+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Querdenker bist, wirst Du im Netz schon zum Nazi deklariert.

    Hast Du schon herausgefunden, wo Du Dich einordnen könntest?

    Gruß Kikumon
    Die Schnittmenge von irgendwie 'kein Nazi sein' wird mit fortschreitender Zeit immer kleiner werden. Vor allem wenn man Heterosexuell ist und nicht vom Staat lebt, duerfte man bereits unter Generalverdacht stehen.


    Wer z.B. nicht an den COVID-Betrug glaubt, duerte auch mit anderen Schwindeldogmen der BRD so seine Probleme haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Schnittmenge von irgendwie 'kein Nazi sein' wird mit fortschreitender Zeit immer kleiner werden. Vor allem wenn man Heterosexuell ist und nicht vom Staat lebt, duerfte man bereits unter Generalverdacht stehen.


    Wer z.B. nicht an den COVID-Betrug glaubt, duerte auch mit anderen Schwindeldogmen der BRD so seine Probleme haben.
    Als ich in der Oberstufe war, so Mitte der 80er, wurden Kinder aus Dörfern, in denen Sozialhilfebezieher wohnten, noch dafür beschimpft, was da für "Zustände" wären. Heute hat es sich ins Gegenteil gedreht: Man wird bald als "was Besseres" gelten, mit hochgezogener Augenbraue des Verurteilenden, wenn man sich nachsagen lassen muss, keine Stütze zu beziehen. Irgendwann steige ich dann auch aus.
    Don't ask for sunshine!

  3. #273
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Schnittmenge von irgendwie 'kein Nazi sein' wird mit fortschreitender Zeit immer kleiner werden. Vor allem wenn man Heterosexuell ist und nicht vom Staat lebt, duerfte man bereits unter Generalverdacht stehen.


    Wer z.B. nicht an den COVID-Betrug glaubt, duerte auch mit anderen Schwindeldogmen der BRD so seine Probleme haben.
    Covid ist wohl der grosse Diskriminator. „Islamistisches“ konnte ich auf fb immer posten; seit ich meine Meinung zu Covid geöndert habe, bin ich im Meta Konzern gesperrt (also auch instagram und Whatsapp)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Covid ist wohl der grosse Diskriminator. „Islamistisches“ konnte ich auf fb immer posten; seit ich meine Meinung zu Covid geöndert habe, bin ich im Meta Konzern gesperrt (also auch instagram und Whatsapp)

    Ich habe zu Covid auf FB gepostet. Allerdings in einer privaten Gruppe und dass waren meist kommentare zu methodologischen Problemen in Fachartikeln. Das duerfte fuer den Durchschnittseinpeitscher und Meinungswart etwas zu hoch gewesen sein. Immerhin ist bei solchen Kommentaren "der Virus" die Arbeitshypothese... Das diese nicht nachgewiesen wurde steht da auf einem anderen Blatt. Auf medizinische Ratschlaege wurde auch verzichtet... Aber alternative Erklaerungsansaetze bei den zu Covid umbenannten Erkrankungen waren durchaus noch Thema.

    Bei Twitter hatte ich mal Aerger, weil ich drauf hinwies dass der Buchenwalder Gabentisch von der psychological Warfare Division der Amerikaner inszeniert worden ist. Das werden auch Hofhistoriker kaum bestreiten, bestenfalls argumentieren, dass das nicht relevant sei. Irrtum, dass ist es natuerlich. Wer welche Information erzeugt und verbreitet hat ist bei solchen Ereignissen von kardinaler Bedeutung.

    Nazi....
    Nicht
    An
    Zwangsimpfung
    Interessiert?
    ... ist man bei unterbelichtetem Publikum aber immer schnell. Andererseits ist das ein Zeichen dafuer, dass es mit der 'Deutungshoheit' der vergangenen 75 Jahre auch nicht mehr so viel her ist. Die hatten ihren Machthoehepunkt in den 1980ern in der Kohlera und konnten das auch noch in die 90er und danach verlaengern. Die Entstehung der AfD werte ich als Indiz dafuer, dass es damit aber zu Ende gegangen ist. Sarrazin wird im Bildungsbuergertum kein Einzelfall gewesen sein. Allerfings wird durch die Bildungsreform heute einiges als Bildungsbuerger verkauft, was woh eher Tuetenpacker im Lidl geworden waere. Genderstudies ich hoer Dir trapsen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bzgl. ["selbsternannten"] Querdenkern und anderen Beschimpften:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Duska ist ja fast so schlimm wie navy auf der anderen Seite. Scheint ein Balkan-Problem zu sein. Beide: Fresse halten!

  6. #276
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Diese Duska ist ja fast so schlimm wie navy auf der anderen Seite. Scheint ein Balkan-Problem zu sein. Beide: Fresse halten!
    Das ist SWR: Eine Doku bei „SWR2“ von Duska Roth

    Ganz Neu bei Dir, das Du dir ein Autor, der Mainstream Presse nicht passt. Machen Alle durchgesabberten Link Doofis und Sozialmedia Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #277
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Die Querdenker sind globalistische Arschlöcher und Vollidioten. Aber keine Nazis
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Jeder, der nicht an die Staats-Märchen, vulgo "Narrative" glaubt, gilt mittlerweile als Nazi.
    Das ist natürlich eine Verharmlosung der historischen Nazis und eigentlich unzulässig bzw. verboten.
    So wie der Begriff heute benutzt wird, ist er eher eine Auszeichnung...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Jeder, der nicht an die Staats-Märchen, vulgo "Narrative" glaubt, gilt mittlerweile als Nazi.
    Das ist natürlich eine Verharmlosung der historischen Nazis und eigentlich unzulässig bzw. verboten.
    So wie der Begriff heute benutzt wird, ist er eher eine Auszeichnung...
    N Nicht
    A an
    Z Zwangsimpfung/Zuwanderung
    I interessiert

  10. #280
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    N Nicht
    A an
    Z Zwangsimpfung/Zuwanderung
    I interessiert
    Ich sollte mir mal so ein T-Shirt machen lassen. "Spreadshirt" ist da recht preiswert....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben