+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es gibt es nicht - 10.000 Tote wegen Impfungen und es ist nicht so, dass Ärzte alle Amtsärzte sind. Du hast erlebt während Corona wie man öffentlich gestritten hat die privaten und die Regierungsärzte. Keiner könnte so viele Massen an Impftoten geheim halten, unmöglich. Du liegst hier falsch.

    Ausgansgsperren gab es auch aber wie man hier lesen musste sollten die ja das Volk für immer knechten. das ist aber überhaupt nicht passiert.
    Doch 10000 Tote. Meine Mutter 86 ist trotz Corona ungeimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Ausgansgsperren gab es auch aber wie man hier lesen musste sollten die ja das Volk für immer knechten. das ist aber überhaupt nicht passiert.
    die Arschlöcher haben Existenzen vernichtet und Leute zu krüppeln gemacht! das sind Verbrecher!
    das ist FASCHISMUS ende aus. keine Debatte mehr

    und seit wann müssen Diktaturen "ewig" sein ?? 1000 jähriges Corona - Imperium oder was
    (das hätten wohl manche gern. z.b. fanboys von Duterte oder Söööderle)

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier wird ziemlich viel Panik gemacht - und es werden Verschwörungen zum Besten gegeben.
    Ich habe alle 3 Spritzen drin und einen Booster; ist aber auch schon wieder ein knappes Jahr her.
    #
    Auffällig, mein Hausarzt riet mir von einem weiteren Booster ab.
    Letztendlich ist das Gejammer, was Panikmacher Lauterbach jetzt wieder abzieht, einfach affig. Für Menschen mit hoher Immunität und Abwehrkraft sollte Corona jetzt Geschichte sein

    Und dieses zwanghafte Gieskannen Prinzip sollte abgeschafft werden, jeder sollte freiwillig entscheiden, ob er 'ne Dröhnung braucht, oder nicht.
    Denn die Einen könnten Corona Bakterien essen und würden einfach nicht krank - Andere bräuchte man nur an zu husten; die würden sofort krank.

    Heute sah ich einen ca. 10jährigen Jungen auf dem Beifahrersitz in einem PKW; er trug eine Maske. Ob das einen Grund hatte? Wer weiß.......
    Mit Notzulassungen werde ich mich nieeeeeeemals impfen lassen. Meine Mutter 86 hatte Corona, lebt weiter ohne Covidimpfung. Sie lehnte ab wegen in erster Linie Nebenwirkungen einer Grippeimpfung aus dem Jahr 2016, dazu noch ungeimpfte Geschwister.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die Arschlöcher haben Existenzen vernichtet und Leute zu krüppeln gemacht! das sind Verbrecher!
    das ist FASCHISMUS ende aus. keine Debatte mehr

    und seit wann müssen Diktaturen "ewig" sein ?? 1000 jähriges Corona - Imperium oder was
    (das hätten wohl manche gern. z.b. fanboys von Duterte oder Söööderle)
    Du willst nicht mehr diskutieren und dich hier verabschieden? Das wäre schade, denn deine Beiträge sind was besonderes. Aber nicht eingebildet sein. ich sage nicht besonders gut oder so, sondern einfach irgendwie anders als andere. Warum weiß ich auch nicht genau, es ist mehr gefühlt. Aber trotzdem was besonderes.

    Wer hat Leute verkrüppelt? Was meinst du damit? Man hat die neuesten Coronaveränderungen sehr gut ausgeregelt. Das Virus darf man soweit als besiegt betrachten, wie das Schnupfenvirus. Weg ist es nicht mehr, aber die Gefahr ist viel kleiner dank der Impfungen und der Masken.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es gibt es nicht - 10.000 Tote wegen Impfungen und es ist nicht so, dass Ärzte alle Amtsärzte sind. Du hast erlebt während Corona wie man öffentlich gestritten hat die privaten und die Regierungsärzte. Keiner könnte so viele Massen an Impftoten geheim halten, unmöglich. Du liegst hier falsch.

    Ausgansgsperren gab es auch aber wie man hier lesen musste sollten die ja das Volk für immer knechten. das ist aber überhaupt nicht passiert.


    Belege ??? ich hab welche

    ausserdem starb die Ex-Schwiegermutter vom Bruder nach der Impfung















    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Außerdem:
    Corona war gewissermaßen die KRÖNUNG !
    die Krönung von 20 Jahren offen volksfeindlicher* DRÄÄÄÄÄÄCKSPOLITIK !
    angefangen beim Afghanistankrieg (zigtausend Tote, 17,3 milliarden Kosten, taliban wieder an der macht - hurrah) über Klimawahnsinn, fiki fiki und gender gaga schließlich die CORONA DIKTATUR !
    die bonzen haben erkannt: yup, so einfach können wir die Leute spalten, überwachen ("DIGITALISIERUNG") und kurz halten.

    ...und jetzt kommt der nächste bullshit mit Ukraine und dann mal wieder was "leichtes" für zwischendurch, nämlich der Katar affenzirkus
    man kommt gar nicht mehr zum durchatmen !

    *iSd der "short ppl" des dritten Standes, des "packs"... passend dazu: der durch die "Elite"

  7. #327
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Belege ??? ich hab welche
    ........................
    Afrika, mit praktisch Null Impfung steht Super da und

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du willst nicht mehr diskutieren und dich hier verabschieden? Das wäre schade, denn deine Beiträge sind was besonderes. Aber nicht eingebildet sein. ich sage nicht besonders gut oder so, sondern einfach irgendwie anders als andere. Warum weiß ich auch nicht genau, es ist mehr gefühlt. Aber trotzdem was besonderes.

    Wer hat Leute verkrüppelt? Was meinst du damit? Man hat die neuesten Coronaveränderungen sehr gut ausgeregelt. Das Virus darf man soweit als besiegt betrachten, wie das Schnupfenvirus. Weg ist es nicht mehr, aber die Gefahr ist viel kleiner dank der Impfungen und der Masken.
    Politiker, Mediziner und "wichtige" Journalisten erklärten sich während der Corona-Hysterie zu Allwissenden,Experten und natürlich zu den Mächtigen,die anderen ihr Leben vorschreiben konnten...und wollten wie der unsägliche Markus Söder, der sich am "Nachschärfen" aufgeilte...und sowas kann sensible Naturen/Untertanen verkrüppeln.

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Corona war gewissermaßen die KRÖNUNG !
    die Krönung von 20 Jahren offen volksfeindlicher* DRÄÄÄÄÄÄCKSPOLITIK !
    angefangen beim Afghanistankrieg (zigtausend Tote, 17,3 milliarden Kosten, taliban wieder an der macht - hurrah) über Klimawahnsinn, fiki fiki und gender gaga schließlich die CORONA DIKTATUR !
    die bonzen haben erkannt: yup, so einfach können wir die Leute spalten, überwachen ("DIGITALISIERUNG") und kurz halten.

    ...und jetzt kommt der nächste bullshit mit Ukraine und dann mal wieder was "leichtes" für zwischendurch, nämlich der Katar affenzirkus
    man kommt gar nicht mehr zum durchatmen !

    *iSd der "short ppl" des dritten Standes, des "packs"... passend dazu: der durch die "Elite"




    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du willst nicht mehr diskutieren und dich hier verabschieden? Das wäre schade, denn deine Beiträge sind was besonderes. Aber nicht eingebildet sein. ich sage nicht besonders gut oder so, sondern einfach irgendwie anders als andere. Warum weiß ich auch nicht genau, es ist mehr gefühlt. Aber trotzdem was besonderes.
    jaaa vllt fehlt mir das ein oder andere schräubchen im oberstübchen. gewissermaßen der selbstschutzmechanismus, der andere Leute davor bewahrt sich mit gewissen Abgründen zu befassen...
    ...was auch keine dauerlösung ist!

    und warum verabschieden??

    in der tat könnte ich mal etwas ruhiger treten. mich mit schöneren dingen befassen... höhö

    Wer hat Leute verkrüppelt? Was meinst du damit?
    habs eher beiläufig mitbekommen: thrombosen, herzmuskelentzündungen... auf youtube. aber vom MDR irgendwas

    en detail bin ich nervlich nicht in der Lage, diesen kokoloronaSCHWACHSINN auch nur eine minute länger zu ertragen! allein schon wenn ich seuchenkalles schiefe fresse sehe, da platzt mir der sack.

    Man hat die neuesten Coronaveränderungen sehr gut ausgeregelt. Das Virus darf man soweit als besiegt betrachten, wie das Schnupfenvirus. Weg ist es nicht mehr, aber die Gefahr ist viel kleiner dank der Impfungen und der Masken.
    sagt wer? geleckte Politiker, Medienanschaffende und typen in perlweißen Laborkitteln ("in der Tat")
    milgram lässt grüßen...

    Gegenstimmen? wegzensiert oder kriminalisiert oder für verrückt erklärt ... ha ha ha
    na dann !!

    Warum müssen eigentlich Leute, die nur ihre Ruhe haben wollen, sich rechtfertigen, Doktortitel vorweisen und over 9000 Sach und Fachbücher gelesen haben ?? nur um sich dann von dummen Bullen als "indirekte Mörder" zu bezeichnen oder sich von irgendwelchen Bärbocks zwangsimpfen zu lassen oder sich von Alice Schwarzer den ärmel hochkrempeln zu lassen

    welche Qualifikationen haben DIE DENN alle?? virologie studiert und haften die für etwaige folgeschäden, hm??
    hallo ?

    hallohooooo??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben