+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?








    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?




































































    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    jaaa vllt fehlt mir das ein oder andere schräubchen im oberstübchen. gewissermaßen der selbstschutzmechanismus, der andere Leute davor bewahrt sich mit gewissen Abgründen zu befassen...
    ...was auch keine dauerlösung ist!

    und warum verabschieden??

    in der tat könnte ich mal etwas ruhiger treten. mich mit schöneren dingen befassen... höhö



    habs eher beiläufig mitbekommen: thrombosen, herzmuskelentzündungen... auf youtube. aber vom MDR irgendwas

    en detail bin ich nervlich nicht in der Lage, diesen kokoloronaSCHWACHSINN auch nur eine minute länger zu ertragen! allein schon wenn ich seuchenkalles schiefe fresse sehe, da platzt mir der sack.



    sagt wer? geleckte Politiker, Medienanschaffende und typen in perlweißen Laborkitteln ("in der Tat")
    milgram lässt grüßen...

    Gegenstimmen? wegzensiert oder kriminalisiert oder für verrückt erklärt ... ha ha ha
    na dann !!

    Warum müssen eigentlich Leute, die nur ihre Ruhe haben wollen, sich rechtfertigen, Doktortitel vorweisen und over 9000 Sach und Fachbücher gelesen haben ?? nur um sich dann von dummen Bullen als "indirekte Mörder" zu bezeichnen oder sich von irgendwelchen Bärbocks zwangsimpfen zu lassen oder sich von Alice Schwarzer den ärmel hochkrempeln zu lassen

    welche Qualifikationen haben DIE DENN alle?? virologie studiert und haften die für etwaige folgeschäden, hm??
    hallo ?

    hallohooooo??
    Das darf sein, dass ein Schräubchen locker ist. ich habe da auch ein kleines Problem, allerdings nicht beim Denken und bei Aufnehmen von Informationen. Nur beim Wiedergeben gibt es bestimmte Hürden. Dank HPf wird es aber besser.
    es gab einen Impfzwang bei den Masern, schon viele Jahrzehnte in deutschland. Da hat keiner rumgeschrien. Es sind auch nicht tausende daran gestorben. Es wurden sehr viele Leute gerettet. Und sicher kommt es vor dass jemand es nicht verträgt und Schwierigkeiten bekommt. Es ist immer die 100% Frage, die Keine Antwort hat. Aber man kann 99,99999% retten, das ist schon viel. Soll man das nicht machen, weil 0,000001% sterben könnten?

    Dann kommen die HPF Virologen und Botenstoffspezialisten, die diese neue Methode verteufeln, obwohl sie gar keine Ahnung haben. Es ist klar, dass Biontech das toll findet, darauf gebe ich nichts. Es ist auch klar, dass dumme Minister der Industrie glauben und dafür zum Rudelbumsen eingeladen werden und eine Rolex auf dem Nachttisch liegt. Auch darauf kann man nichts geben.
    Aber wenn weltweit die Ärzteschaft einig ist, dass dieses Mittel besser hilft als gar keines, dann ist das ein wertvolles Indiz.

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Politiker, Mediziner und "wichtige" Journalisten erklärten sich während der Corona-Hysterie zu Allwissenden,Experten und natürlich zu den Mächtigen,die anderen ihr Leben vorschreiben konnten...und wollten wie der unsägliche Markus Söder, der sich am "Nachschärfen" aufgeilte...und sowas kann sensible Naturen/Untertanen verkrüppeln.
    Markus Söder von der CSU ist eine meiner größten Enttäuschungen. Er war so gut so souverän als Präsident von Bayern und ich hätte ihn lieber als Kanzler gehabt als diesen langweiligen Sozi. ich bin jetzt aber froh, dass es anders gekommen ist. Das ist zwar leider auch schlecht, aber der Söder hätte noch viel mehr Mist gemacht, wie die anderen. Der redet einen Scheiß dass man ihn für krank hält, ich jedenfalls.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es gibt es nicht - 10.000 Tote wegen Impfungen und es ist nicht so, dass Ärzte alle Amtsärzte sind. Du hast erlebt während Corona wie man öffentlich gestritten hat die privaten und die Regierungsärzte. Keiner könnte so viele Massen an Impftoten geheim halten, unmöglich. Du liegst hier falsch.

    Ausgansgsperren gab es auch aber wie man hier lesen musste sollten die ja das Volk für immer knechten. das ist aber überhaupt nicht passiert.
    Von Ausgangssperren "für immer" habe ich nicht geredet. Und die Impftoten werden doch gerade unter den Teppich gekehrt - es wird einfach ignoriert. Das Problem ist eher, dass Millionen Deutsche noch immer gutgläubige Trottel sind, die nicht aufwachen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Belege ??? ich hab welche

    ausserdem starb die Ex-Schwiegermutter vom Bruder nach der Impfung



    ..



    ..



    ..



    ...
    das sind doch keine Beweise für mich. wie kann man denn diesen Quatsch ernst nehmen? Auch wenn du doch nicht ganz so alt bist wie ich dachte und das jetzt als Entschuldigung nicht mehr gilt bleibe ich höflich zu dir. Die Beweise sind keine Beweise.

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Markus Söder von der CSU ist eine meiner größten Enttäuschungen. Er war so gut so souverän als Präsident von Bayern und ich hätte ihn lieber als Kanzler gehabt als diesen langweiligen Sozi. ich bin jetzt aber froh, dass es anders gekommen ist. Das ist zwar leider auch schlecht, aber der Söder hätte noch viel mehr Mist gemacht, wie die anderen. Der redet einen Scheiß dass man ihn für krank hält, ich jedenfalls.
    Bei der nächsten Fastnacht in Veitshöchheim im BR ist er sicher dabei.
    Welches Kostüm trägst Du !? Ich gehe als Bugs Bunny.

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das sind doch keine Beweise für mich. wie kann man denn diesen Quatsch ernst nehmen? Auch wenn du doch nicht ganz so alt bist wie ich dachte und das jetzt als Entschuldigung nicht mehr gilt bleibe ich höflich zu dir. Die Beweise sind keine Beweise.
    Es gibt genug kritische Ärzte, die bereits vor den Folgen der Impfungen gewarnt haben. Die wurden jedoch einfach ignoriert von diesem Regime und seinen Massenmedien. Genau wie die Impftoten jetzt. Unser Nachbar ist auch kurz nach der 3. Spritze an den Folgen einer Thrombose gestorben, vorher war er kerngesund. Ja, ich weiß, kein "Beweis".

    Wenn man Typen wie dir einen Knüppel in die Visage schlagen würde*, dann wäre es trotzdem schwer zu beweisen, dass deine darauffolgenden Kopfschmerzen etwas damit zu tun haben könnten. Ich würde dann einfach sagen: "Bloß eine Verschwörungstheorie!"

    *Dies ist kein Gewaltaufruf, sondern nur eine Metapher bzw. Analogie zur "Logik" von ChopChop bzw. dieser Regierung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #339
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das darf sein, dass ein Schräubchen locker ist. ich habe da auch ein kleines Problem, allerdings nicht beim Denken und bei Aufnehmen von Informationen. Nur beim Wiedergeben gibt es bestimmte Hürden. Dank HPf wird es aber besser.
    es gab einen Impfzwang bei den Masern, schon viele Jahrzehnte in deutschland. Da hat keiner rumgeschrien. Es sind auch nicht tausende daran gestorben. Es wurden sehr viele Leute gerettet. Und sicher kommt es vor dass jemand es nicht verträgt und Schwierigkeiten bekommt. Es ist immer die 100% Frage, die Keine Antwort hat. Aber man kann 99,99999% retten, das ist schon viel. Soll man das nicht machen, weil 0,000001% sterben könnten?

    Dann kommen die HPF Virologen und Botenstoffspezialisten, die diese neue Methode verteufeln, obwohl sie gar keine Ahnung haben. Es ist klar, dass Biontech das toll findet, darauf gebe ich nichts. Es ist auch klar, dass dumme Minister der Industrie glauben und dafür zum Rudelbumsen eingeladen werden und eine Rolex auf dem Nachttisch liegt. Auch darauf kann man nichts geben.
    Aber wenn weltweit die Ärzteschaft einig ist, dass dieses Mittel besser hilft als gar keines, dann ist das ein wertvolles Indiz.
    Wieso versuchst du unter dem Deckmantel deiner selbst behaupteten Blödheit jede schon lange ausdiskutierte Sache neu zu beleben??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    (gekürzt) ... es gab einen Impfzwang bei den Masern, schon viele Jahrzehnte in deutschland. Da hat keiner rumgeschrien.
    in der DDR ja. 1970, immerhin 7 jahre nach Entdeckung des Impfstoffes. und dass die DDR autoritär war, dürfte bekannt sein.
    für die BRD habe ich keine impfpflicht gefunden.
    die scheint es seit März 2020 zu geben.

    aber halten wir fest:
    früher hatten die Leute - trotz einiger Skandale (contergan!) wesentlich mehr Vertrauen in Medizin und Forschung.

    Das liegt aber daran, dass das Generationen waren, die teilweise wirklich im Dreck aufgewachsen sind oder im Krieg, die waren heilfroh über Penicilin und haben dann der Wissenschaftshörigkeit tür und tor geöffnet.

    seinerzeit hat das alles ja noch iwie funktioniert...

    Es sind auch nicht tausende daran gestorben. Es wurden sehr viele Leute gerettet. Und sicher kommt es vor dass jemand es nicht verträgt und Schwierigkeiten bekommt. Es ist immer die 100% Frage, die Keine Antwort hat. Aber man kann 99,99999% retten, das ist schon viel. Soll man das nicht machen, weil 0,000001% sterben könnten?

    Dann kommen die HPF Virologen und Botenstoffspezialisten, die diese neue Methode verteufeln, obwohl sie gar keine Ahnung haben. Es ist klar, dass Biontech das toll findet, darauf gebe ich nichts. Es ist auch klar, dass dumme Minister der Industrie glauben und dafür zum Rudelbumsen eingeladen werden und eine Rolex auf dem Nachttisch liegt. Auch darauf kann man nichts geben.
    Aber wenn weltweit die Ärzteschaft einig ist, dass dieses Mittel besser hilft als gar keines, dann ist das ein wertvolles Indiz.
    bevor ich jetzt wieder ausraste und Politiker beleidige die eh nix zu melden haben, weils nuddn sind...

    Meine liberale Grundhaltung, wie man diese pandemie - ob echt, getürkt oder teilweise echt - hätte handeln müssen:

    VOLKSENTSCHEIDE

    - lockdown JA ODER NEIN ?
    maskenpflicht JA ODER NEIN ?
    impfpflicht JA ODER NEIN ?

    natürlich würde es da auch immer noch murren geben, evtl. fehlentscheidungen... who knows??
    aber dann könnten sich die politiker zurücklehnen und den schwarzen peter an die bevölkerung abschieben

    btw...
    wenn leute sich verzocken oder in kriege ziehen, wo bleibt da der nanny staat?? hm?

    freiheit heißt eben auch, dass man auch mal sterben könnte. lieber in freiheit sterben als hier gegängelt werden und "gesund" bleiben (mit nebenwirkungen und der nächsten seuche aus irgendwelchen militärischen B WAFFEN laboren hahahaha)

    volksentscheide wären demokratisch. das wollen wir doch alle oder??
    oder sind volksentscheide jetzt doch nazi ??

    man blickt nicht mehr durch...

    AUFKLÄRUNG

    wo kommt das her?
    welcher politiker kassiert schmiergelder?
    was ist hier LOS ??
    tja... das bräuchte redefreiheit

    und seit elon musks machtergreifung bzgl. twitter wissen wir:

    Liberalismus = Nazi

    HAFTUNG

    pharmaunternehmen machen gewinne??
    prima.
    das hilft doch den impfgeschädigten, oder?

    oder nicht ??

    und wer ist eigentlich verantwortlich für all den murks??
    wer züchtet hier B WAFFEN ??

    oder glaubt jmd noch an märchen aus der fledermaus höhle??

    war es vllt bätmän???
    NANANANNANANANANNANANANANA bäääätmääääääänn???

    -
    naa?
    voll unseriös, was?

    aber wie gesagt:

    nicht die ANTI impf fraktion muss sich rechtfertigen.
    es müssen die PRO IMPFER sich mal erklären, warum man sich impfen soll ??

    was man da für eine SCHEISSE liest !!

    dass ungeimpfte "virenschleudern" seien ??

    häh??

    haben geimpfte einen Schutzschild, der viren abhält ???

    wtf

    mittelalter 2.0
    die leute glauben JEDEN SCHEISS

    also wie gesagt:

    liberalismus hätte diese Seuche GEFICKT !

    oder mal um 20:15 Uhr den leuten erklären, sie sollen sich ihre wixxgriffel waschen und nicht STÄNDIG ÜBERALL RUMHUSTEN DAS ISSES NÄMLICH WARUM HIER ALLE IMMER KRANK WERDEN IHR ARSCHLÖCHER !!!

    ansonsten: eigenverantwortung

    leistungsträger passen eh auf sich auf und tragen maske (s. japan)

    der rest wird halt krank und verreckt. egal

    hätte man halt lazarette einrichten können. geld haben wir ja. wird ja grad wieder in die ukraine transferiert. LOL

    ach ich schweife ab ...

    also: volksabstimmung + haftung + aufklärung

    das absolute gegenteil hat man gemacht.
    willkür dummdreist und rotzfrech
    internet zensur
    kriminalisierung und verhöhung von kritischen geistern

    achselzucken
    hü und hott politik

    und FASCHISMUS

    und es wurde ein hinterfotziger scheiß gelabert und bis heute hocken die coronisten auf ihrem eigenen misthaufen und fühlen sich im recht.

    ein "sorry" wäre mal COOL !

    btw..
    ich bin 3 fach geimpft und hatte corona. und da sich mein Husten immer noch hinzieht hab ich wohl "long covid"
    hat ja suuper geholfen "eure" impfung

    LOL

    (das thema ist ausgeschrieben)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben