+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 70 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das sind doch keine Beweise für mich. wie kann man denn diesen Quatsch ernst nehmen? Auch wenn du doch nicht ganz so alt bist wie ich dachte und das jetzt als Entschuldigung nicht mehr gilt bleibe ich höflich zu dir. Die Beweise sind keine Beweise.


    Ich bekomm einen Lachkrampf. Bist du hier um jede Behauptung umzudrehen die dir nicht passt. FREI WEG ??
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das darf sein, dass ein Schräubchen locker ist. ich habe da auch ein kleines Problem, allerdings nicht beim Denken und bei Aufnehmen von Informationen. Nur beim Wiedergeben gibt es bestimmte Hürden. Dank HPf wird es aber besser.
    es gab einen Impfzwang bei den Masern, schon viele Jahrzehnte in deutschland. Da hat keiner rumgeschrien. Es sind auch nicht tausende daran gestorben. Es wurden sehr viele Leute gerettet. Und sicher kommt es vor dass jemand es nicht verträgt und Schwierigkeiten bekommt. Es ist immer die 100% Frage, die Keine Antwort hat. Aber man kann 99,99999% retten, das ist schon viel. Soll man das nicht machen, weil 0,000001% sterben könnten?

    Dann kommen die HPF Virologen und Botenstoffspezialisten, die diese neue Methode verteufeln, obwohl sie gar keine Ahnung haben. Es ist klar, dass Biontech das toll findet, darauf gebe ich nichts. Es ist auch klar, dass dumme Minister der Industrie glauben und dafür zum Rudelbumsen eingeladen werden und eine Rolex auf dem Nachttisch liegt. Auch darauf kann man nichts geben.
    Aber wenn weltweit die Ärzteschaft einig ist, dass dieses Mittel besser hilft als gar keines, dann ist das ein wertvolles Indiz.
    Bhagdi ist nicht irgendwer, nur weil es deine ARD sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Markus Söder von der CSU ist eine meiner größten Enttäuschungen. Er war so gut so souverän als Präsident von Bayern und ich hätte ihn lieber als Kanzler gehabt als diesen langweiligen Sozi. ich bin jetzt aber froh, dass es anders gekommen ist. Das ist zwar leider auch schlecht, aber der Söder hätte noch viel mehr Mist gemacht, wie die anderen. Der redet einen Scheiß dass man ihn für krank hält, ich jedenfalls.

    Willst du *** das immer noch bestreiten ?




























    Geändert von Klopperhorst (26.11.2022 um 08:18 Uhr) Grund: Hör auf mit diesen krassen Beleidigungen, sonst muss ich einschreiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    ich bin 3 fach geimpft und hatte corona. und da sich mein Husten immer noch hinzieht hab ich wohl "long covid"
    hat ja suuper geholfen "eure" impfung

    LOL

    (das thema ist ausgeschrieben)
    Gut dass du noch fröhlich sein kannst. Es tut mir leid, dass dich das Virus so gepackt hat. Es ist eben sehr gefährlich und immerhin hast du keine Beatmung gebraucht und aus dem jenseits schreibst du ja auch nicht (oder doch?) Nein, es war nur ein Scherz. Sei froh, dass der Impfstoff schlimmes verhindert hat. Ich drücke die Daumen, dass der Husten bald vergeht.

    Zu den Masern aktuell: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Masern sind hoch ansteckend und können im schlimmsten Fall tödlich enden. Um die Infektionskrankheit wirksam zu bekämpfen, trat am 1. März 2020 das Masernschutzgesetz in Kraft. Kern des Gesetzes ist die sogenannte Impfpflicht. Für wen sie gilt und was sie bedeutet – eine Übersicht.
    Ja, früher war es nicht Pflicht, mein fehler, Entschuldigung bitte, aber es wurde sehr dringend empfohlen:

    . . . Ich gehöre zu der älteren Generation von Kinderärzten – bin seit zwölf Jahren nicht mehr beruflich tätig. Schon während meiner Facharztausbildung im damaligen Kreiskrankenhaus Eisleben und der Uni-Kinderklinik Halle/Wittenberg mussten wir schwer-, schwerstkranke und leider auch sterbende masernerkrankte Kinder behandeln. Wie glücklich waren wir, als Ende der 60er Jahre die Masernimpfung eingeführt würde. Dank der generellen Betreuung aller Kinder in den Mütterberatungen sowie der kinderärztlichen Betreuung in Kinderkrippen und -gärten waren alle Kinder unter Beachtung eventueller Kontraindikationen zweimal gegen Masern geimpft. Masernerkrankungen und die tragischen Todesfälle waren vergessen – wie glücklich waren wir!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Willst du dumme Fotze das immer noch bestreiten ?
    ...
    Sollte man so mit einem Diskussionspartner umgehen? hats du etwas eingenommen oder bist du einfach so, weil du nicht anders sein kannst? Hast du keine Frau mehr? Hast du sue aich so behandelt, wenn dir was nicht gepasst hat. Was sagt der Chef dazu, wenn du sein Forum auf diese Weise beschmuddelst?

    Und ich bestreite es. Diese Angaben sind tief unseriöser Unsinn.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gut dass du noch fröhlich sein kannst. Es tut mir leid, dass dich das Virus so gepackt hat. Es ist eben sehr gefährlich und immerhin hast du keine Beatmung gebraucht und aus dem jenseits schreibst du ja auch nicht (oder doch?) Nein, es war nur ein Scherz. Sei froh, dass der Impfstoff schlimmes verhindert hat.
    tja, und einer meiner zahlreichen (2) Abonnenten auf YouTube war ungeimpft hatte auch "corona".
    und was war?

    wie eine erkältung !!

    aber guut...
    vllt sollte ich eine Zeitmaschine bauen, zurückreisen in die Zeit vor dem 1. "piks", mich NICHT impfen lassen, meinen Job verlieren, gesellschaftlich geächtet werden, in die klappsmühle eingewiesen werden... etc.
    DANN
    dann würde ich mir anno 2022 mal eine infektion zulegen und hätte den vergleich. vllt hätts mich gekillt, weil ich bis dahin schon endgültig ein wrack gewesen wäre
    oder auch nicht ...
    wer weiß ??

    du merkst: hätte hätte Fahrradkette!

    was ich weiß: wir werden seit --- immer vom Establishment VERARSCHT.
    und je komplexer der sachverhalt (die brüsseler bürokratie, geheimdienstliche terrorakte etc.)
    desto mehr beschiss möglichkeiten

    desto fleißiger wird die "Verschwörungstheoretiker"keule geschwungen!
    besonders wenn man mächtig auf die tränendrüse drücken kann wie etwa
    "MEINE OMA IST AN CORONA GESTORBEN DU ARSCHLOCH WIE KANNST DU DAS WAGEN...??"

    (meinten die etwa die umweltsau oma? oder die nazi oma? oder die im müll wühlende von ihrer rente nicht leben könnende oma??)
    ach ich wieder ...

    und ich bleibe dabei: FREIHEIT SCHLÄGT ZWANG !
    mit freiheit hätten wir
    DAS ALLES
    niemals gehabt!
    wetten ??

    Ich drücke die Daumen, dass der Husten bald vergeht...
    ok. Danke

  7. #347
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Gut dass du noch fröhlich sein kannst. Es tut mir leid, dass dich das Virus so gepackt hat. Es ist eben sehr gefährlich und immerhin hast du keine Beatmung gebraucht und aus dem jenseits schreibst du ja auch nicht (oder doch?) Nein, es war nur ein Scherz. Sei froh, dass der Impfstoff schlimmes verhindert hat. Ich drücke die Daumen, dass der Husten bald vergeht.
    Dazu ein sehr treffender Facebook-Kommentar:

    Meine kühne These: Viele Geimpfte haben panische Angst davor, dass, wenn diese ganze Coronablase einmal platzt, sie dann ihren Heiligen Gral, nämlich die erlösende vierte, fünfte oder sechste Spritze nicht mehr bekommen. Deshalb werden die teilweise auch so aggressiv. "Wir wollen ihnen das Erlöserserum wegnehmen." Es hat bei manchen schon regelrechten "Suchtcharakter" angenommen. Sie glauben, ohne dieses Serum im Körper würden sie zwangsläufig auf der Intensivstation am Beatmungsgerät landen. Nur mit Impfung bliebe ihnen dieses Schicksal erspart. Der Kausalzusammenhang "keine Impfung = Intensivstation" ist in so vielen Köpfen bereits fest verankert, auch wenn das absoluter Blödsinn ist. Die allermeisten, egal ob geimpft oder ungeimpft, erleben das Ganze entweder gänzlich ohne oder nur mit leichten Symptomen, ähnlich einer Grippe, bei der jedoch kein Krankenhausaufenthalt nötig ist. Bekannte (geimpft) schwadronierten von "Ohne Impfung wäre ich jetzt tot." Was ist das für eine Denke? Welche Synapse ist da durchgebrannt? Sie waren übrigens zu Hause mit den ganz normalen üblichen Erkältungssymptomen ...
    (c) Katrin Konnertz
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #348
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dazu ein sehr treffender Facebook-Kommentar:


    (c) Katrin Konnertz
    Im Fratzenbuch sammeln sich sämtliche Verrückten bekanntlich. Ein gutes Beispiel für einen nicht so gesunden Geist. Und bis die dort merken, dass wieder ein Spinner aufgetaucht ist kann man den Scheiß dann wochenlang lesen. Aber du bist ja der selbsternannte Barbar und genau für dies leute werden solche Beiträge getippt. Jeder Tropf kriegt seinen Dackel.

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Im Fratzenbuch sammeln sich sämtliche Verrückten bekanntlich. Ein gutes Beispiel für einen nicht so gesunden Geist. Und bis die dort merken, dass wieder ein Spinner aufgetaucht ist kann man den Scheiß dann wochenlang lesen. Aber du bist ja der selbsternannte Barbar und genau für dies leute werden solche Beiträge getippt. Jeder Tropf kriegt seinen Dackel.
    Dima, ist alles andere als ein Barbar, ChopChop.

    Er ist ein liebenswerter Deutsch Russe.

    Wie kommt man dazu ihn als solchen zu titulieren?

  10. #350
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Im Fratzenbuch sammeln sich sämtliche Verrückten bekanntlich. Ein gutes Beispiel für einen nicht so gesunden Geist. Und bis die dort merken, dass wieder ein Spinner aufgetaucht ist kann man den Scheiß dann wochenlang lesen. Aber du bist ja der selbsternannte Barbar und genau für dies leute werden solche Beiträge getippt. Jeder Tropf kriegt seinen Dackel.
    Wie gut, dass alle anderen die Verrückten sind und du der einzige, erleuchtete, hochzivilisierte Nicht-Barbar. Vielleicht sollte man dir ein Denkmal bauen?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben