonders schwer, weil ich die Leute ja nicht kenne und ihr Gesicht nicht sehe. Aus den Worten lese ich nur die Worte heraus die dort stehen. Blindheit herrscht dort wo andere angeblich zwischen den Zeilen lesen. Für mich steht nie etwas zwischen Zeilen, das tut mir leid.

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das passiert immer wieder, dass ich etwas nicht so verstehe und wenn es Ironie sein soll, dann wird es besonders schwer, weil ich die Leute ja nicht kenne und ihr Gesicht nicht sehe. Aus den Worten lese ich nur die Worte heraus die dort stehen. Blindheit herrscht dort wo andere angeblich zwischen den Zeilen lesen. Für mich steht nie etwas zwischen Zeilen, das tut mir leid.
    Das war nur ein „russischer“ Spass, meine Liebe.
    Nichts für ungut.

    Nimm es nicht persönlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben